[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Sehr interessant. Danach kam übrigens wieder Lager Scan, wer hätte es gedacht...

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein bisschen... Ich dachte eigentlich es wäre gerade dabei das sich alles fügt.

Aber heute ging es wieder genau in die andere Richtung. Ich habe eine intakte Familie und Freunde. Aber wirklich reden möchte ich darüber mit keinem von denen... Am besten wäre mal jemand der sich das anhört dann steht man auf und sagt Ciaoi und weg ist es. Wenn man über längere Zeit mit einem Problem zu tun hat merkt man wie wenig Geduld viele Menschen mit einem haben.

Weißt ich mache meinen Job, lächel und nehme am Leben teil aber wirklich Spaß macht es nicht. (Nein, bin nicht suizidal.)
Kopf hoch, ich hoffe es wird wieder. Kann dich verstehen, manchmal kommt halt alles auf einmal und dann ist man erst mal down
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist man mal im Urlaub, leider heute der letzte Abend.
Sachen schon mal so gut es geht gepackt, Frau und Kinder schlafen....
Ich sitze hier noch gemütlich auf dem Sofa, bei offenen Türen zum Balkon, lesen und schreibe hier im Forum da geht das Gestöhne ein paar Ferienwohnung weiter los...... Man man können die nicht die Fenster zu machen 😂 😂 😂 😂 😂 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heutige Datum...
 
Carl Zeiss wäre heute 205 geworden.
 
Und Mungo Park 250.
 
Franz Beckenbauer zb
 
Das heutige Datum nervt schon seit mindestens einer Woche. Statt WW2-Dokus läufen seit einer Woche nur noch eine 9/11, Osama bin Laden-Dokus.
 
Last Minute Rattenfänger Wahlkampf in der Innenstadt
 
Das heutige Datum nervt schon seit mindestens einer Woche. Statt WW2-Dokus läufen seit einer Woche nur noch eine 9/11, Osama bin Laden-Dokus.
Was ist denn aus diesem Hitler geworden, den man sonst so oft sieht? Macht der nichts mehr? :confused:
 
Mist, gibt wohl Lieferschwierigkeiten beim Flip3 ....wird wohl mitte ende nächster Woche
 
Dieser sch**ß Playstore bzw. Andoid. Es gibt keine Unterscheidung bei Updates zwischen Bugfixes und komplettes UI neu und natürlich gibt es weder Backup noch Rollback :kotz:
 
Ist der nicht von Argentinien auf die dunkle Seite des Mondes geflüchtet und wartet dort jetzt auf den schwarzen Astronauten, der ihm ein Handy vorbei bringt um damit sein riesiges Raumschiff zu starten und schlussendlich die Erde zu unterwerfen?

Das ist doch der wahre Grund warum wir nicht mehr zum Mond fliegen...
 
keine sorge 3. oktober ist doch bald. dann haben wir unseren schnauzer wieder im tv hoch und runter laufen

@Topic

Das man bei der Post Briefumschläge immer in einem multipack kaufen muss.....
 
Briefwahl bzw. das Zettelorigami... Stimmzettel kleinfalten damit er in den Mini Umschlag passt und den Beizettel auch falten usw.
warum packt man nicht zumindest DIN A4 Breite Umschläge dazu?
 
ich muss 1/3 vom fetten Wahlschein umknicken damit er in den Umschlag passt. Der kleine Umschlag geht kaum zu weil der so dick ist :rolleyes2:
Keine Ahnung was die dabei geritten hat.

War meine erste Briefwahl 🙃
 
Genau. Mag sein, dass viele in Deutschland da eine andere Sicht drauf haben, ich bin da aus familiärer Sicht (leider) etwas näher dran.

Briefwahl bzw. das Zettelorigami... Stimmzettel kleinfalten damit er in den Mini Umschlag passt und den Beizettel auch falten usw.
warum packt man nicht zumindest DIN A4 Breite Umschläge dazu?
Passen tut ja alles. Die Umschläge sind ja bei jeder Wahl identisch (bis auf die Adressen ggfls.). Nur die Stimmzettel sind halt immer anders in der Größe.
 
13:15 heulten hier alle Sirenen. 1 Minute lang auf- und abschwellend.
Ich hab mich tüchtig erschrocken. Denn es war nix angekündigt (soweit ich weiß) und Probealarme sind eigentlich zur vollen Stunde und eher um12.
Radio angeworfen und eine ins Programm eingeblendete Meldung gehört, sinngemäß: "Probealarm, wir testen alle Sirenen, man soll das Radio anschalten, wenn Sie das hier hören haben sie alles richtig gemacht. Gleich wird das mit 1 Minute Dauerton beendet". Daraufhin wieder Sprung ins normale Radioprogramm.
Später dann der Entwarnungston.

Okay, kann man mal machen. Probealarm ist sinnvoll und ein kleiner Wachrrüttler damit die Leute lernen dann das Radio anzuschalten etc. ist ja gar nicht so doof.

Aber muss man das am 11. September machen, am 20. Jahrestag "Jubiläum" der Terroranschläge? Und dann auch noch mit dem Katastrophenalarm-Warnton? Da haben sich sicherlich einige inkl. mir mehr als nötig erschreckt.
Bisschen unsensible Kombination...
 
Okay, kann man mal machen. Probealarm ist sinnvoll und ein kleiner Wachrrüttler damit die Leute lernen dann das Radio anzuschalten etc. ist ja gar nicht so doof.
Hmm, ich hab nichtmal ein (FM?) Radio das Betriebsbereit wäre... Halt, doch, im Auto. :d
 
Ich hab den Echo genommen. Ging auch.
 
Also Webradio? Wie wird das dann regional umgesetzt? War ja anscheinend kein Bundesweitertest, denn hier war nix.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh