[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn so gehen würde, wären auch schon 20 Falschparker vor meiner Garage mit Haftminen entfernt worden, aber so läuft die Welt nun mal nicht ...
dann wuerde ich gerne diese missgeburten (bevorzugt fahren sie bmw) die dich erst angucken und dir dann ganz dreist die vorfahrt nehmen mit dem raketenwerfer von der strasse blasen.
 
Wäre es dir lieber wenn sie dich nicht angucken und dir die vorführt nehmen?
 
ja
Beitrag automatisch zusammengeführt:

mal was uebersehen ist nur menschlich.

aber schauen, ah, da kommt ein radfahrer. also kann ich jetzt hier einfach raus fahren, der wird schon bremsen?
da bekomm ein nen hals
 
Wie unerwartet, dass Feligs das komemntieren musste...
Hab mich schon gefreut, zu sehen dass du im CB gebannt bist, aber anscheinend bist du hier weiterhin auf Ärger aus...
Aber ich weiß gar nicht was du meinst? Ich gebe dir bei einer Sache Recht, die mich genauso aufregt. Warum musst du da wieder sofort was reininterprätieren?
 
Hab mich schon gefreut, zu sehen dass du im CB gebannt bist, aber anscheinend bist du hier weiterhin auf Ärger aus...
Gebannt? Träumst du wieder? Ich habe den Account beendet und gelöscht. Gebannte Accounts können gar nicht gelöscht werden, wie dir sicher gern jeder Mod im CB bestätigen wird. Du und deine "Wahrheiten" immer...
 
🌈
Nehmt euch ein Zimmer, habt euch lieb!
🌈
 
Um meinem nervigen Fanclub zu entkommen, der leider in Teilen hier ebenso hartnäckig ist nachdem er teures Parfum geschnüffelt hat.
 
Gebannt? Träumst du wieder? Ich habe den Account beendet und gelöscht. Gebannte Accounts können gar nicht gelöscht werden, wie dir sicher gern jeder Mod im CB bestätigen wird. Du und deine "Wahrheiten" immer...
Wie auch immer. Auf jeden Fall habe ich die Ruhe auf CB genossen, aber anscheinend willst du hier weiter Ärger machen. Du interprätierst hier extra was in meinen Beitrag hinein um mich wieder anzugehen. Erbärmlich.
Und dann sprichst du von "nerviger Fanclub". Dass ich nicht lache...

@2k5lexi
Hast vermutlich Recht, ich lasse es an der Stelle auch gut sein ;)
 
diese BMW-Fahrer gehen mir auch auf den Sack. sind die besten Macker
äh, Moment mal ... ich mag meine zwei E46 und bin selbst auch Fahrradfahrer ... allerdings ohne Bazooka unterwegs.
 
"Ja, kannst Du gratis Laptop aufsetzen?" "Sicher." "Ja, er steht unten im Treppenhaus." "Konntest Du den nicht selbst rauf tragen?" "Ah, Freundin ist schuld*, sie hat ihn dort abgelegt."

Dabei sass er ja selbst auch in der Karre. Und das nach einer 80h Woche auf sein Konto. Aber der kriegt was zu hören heute beim abholen.

* wie immer selbstregend
 
@ Ali

Es ist OK high zu sein.
Es ist aber nicht OK high zu sein und dabei Beiträge im Forum schreiben.

Keks:
Leute die vollkommen die Kontrolle über ihr Leben verloren haben und deshalb die folgenden, irrsinnigen und sinnkranken Redewendungen benutzen:

1) PC aufsetzen.
2) Auto anlernen.
3) Unkosten haben.
 
was ist denn ein auto anlernen? soll wohl das eingewöhnen eines neuen fahrzeugs sein. aber so kenne ich den ausdruck nicht.
pc aufsetzen ist hingegen ein völlig üblicher begriff, unkosten haben ist nun auch nicht so abwegig, oder fehlt hier der kontext?
 
was ist denn ein auto anlernen? soll wohl das eingewöhnen eines neuen fahrzeugs sein. aber so kenne ich den ausdruck nicht.
Ist in Werkstätten eine durchaus übliche Aussage, gemeint ist dann Programmierung von Steuergeräten oder Softwareaktualisierung.
 
Ist in Werkstätten eine durchaus übliche Aussage, gemeint ist dann Programmierung von Steuergeräten oder Softwareaktualisierung.
dann lernt man aber kein auto an, sondern steuergeräte.

Vielen Dank für deinen Kommentar. (y)
Schön dass es hier noch Leute gibt, die nachdenken können.

was für ein billiges plumpes bashing soll das nun sein? wenn du ein problem mit mir hast, dann schreib mich an... mit nachdenken hat das auf jeden fall hier nichts zu tun, weil die ausage "auto anlernen" ohne kontext mit einer werkstatt und das programmieren oder codieren von steuergeräten mal so rein gar nichts zu tun hat.
 
Wahlwerbung der AfD im Briefkasten trotz "Bitte keine Werbung" Aufkleber. Klassiker...

Nervt mich auch, wobei "Bitte keine Werbung" rechtlich nicht ausreicht für allen Schrott. Dazu hatte ich mal eine freundliche Diskussion mit einer Briefzustellerin, die ich gefragt habe, warum sie das immer wieder ignoriert. Wäre so nicht korrekt formuliert, war die freche Antwort. Stimmt sogar, aber die Dreistigkeit fand ich dann doch sehr unangebracht, denn verstanden hatte sie die Message offensichtlich schon. Da ich normalerweise immer sehr nett bin, habe ich danach den Aufkleber komplett umgestaltet, anstatt mit der Trulla zu streiten. Kam wieder Werbung, daraufhin habe ich mich bei der Post beschwert, woraufhin sich die Briefzustellerin bei mir beschwert hat, weil sie darauf ja immer so gut achten würde und nieeeee und nimmer bei mir Werbung einwerfen würde. Die Beschwerde kam also sehr schnell an, prima.

Ich habe mir dann sowas gedruckt (Brother ptouch auf gelbem Band):

keinewerbungduarsch.jpg


Sieht nur auf dem Bild so unsauber ist, ist ein Screenshot aus dem Brother Editor. Das Ding hat bisher zu 90% funktioniert und die Nachbarn wollten den auch direkt von mir haben.
Nur Pizzabuden und Wahlwerbefritzen ignorieren den leider immer. Erstere können nicht lesen und letztere können es, geben aber einen Scheiß drauf, was ich will.

PS: Ja, typisch Deutsch. Dafür kaum noch Müll im Kasten, mehr Platz für Amazonsendungen, die eigentlich nicht da reinpassen, aber es irgendwie doch tun.
 
Hab einen ähnlichen Aufkleber drauf und es wird nur vom Stadtmagazin und den Lieferdiensten ignoriert. Alles andere bleibt draußen - insbesondere die Fresszettel von Lidl, Netto und Co.
 
Meine Frau hatte letzte Woche in ihrer 1. Klasse einen positives Test von einem Kind ( Donnerstag, die Kinder werden 3x die Woche getestet in der Schule.).
Kind ( Mädel ) und der Sitznachbar mussten beide abgeholt werden. Beide Kinder müssen in Quarantäne und das Mädel muss einen PCR Test machen - wenn dieser negativ ist, können sie wieder in die Schule.
Am Nachmittag hieß es dann, der Sitznachbar könnte morgen ( Freitag ) wieder in die Schule !ohne! Test. Wenn der PCR Test des Mädchens positiv ist, dann müsste er erst in Quarantäne.
Gestern ( Montag ) haben die Eltern des Mädchens dann bestätigt, das der PCR Test positiv ist. Sitznachbar musste gestern direkt abgeholt werden. Heute hieß es dann, ab morgen könne der Sitznachbar doch wieder in die Schule und müsse nicht in Quarantäne, er muss auch keinen PCR Test machen….….

Ich finde es unglaublich, wie inkompetent die Ämter nach !!1 1/2!! Jahren Corona noch arbeiten. Warum gibt es nicht klare und eindeutige Regeln?! Was bitte machen die seit 1 1/2 Jahren?? Und die Dummen sind die Lehrer, Eltern und ganz besonders die Kinder.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh