[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

nur noch kurz zur info, dann höre ich auf. :-)
hab eben das zuständige arbeitsamt angerufen, da ist auch nichts bekannt, sämtliche datensätze wurden schon gelöscht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks:

CSV kriegt es seit über einem Monat nicht auf die Reihe mir die bestellte Festplatte zuzuschicken. Erst defekt, dann das falsche Modell. Und natürlich ist man immer ausgelastet und die armen Kollegen müssen auch noch die ganzen anderen Anfragen bearbeiten, da kann man natürlich nichts tun.

Liebes CSV-Team, wenn ihr eure Zeit nicht damit verschwenden würdet zu versuchen Defekte wegzudiskutieren und vor dem Versand überprüfen würdet was ihr rausschickt hättet ihr ggf. auch weniger Stress. Nur so ein Tip.
 
@Viper63

Nicht mit Paypal bezahlt ?

Keks:

Das Flächenbombardements mit Back Week/Black Friday Angeboten nervt unendlich, Kollateralschäden werden wohlwollend in Kauf genommen.

Kann ich bitte personalisierte Werbung bekommen oder lasst mich in Ruhe mit dem Scheiss - ich kauf gar nix mehr. o_O
 
echte schnäppchen sind eh rar gesäat. wahnsinnig viel müll und lagerausverkauf
 
Stimmt, hab jetzt aber doch beim LG C1 zugeschlagen. In der C16 Variante. Ein Tuner reicht mir. Sony hat mit dem A80J leider nur 2 HDMI Anschlüsse, brauche 3. Für 999€ für den 55 Zoll waren das 290€ weniger als bis zum Black Friday Deal. Das ist schon ein ordentlicher Nachlass. Konnt ich dann doch nicht wiederstehen, ich will schon seit Jahren oled QUasi der Antikeks zum Versionswirrwarrkeks. :fresse:

PS: muss jetzt noch so an die Wandhalterung passen, dass drunter die Soundbar passt (keine ganz so flache weil Hochkant Bluray Player Laufwerk drin) aber es noch unter die Wandschränke geht. XD
 
Nicht mit Paypal bezahlt ?

Händler hat Recht zur Nacherfüllung. PayPal hilft mir da auch nicht weiter - Problem ist nicht das Geld zurückzubekommen, sondern mit möglichst wenig Stress (höhö) an eine Festplatte mit Herstellergrantie. Das gleicht ja mehr oder weniger einem Glücksspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach zwei Jahre "Lockdown" ist mein Immunsystem wohl auch im lazymode, früher hatte ich nie irgendwas und diesen Herbst schon das dritte mal leicht angeschlagen.
 
Gestern Rad aus der Werkstatt geholt und erstma 240 Piepen dagelassen :rolleyes:
 
Dauerkeks: Leute die bei Ebay nicht zurückbewerten. Etiquette gibt es wohl nicht mehr.

Einzelkeks: Vom Date versetzt worden.
Antikeks: Andere Dame in Aussicht :fresse:

Nach zwei Jahre "Lockdown" ist mein Immunsystem wohl auch im lazymode, früher hatte ich nie irgendwas und diesen Herbst schon das dritte mal leicht angeschlagen.
Hmm weird, bei mir genau das Gegenteil. Seit der Maskenpflicht nicht mal den Hauch einer Erkältung gehabt :hmm:
 
Stimmt, hab jetzt aber doch beim LG C1 zugeschlagen. In der C16 Variante. Ein Tuner reicht mir. Sony hat mit dem A80J leider nur 2 HDMI Anschlüsse, brauche 3. Für 999€ für den 55 Zoll waren das 290€ weniger als bis zum Black Friday Deal. Das ist schon ein ordentlicher Nachlass. Konnt ich dann doch nicht wiederstehen, ich will schon seit Jahren oled QUasi der Antikeks zum Versionswirrwarrkeks. :fresse:

PS: muss jetzt noch so an die Wandhalterung passen, dass drunter die Soundbar passt (keine ganz so flache weil Hochkant Bluray Player Laufwerk drin) aber es noch unter die Wandschränke geht. XD
Ich muss Mal doof Fragen, weil ich das oft als negativ beim Sony lese: wozu brauchst du 3 HDMI 2.1 Anschlüsse? Weil in Summe hat der Sony ja 4 Anschlüsse, nur eben "nur" 2 mit 2.1
 
Soundbar/bluray, konsole, fire tvstick. Letzteres brauch ich vll beim lg nicht mehr aber ich weiß es nicht 100%.

Ka, ich hab lieber als das es mir fehlt. Der sony bietet das selbe bild, kostet mehr, hat besseren sound. Letzteres bringt mir nix weil soundanlage. Daher lg mit den 4. hdmi 2.1
 
Mag sein, aber das Ding wird bei mir min. wieder 10 Jahre stehen. Dann sieht das ggf. anders aus. Da der LG abseits der Anschlüsse sowieso besser da steht für meinen usecase ist das auch mehr das I Tüpfelchen. Aber ja ich habe auch nur irgendwie die 2 2.1 HDMI Anschlüße gesehen. Gott sei dank trotzdem das für mich bessere Modell erwischt. ^^

PS: Es stand auch nur bei den 2.1 HMDI HDCP dran und das braucht der Blurayplayer und der Firestick ebenso wie die Konsole.
 
Alles gut, war wirklich nur rein informativ. Ich hatte bisher LG OLED und nun den direkten Vergleich mit dem Sony. Beide haben stärken und schwachen. Aber wirklich falsch macht man mit keinem etwas :)
 
Wer hatte das deiner MEinung nach bessere Bild? Das Panel ist ja identisch, also kann da max noch die Software und der Prozessor noch was reißen oder?

alls zu Off Topic per pN vll. ^^
 
echte schnäppchen sind eh rar gesäat. wahnsinnig viel müll und lagerausverkauf
Das ist auch mein Keks: Bin auch komplett gelangweiilt davon dieses Jahr. Die Interessanten Hardware Dinge kriegt man ja eh nur noch auf EKA für den 4fachen Preis. Man merkt halt aktuell, dass nur der Schrott aus den Lagern raus muss, die guten Artikel sind eh ausverkauft.
 
Man profitiert nur, wenn man irgend eins der Teile eh gerade besucht. Aber für einen spontankauf haut mich da auch nix vom hocker.
 
Hermes Tracking:
APP: Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert und an die Retourenstelle des Versenders weitergeleitet. Zugestellt um 03:32 Uhr
Website: Die Sendung befindet sich in Zustellung. 4:37 Uhr

Schön wenn sich beide einig sind mit dem Status.
 
@Pommbaer80s
Dachte ich eigentlich auch. Es wird aber so explizit differenziert angegeben, das hat ich stutzig gemacht. Hätte der A80J mich insgesamt mehr überzeugt bei Bildquali Preis oder so, hätte ich das vll detailliert nochmal geprüft, aber das war mir meine Zeit dann nicht wert.
 
Telekom spammt mich zu, warum ich mein Geschenk in der App noch nicht eingelöst hätte : 500MB Highspeed-Datenvolumen.
Kommen die sich nicht selbst verarscht dabei vor?
 
nebenkostenabrechnung 2020 lässt immer noch auf sich warten. wahnsinn
 
Zum Thema Black friday.
Nicht nur das der gesamte Ramsch verkauft wird, die Preise sind auch nicht wirklich attraktiv.
Und besonders ist das event erst recht nicht, inzwischen ist ja alle paar Wochen irgend ein "besonderer tag" wo dieselbe scheisse mit denselben Rabatten, nur anderem Code, angeboten wird.
Singles Day, halloween special, Last christmas Deal, New year bla, valentinstag Angebot, bla bla bla.
Es geht mir inzwischen richtig auf die Nerven beim Onlineshopping quasi in die Fresse gebrüllt zu bekommen, dass wieder irgend ein "Sale" wäre.

Und wenn man hört, was für Margen auf den Produkten liegen und wie wertlos die Ware eigentlich ist (bzw. Wie wenig ein LKW kostet mit Retourenwaren, die dann von Firmen aufgekauft werden um sie wieder in Amazon Warehouse oder ebay eingestellt werden), ist das eigentlich nur noch traurig wie wir verarscht werden.
 
Mal wieder ein Amazon Päckchen mit einem PS5 Spiel verlorengegangen :rolleyes2: und das Spiel ist natürlich nicht mehr vorrätig und heute läuft der Aktionspreis ab.
 
Es geht mir inzwischen richtig auf die Nerven beim Onlineshopping quasi in die Fresse gebrüllt zu bekommen, dass wieder irgend ein "Sale" wäre.
Es wäre tatsächlich das einfachste, wenn man an den 3 Tagen im Jahr einen Newsletter rausschickt, dass heute mal kein Sale ist. :fresse:
 
3 Pakete in der Familie erwartet, alle 3 wurden random (einzeln) bei unterschiedlichen Nachbarn im Haus abgegeben. War natürlich zuhause und hätte das Klingeln auch gehört.
 
3 Pakete in der Familie erwartet, alle 3 wurden random (einzeln) bei unterschiedlichen Nachbarn im Haus abgegeben. War natürlich zuhause und hätte das Klingeln auch gehört.
So lernt man sich kennen... finde die Anonymität der Großstadt ja furchtbar. Die Post bringt die Menschen zusammen!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh