Und die Lenovo Vantage Software liegt irgendwo zwischen Körperverletzung und versuchtem Mord.
das ist wahr. Daher verwenden wir auf der Arbeit nach wie vor Lenovo System Update, wobei Lenovo Vantage ja noch ein bisschen mehr kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und die Lenovo Vantage Software liegt irgendwo zwischen Körperverletzung und versuchtem Mord.
Ne LG OLED C Reihe. Wobei ich bis jetzt nicht kapiert habe wo die Unterschiede zwischen den ganzen Modellen kapiere C11 C12 C16 C17 C18 C19PS: Sony A80J?
Die verschiedenen Zahlen bei LG liegt an den Vertriebsregionen! Ansonsten sieht die Technisch zu 95% gleich(Bis auf den Tuner, wie du schon geschrieben hast!)Ne LG OLED C Reihe. Wobei ich bis jetzt nicht kapiert habe wo die Unterschiede zwischen den ganzen Modellen kapiere C11 C12 C16 C17 C18 C19
und warum ist der C11 deutlich teurer als der C16? Anschlüsse alle gleich, lediglich 3 haben 2 Tuner. C19 kann wohl noch 240 hz interpoliert. Aber warum dafür 6 Modelle nur in der C Reihe?
Dieser Modellwahnsinn geht mir gehörig auf die Nüsse.
Falls es doch mehr ausartet würde ich als Fahrgast das Personal aber auch unterstützen.Keks: ab heute 3G im ÖPNV und trotzdem müssen einige bei Kontrollen Diskutieren und Beleidigend werden.
Ehrlich gesagt war das einer der Gründe für den Sony. Wenn es nur ein einziges C1 Modell gegeben hätte, hätte ich wahrscheinlich gar nicht groß begonnen mich zu informieren. Aber bevor ich den LG zurücksenden muss, hab ich den Sony genommen. Sind eh beide Top. Keks für LG. 😂Ne LG OLED C Reihe. Wobei ich bis jetzt nicht kapiert habe wo die Unterschiede zwischen den ganzen Modellen kapiere C11 C12 C16 C17 C18 C19
und warum ist der C11 deutlich teurer als der C16? Anschlüsse alle gleich, lediglich 3 haben 2 Tuner. C19 kann wohl noch 240 hz interpoliert. Aber warum dafür 6 Modelle nur in der C Reihe?
Dieser Modellwahnsinn geht mir gehörig auf die Nüsse.
Es ist trotzdem provozierend wenn sich jeder da einmischt und kann größere Probleme auslösennein, weil ich puenktlich ankommen mag.
kein ticket? nicht einsteigen.
kein 3G nachweis? nicht einsteigen.
fertig.
Da kommt bestimmt eine 8 Stellige Summe raus aber was bringt ihm das?kriegt er jetzt was? paar millionen wären angebracht
naja das rechtssystem in den usa ist ja nun dafür bekannt, das es nicht sonderlich gut ist. man muss nur paar laien davon überzeugen, das die eigene ansicht die richtige ist und fertig. echte beweise werden selten gebraucht, bzw gerne auch mal als beweismittel aus scheinheiligen gründen nicht zugelassen. der typ hatte ja sogar ein alibi für die tatzeit und ging trotzdem 43jahre in den knast... da ist die rechtssprechung der chinesen ja fast schon besser. da weis man wenigstens schon vorher, wie das urteil ausgeht und muss nicht mehr hoffen.Jedesmal aufs neue
Unfassbar
Unschuldig Verurteilter nach 43 Jahren frei
Kevin Strickland ist 20 Jahre alt, als er zu lebenslanger Haft veruteilt wird - für einen Mord, den er nicht begangen hat. Über 43 Jahre sitzt er im Gefängnis. Jetzt passiert das, womit er nicht mehr gerechnet hätte: Er kommt frei.www.n-tv.de
PS: Sony A80J? 😊
er bekommt exakt : nichts.kriegt er jetzt was? paar millionen wären angebracht
Das heißt ja aber auch, dass du diesen Monat nicht gerade Mindestlohn verdient hast .Ich finde es nur bitter, das ich diesen Monat deutlich über 2000€ an Abzüge habe. Naja kann man nichts dran machen.
aus finanzieller sicht lohnen kinder nur als hartz4 empfängerMehr Brutto gibt's mit Kindern.
Da bleibt am Ende des Monats aber noch weniger vom Netto
Mehr Brutto gibt's mit Kindern.