[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Es gibt, man mag es kaum glauben, auch andere (Groß)Städte in Berlin, aber auch der Pott ist ja nicht unbedingt für Dorfverkehr bekannt.

Und der Verkehr wird nicht von der Stadt, sondern von den Leuten gemacht und die sind, mehr oder minder, überall die Gleichen, besonders im Berufsverkehr.
Viele raffen es ja nichtmals, das man bei einem Rückstau, Kreuzungen und Einmündungen freizuhalten hat. Wie oft werde ich angehupt, weil ich bei grün stehen bleibe, weil ich sonst mitten auf der Kreuzung halten muss. Ist ein typisch deutsches Verhalten, Hauptsache ich komm schnell vorwärts alle anderen sind egal, da wird auch das einfachste der STVO ignoriert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Firmen die ihre Produkte mit Eigenschaften bewerben welche diese nicht besitzen.

dsc_0373_11ukk9.jpg
untitledaokoa.png


dsc_0372_12qj7m.jpg
5sa9hn26kub.jpg

Mal abwarten was Raidsonic dazu zu sagen hat.

Raidsonic hat folgendes dazu zu sagen:
[...]Wo haben Sie das gelesen? Das mus [sic] ein Irrtum sein.

"Auf der Verpackung" und "Im Handbuch". Steht auch so explizit in der Mail ihr Nasen. Bestätigt an dieser Stelle mal wieder meine Vorurteile gegenüber Firmen welche auf ihrer Website nur 3D-Modelle ihrer Produkte bewerben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Mein Mitbewohner. Ende Dezember zieht er (endlich!!!) aus. Allerdings eher weniger freiwillig, habe ihm wegen Eigenbedarf kündigen können...

Mir ist es immer wieder ein Rätsel wie ich es über zwei Jahre mit dem Dude ausgehalten habe. Es gibt so Leute, da weiß man nach 5 Minuten, dass man sich definitiv nicht anfreunden wird. Dazu gehört er mittlerweile.

Ich überlege ja die "I'll pay you 100$ to fuck off" Karte zu spielen :d
 
Dienstrechner ist jetzt ein surface. Statt Office 2010 jetzt Office 2016. Alles wurde migriert - leider funktioniert im Outlook keine der Regeln mehr. Nice one John.
 
Pizzamann kommt nicht, ich hab Hunger :-[
Firmen welche auf ihrer Website nur 3D-Modelle ihrer Produkte bewerben.
Gibt es denn Firmen die noch echte Fotos haben, gefühlt alles entweder komplett gerendert oder extrem bearbeitet. Kekst mich auch extrem dann jedes mal echte Bilder suchen zu müssen.
 
Pizzamann kommt nicht, ich hab Hunger :-[

Gibt es denn Firmen die noch echte Fotos haben, gefühlt alles entweder komplett gerendert oder extrem bearbeitet. Kekst mich auch extrem dann jedes mal echte Bilder suchen zu müssen.

Wenig, weil das Rendern (insbesondere bei Autos) deutlich günstiger ist als alles zu fotografieren.
 
Leute die Ausfahrten halb zustellen (abgesenkte Bordsteinkante klar ersichtlich) oder obwohl die Gegeüberseite frei ist, genau dort parken wo es verboten ist damit die nicht weit laufen müssen.

Werd den "Besucher" gleichen ausm Haus klingeln, ist nicht das erste mal aber wird jetzt immer dreister.
 
Vodafone. Will in den Cable1000 wechseln, online steht es geht nur telefonisch.
Anruf #1 ne tut mir leid den kann ich heute nicht mehr buchen, ich weiß auch nicht warum auf der Website bis 01.11 steht.
Anruf #2 ja aber das kostet für sie mehr, weil sie aktuell über 40€ zahlen. Wenn in der Werbung was anderes steht, rufen sie bei der anderen Nummer an
Anruf #3 sie rufen leider außerhalb unserer Geschäftszeiten an....

:wall:
 
Leute die Ausfahrten halb zustellen (abgesenkte Bordsteinkante klar ersichtlich) oder obwohl die Gegeüberseite frei ist, genau dort parken wo es verboten ist damit die nicht weit laufen müssen.

Werd den "Besucher" gleichen ausm Haus klingeln, ist nicht das erste mal aber wird jetzt immer dreister.

Bei mir ist es alle Paar Wochen der LKW, der die blaue Papiertonne leert. Das Ding steht ausnahmslos nach der Leerung immer mittig in der Tiefgaragenausfahrt
 
Vodafone. Will in den Cable1000 wechseln, online steht es geht nur telefonisch.
Anruf #1 ne tut mir leid den kann ich heute nicht mehr buchen, ich weiß auch nicht warum auf der Website bis 01.11 steht.
Anruf #2 ja aber das kostet für sie mehr, weil sie aktuell über 40€ zahlen. Wenn in der Werbung was anderes steht, rufen sie bei der anderen Nummer an
Anruf #3 sie rufen leider außerhalb unserer Geschäftszeiten an....

:wall:
Classic Vaderfone :xmas:
 
Vodafone. Will in den Cable1000 wechseln, online steht es geht nur telefonisch.
Anruf #1 ne tut mir leid den kann ich heute nicht mehr buchen, ich weiß auch nicht warum auf der Website bis 01.11 steht.
Anruf #2 ja aber das kostet für sie mehr, weil sie aktuell über 40€ zahlen. Wenn in der Werbung was anderes steht, rufen sie bei der anderen Nummer an
Anruf #3 sie rufen leider außerhalb unserer Geschäftszeiten an....

:wall:
haben die kein 24/7?

bei der tkom kannste nachts um 3 anrufen los gehts :d

ok das ist etwas übertrieben, find ich auch kacke gegenüber den arbeitnehmern aber das was vodafone da macht ist halt maximal kacke. monopol halt.
 
DB Lernwelt, wie kann eine App nur so grottig sein? Erst wird der Test, den man jährlich machen muss, so gut versteckt, das es länger dauert ihn zu finden als zu machen und dann schmiert die App mitten im Test ständig ab.
 
Naja, wenn die 1a funktioniert wäre sie ja besser als die Ticket-App. Das geht ja nun nicht...
 
Nee, im Vergleich dazu ist sie echt ne Ecke besser, das ist aber auch wirklich der absolute Bodensatz..
 
Zuletzt bearbeitet:
haben die kein 24/7?

bei der tkom kannste nachts um 3 anrufen los gehts :d

ok das ist etwas übertrieben, find ich auch kacke gegenüber den arbeitnehmern aber das was vodafone da macht ist halt maximal kacke. monopol halt.
die störungshotline schon.
den verkauf nicht.
bei der TK warscheinlich auch nicht.
 
Nicht motiviert. Einfach garnicht motiviert...
 
Nicht motiviert. Einfach garnicht motiviert...
Und meine Hauptsoftware hat n update bekommen, natürlich voll funktional.
Aktuell versuche ich die Ursache einzugrenzen und das Ticket so konkret wie möglich zu machen.

Antikeks: Macht mehr Spaß das die Arbeit die ich eigentlich heute machen sollte.
 
oha...Doppelpost...und das von einem MODERATOR! Ich fasse es nicht!
 
Willst
du den Charakter
eines Menschen erkennen,
so gib ihm Macht.

Abraham Lincoln
 
  • Danke
Reaktionen: THK
lustigerweise wird das doch i.d.R. automatisch zu 1 Beitrag zusammengeführt...
Keks:
1635847847600.png

Aber es wurde nix geändert - bzw. ich find die Einstellung nicht... - alles so, wie es sein sollte - aus/ein hat auch nix gebracht.
Danke für Nix M$
 
Warte seit 8 Monaten auf eine Reha^^ Habe im September in der Klinik extra angerufen und gesagt, dass ich im Oktober nicht in Deutschland sein werde

Natürlich haben die Idioten mir die Einladung am 4.10. zugeschickt und ich solle mich doch bitte am 25.10. in der Klinik vorstellen

Habe dort heute angerufen und ich bekomme dieses Jahr natürlich kein neuen Termin mehr:kotz:
 
Unterhemd und Pulli -> friere trotzdem...Hände sind relativ kühl...und das im Büro mehh
 
Tagespolitik gewischt.
Beim nächsten Mal wische ich auch die Autoren.
 
Meine Güte, es ist ja echt ein Krampf mit den Handyverträgen.
Warum soll man auch etwas zu seinem amtlichen Zweitwohnsitz schicken können? Wäre ja praktisch und sinnvoll.
Und dann noch der ganze andere Mist den die beim Samsung Shop versaut haben.

Vor allem wenn man an seinen Erstwohnsitzadresse keine Pakete schicken kann.
 
DHL, laut Live Tracking war er genau 1 Haus Entfernt, jetzt steht da:
Di, 02.11.2021, 12:04 Leider war eine Zustellung Ihrer Sendung heute nicht möglich. Wir versuchen es am nächsten Werktag.

War wohl plötzliche unlusteritis.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh