[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Schlafsterne wirken bei mir gut. Glaube selber Wirkstoff wie hoggar und billiger? Stiftung Warentest hat Mal gesagt das ist einziges Schlafmittel ohne Rezept das was taugt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
🍪
Headhunter die in der Firma auf'm Festnetz anrufen.
 
TV karte bei amazon warehouse gekauft und dann bootet der pc nicht mehr. ärgerlich.
 
Dann musst du wohl einen neuen PC bestellen. :(
 
Nope, Hoggar hat absolut keine Wirkung, hab es jetzt 3 mal probiert und nichts geht damit.
Dann versuche mal 1 Stunde vor dem Schlafen gehen keine Medien mehr zu konsumieren. Sprich kein Computer, TV, Smartphone.
Als ich mal Schlafprobleme hatte habe ich das gemacht und es hat gut geholfen. Seitdem habe ich das beibehalten.
 
haha klar :d. ich bin mir nur nicht sicher ob die TV karte kaputt gekommen ist oder ob sie wirklich zu alt ist für den pc ist.
 
Luxx-Partei gründen :fresse:

- günstigere/kostenlose Hardware
- Sonne verbieten
- Subventionen für Klima-Geräte und Rollos
- Vergünstigungen für Taschentücher
- Gehalt für IT-Berufe verdreifachen
- keine Stromkosten
- Buden für Fertiggerichte an jeder Ecke usw.


joa wäre schon hammer geil
 
(Lange) Haftstrafen für unzuverlässige Paketboten nicht vergessen.
 
Meine Stadt:
Bushaltestellen mit Glasdach
Ist doch normal ? Seit Jahren werden bei uns nur noch diese Glashäuschen aufgebaut bzw. ältere Modelle durch diese ersetzt (ÖPNV Förderung ist toll...)
 
- günstigere/kostenlose Hardware
- Sonne verbieten
- Subventionen für Klima-Geräte und Rollos
- Vergünstigungen für Taschentücher
- Gehalt für IT-Berufe verdreifachen
- keine Stromkosten
- Buden für Fertiggerichte an jeder Ecke usw.


joa wäre schon hammer geil
Ich will Sonne und hellere Bildschirme! Bin vom Realo-Flügel... :d
 
  • Danke
Reaktionen: THK
- günstigere/kostenlose Hardware
- Sonne verbieten
- Subventionen für Klima-Geräte und Rollos
- Vergünstigungen für Taschentücher
- Gehalt für IT-Berufe verdreifachen
- keine Stromkosten
- Buden für Fertiggerichte an jeder Ecke usw.


joa wäre schon hammer geil
Recht auf Modding und OC für alle, auch OEM PCs und Laptops nicht vergessen
Nieder mit dem fixen Multiplikator bei den Rechenknechten
monatlich neue Mousepads für alle
:LOL:
 
Heißes Fastfood zum Mitnehmen. Gab's früher an jedem Kiosk.

index.jpg
 
Puh, ich erinnere mich dunkel ... und da soll nochmal einer behaupten, früher sei alles besser gewesen o_O
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bavarian Caps und Buadep ;)
Zefix ... der Buadep Grantler ist cool :d
 
- günstigere/kostenlose Hardware
- Sonne verbieten
- Subventionen für Klima-Geräte und Rollos
- Vergünstigungen für Taschentücher
- Gehalt für IT-Berufe verdreifachen
- keine Stromkosten
- Buden für Fertiggerichte an jeder Ecke usw.


joa wäre schon hammer geil

- Diskussionen im Kekser
- Knete-Flatrate :fresse:
 
Amazon bzw. PIN AG, hämmert den Umschlag einfach in den Briefkasten, das man ihn kaum wieder raus bekommt und der inhalt (zwei BluRay's) ist natürlich fritte.
Antikeks: erstattung seitens Amazon wurde veranlasst, nach dem kurzen Kontakt mit dem Kundendienst.
 
Ich steh im Badezimmer, mach mir die Hände sauber weil ich noch in der Werkstatt war. Packe ein Handtuch, das auf der Badewanne hängt und packe in eine NACKTSCHNECKE. Kam wohl über eine der Gießkannen meiner Freundin in die Bude. Wat n Abend :fresse2:
 
- günstigere/kostenlose Hardware
- Sonne verbieten
- Subventionen für Klima-Geräte und Rollos
- Vergünstigungen für Taschentücher
- Gehalt für IT-Berufe verdreifachen
- keine Stromkosten
- Buden für Fertiggerichte an jeder Ecke usw.


joa wäre schon hammer geil
Statt vergünstigung für taschentücher lieber kostenlose nutten!
 
Irgendein "Penner" hat mir gerade bei eBay was vor der Nase weggekauft, Kaufabwicklung durchgeführt und im letzten Schritt dann "Fehler: Artikel nicht mehr verfügbar" :fire:

Und jetzt habe ich mich so aufgeregt das ich wieder hell wach bin :wall:
 
Irgendein Pimmel fährt hier jeden Abend mit seinem Motorrad Runden. Das Ding klingt als wäre der Schalldämpfer runter und er kreist jeden Abend zwei Stunden durch die Umgebung und lässt das drecksding ständig hochtourig drehen. Man hört es noch aus großer Entfernung. Wie kann man so behindert sein - dem wünsche ich rollsplit. Nervt schon seit Wochen immer wenns Wetter gut war und immer nur abends.
 
Schwacher Trost, aber die meisten Dödel verschwinden im Monat 10 wieder, wenn das Saisonkennzeichen abläuft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh