Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So schlecht kanns der deutschen Bank garnicht gehen, die ist doch korrupt wie sonstwas.Postbank Filiale macht hier bis Herbst 2022 dicht.
Selbst der Geldautomat wird nicht weiterbetrieben.
Nächste wäre in Hessen drüben oder in Aschaffenburg.
Bank mit Geldnot.
Kannste dir nicht ausdenken sowas...
Würde mal bei Warehousedeals schauen. Ggf. kommt zum Blackfriday die 30% Aktiongucke gerade nach kühlschrank und geschirrspüler und gerade zweites ist wohl mittlerweile mangelware. egal ob media markt oder fachhandel, alle verkaufen quasi ihre kläglichen reste an geräten, welche noch da sind. die chips kommen mal wieder nicht ran... selbst die hart bepreisten miele geräte sind mittlerweile teurer zu erwerben als der listenpreis...
war auch so meine idee, beim blackfriday kräftig zuzuschlagen bei großküchengeräten. aber was will man rabattieren, wenn quasi nichts mehr da ist?Würde mal bei Warehousedeals schauen. Ggf. kommt zum Blackfriday die 30% Aktion
Klingt für mich nach nicht verifiziertem PP-Konto, also weder Kreditkarte noch Lastschrift hinterlegt.GPay wollte ich mal einrichten bei mir in Verbindung mit PP.
Ging nicht.
Halbes Jahr später nochmals probiert mit dem gleichen Ergebnis.
Von Onlinebanking halte ich immer noch Abstand.
Die 3 Überweisungen im Jahr habe ich am Automaten gemacht.
Dann halt alle 4 bis 8 Wochen mal Auszüge geholt und *tada* Bargeld abgehoben
Wenn die Automaten bleiben würden wäre es mir Latte.
So lassen sie die Postfiliale bestehen und dafür gibts hier die Packstation und beim Aldi hinten die Wand zum abholen.
Spül halt per Hand, wie 95% der Menschheit auch. Ist halt nicht zu ändern, aber ein Luxusprodukt.war auch so meine idee, beim blackfriday kräftig zuzuschlagen bei großküchengeräten. aber was will man rabattieren, wenn quasi nichts mehr da ist?
jede Wette, dass du mit deinen 95% falsch liegst. Ne spülmaschine ist mindestens genauso ein "Luxusgut" wie ne Klospühlung....Spül halt per Hand, wie 95% der Menschheit auch. Ist halt nicht zu ändern, aber ein Luxusprodukt.
Staubsauger du Witzbold...und an Platz 1 steht die Putzfrau/Mann ?
So falsch liegt er da sicherlich nicht.jede Wette, dass du mit deinen 95% falsch liegst. Ne spülmaschine ist mindestens genauso ein "Luxusgut" wie ne Klospühlung....
Hier Schließen 3 Deutsche Bank Filialen in der Umgebung, eine am 2.12, die nächste am 17.12 und die andere am 30.12.Postbank Filiale macht hier bis Herbst 2022 dicht.
Selbst der Geldautomat wird nicht weiterbetrieben.
hä?37 km einfach fürn fahrzeugschein ausstellen lassen fahren nur um ihn nächste woche wieder zu vernichten.
leider muss man für eine umschreibung den aktuellen vorlegen obwohl das auto noch der bank ist.
42euro, 10euro sprit und 2 stunden für nix
Firmen die ihre Produkte mit Eigenschaften bewerben welche diese nicht besitzen.
Mal abwarten was Raidsonic dazu zu sagen hat.
Raidsonic hat folgendes dazu zu sagen:
[...]Wo haben Sie das gelesen? Das mus [sic] ein Irrtum sein.
"Auf der Verpackung" und "Im Handbuch". Steht auch so explizit in der Mail ihr Nasen. Bestätigt an dieser Stelle mal wieder meine Vorurteile gegenüber Firmen welche auf ihrer Website nur 3D-Modelle ihrer Produkte bewerben.