Pommbaer80s
Enthusiast
Vll verkauft höffner jetzt Aktenvernichter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stromausfall. Die Arbeitspause ist ja nicht tragisch, aber der KVA funktioniert nicht. 😭
Genau das. Freitag davor ist Urlaub und mindestens Montag danach.Deswegen hab ich mir angewöhnt immer Mitte der Woche, also Mittwoch oder Donnerstag, nach dem Urlaub wieder anzufangen. Montags fasst man sonst eigentlich immer gleich irgendeine scheiße aus obwohl man eigentlich gerade seine 3000 ungelesenen Mails grob ausmisten will.
Kann aber Versicherungstechnisch nervig werdenWar ne Pritsche mit nix gut deitsch Fahrer. Aber eh nett und nicht ungut oä. dennoch bräuchte ich das momentan mit dem Stress mit Wohnungssuche usw. gar nicht
Ja, viel Spaß hier bei uns am Land, die interessiert das nicht im Mindestens, wenn dir kein Arm fehlt^^Sowieso bei jedem Unfall.. Polizei ist immer mindestens zu rufen. Sonst dreht sich jeder noch so eigentlich glasklare Fall in eine Teilschuld.
This. Der Schaden ist "minimal", Stoßstange kommt neu, Leihauto hab ich sowieso inkludiert.Klar kann es auch komplett anders laufen, aber ich eskaliere Dinge ungern im Vorfeld schon.
In DE? Keiner, sowas ist ein Bagatellschaden auch wenn die Kosten 4 stellig sind. Stoßstangen müssen eben heute nahezu immer bei Stoßkontakt getauscht werden, auf jeden Fall wenn sichtbare äußere Beschädigungen vorhanden sind. Das wissen auch die Versicherungen. Die Polizei fährt dafür nicht raus, wers nicht glaubt kann es ja bei Gelegenheit gern testen. Die Polizei muss nur kommen, wenn Verletzte/Tote bzw. Großschäden vorliegen. Ansonsten ist das Ermessenssache der Beamten und da chronisch unterbesetzt heißt das dann eben, dass sie nicht rauskommen.wer begutachtet sonst bitte den Schaden?
Die haben ohnehin ein ganz eigens Verständnis von Recht. Selbstredend zu Ihrem Vorteil. Die sind das Paypal der Versicherungsbranche was das angeht... Drecksladen. Das biste als Geschädigter der angeschissene im doppelten Sinne wenn der Unfallverursacher HUCK versichert ist.
Laut meiner Versicherung richtet sich das nach Schadenhöhe, die HUK setzt als Richtwert 1000 EUR an, in Einzelfällen kann das abweichen.
Für 1000 EUR wechselt an unseren Fahrzeugen keiner einen Stoßfänger, außerdem sind die Halterungen meist auch betroffen, oder eventuelle Prallkörper unter der Stoßstange.
Ich bin da jedoch kein Experte, die Erklärung ist für mich aber schlüssig und deckt sich auch mit Internetrecherche.
Den Rechnungsbetrag kann uns VorauseilenderGehorsam ja in ein paar Wochen vermutlich nennen.