Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sie befanden sich sogar in Mikrowellengeschirr mit draufgelegtem Deckel.Man sollte sie auch vorher aus der Dose/dem Glas nehmen.
Hab ich vor Jahren auch mal so gemacht (das war allerdings auch ne bisher zum Glück einmalige 3stellige Großinvasion), war mir dann aber doch zu strange. Wir haben ein Fließ am Grundstücksende, da schmeiß ich sie inzwischen einfach drüber ...Ich schneide die immer durch?! Haben so viele im Garten, dass ich die bekämpfen muss. Ist zwar fies, aber wirksam und allemal besser als Gift.
hab ich dem Typ im Chat auch zitiert...er ist felsenfest davon überzeugt, dass auch die Rückseite inbegriffen istAGB sind eigentlich eindeutig:
Smartphones oder Tablets gemäß der am Ende dieser Servicebedingungen
beigefügten Tabellen 1 und 2, (i) die sich noch anschalten und aufladen lassen,
(ii) deren Touchscreen funktionstüchtig und insbesondere nicht gebrochen ist
und keine Risse aufzeigt, [...]
Nein, aber Straßburg ist an der Grenze und Paris ist halt die Hauptstadt und wahrscheinlich hat es dort deswegen besser geklappt 😅dein erstes mal in Frankreich?
Ja das hat so leidlich funktioniert 😅Speisekarte fotografieren und übersetzen:
Bilder übersetzen lassen - Android - Google Übersetzer-Hilfe
Mithilfe der Kamera Ihres Smartphones und der Übersetzer App können Sie Text übersetzen lassen, beispielsweise Schilder oder handschrisupport.google.com
Nächste Woche fahre ich nach Island in den Urlaub und der Vulkan, den ich auch anschauen wollte, scheint erloschen zu sein. Man vermutet die Kamera ist eingestürzt.
Ein bisschen... Ich dachte eigentlich es wäre gerade dabei das sich alles fügt.@DiePike,
so?
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Klingt nicht gut, hoffe es geht bzw wird bald besser
Ontopic: Mit einem nassen nagelneuen roten Mikrofasertuch n Fleck von der weißen Raufaser wischen war jetzt definitiv nicht die cleverste Idee. Wand ist jetzt dezent Rosa.
Da ist ein Tippfehler. Die KAMMER ist eingestürzt. Nicht die Kamera. Er spuckt also keine Lava mehr.Man kann den auch ohne Kamera anschauen
Aber wirklich reden möchte ich darüber mit keinem von denen... Am besten wäre mal jemand der sich das anhört dann steht man auf und sagt Ciaoi und weg ist es.