[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das erste Mal etwas über Amazon Warehouse gekauft (einen Monitor). Beschreibung: Zustand sehr gut, Verkauf und Versand über Amazon. So kam das Teil vorhin bei mir an. Da sind noch nicht einmal Kabel bei :fire: Geht direkt wieder zurück.
Verkäufer Amazon oder ein anderer Händler?
 
Die auf dem Bild sieht nicht gerade vertrauenserweckend aus, wenn man weiß, wie bei DHL und co die Pakete gerne mal behandelt werden.
 
Verkäufer Amazon oder ein anderer Händler?
Amazon, wie schon geschrieben. Ich habe aber das Gefühl, dass die das Paket nie von innen gesehen haben. Da war sogar noch ein Brief vom Vorbesitzer (?) drin.
 
Amazon, wie schon geschrieben. Ich habe aber das Gefühl, dass die das Paket nie von innen gesehen haben. Da war sogar noch ein Brief vom Vorbesitzer (?) drin.
Ich hatte das gefragt weil eben auch bei den Warehousedeals andere Anbieter mitmischen.
Meine WHDs waren bisher alle säuberlichst verpackt und besser in Schuss als beschrieben.
Schade, dass Du Pech hattest.
 
Mal wieder ein Amazon Päckchen mit einem PS5 Spiel verlorengegangen :rolleyes2: und das Spiel ist natürlich nicht mehr vorrätig und heute läuft der Aktionspreis ab.
Nachtrag zu meinem Keks:
Gestern hab ich ein anderes Paket aus der Packstation geholt und hab festgestellt, dass ein kleiner lädierter Umschlag mit im Fach lag. Es war das verloren geglaubte Spiel...
Packung war offensichtlich geöffnet und wieder zugeklebt worden. Ich hab nicht schlecht gestaunt als ich festgestellt habe, dass die Hülle des Spiels entsiegelt und leer war :oops: nur die Disc wurde geklaut.

In der Sendungsverfolgung hängt die Sendung noch in der Auslieferung fest.
Hab ich noch nie erlebt. Kann ja nur bei der Post/DHL passiert sein.
 

Anhänge

  • 20211201_171431_resized.jpg
    20211201_171431_resized.jpg
    282,7 KB · Aufrufe: 76
einmal mit profis

irgendein honk hat die VM der schließanlage gelöscht, selbstverständlich das backup gleich mit dazu

es wurde zwar ein testsystem mit ner 2 jahre alten datenbank gefunden aber dort bin ich natürlich noch nicht drin. Bis das wieder geradegezogen ist muss ich also jedesmal wenn ich aufs klo will anrufen damit jemand kommt und mich wieder reinlässt ins büro.

:rofl:
 
Keks: Hier wurden etliche Sodaspender angeschafft....2021....echt jetzt? Unser Trinkwasser ist von großartiger Qualität, aber vermutlich mussten sie irgendwas investieren -.-

Antikeks: HO bis Jahresende 5/7 Tage die Woche
 
Aber hat euer Trinkwasser auch genug Kohlensäure? Verstehe das Problem nicht, wenn es wirklich um Soda geht und nicht um Filter oder anderes.
 
Achso, stimmt, wir sind ja im Luxx (y)
 
Eben festgestellt, dass sämtliche Bestellfaxe der letzten Woche in den Spamordner gelaufen sind. Da hat jemand ne dämliche Regel aktiviert.
:grrr:

Ja, Faxe. wir schreiben unseren Kunden nicht vor wie sie bestellen dürfen. Selbst eine Bestellung per Brief wird bearbeitet.
 
Doch wieder ne Sendung mit Amazon selbst unterwegs. Zustellung garantiert morgen.
Kommt leider schon heute wo keiner zuhause ist. Möglichkeiten im der App?
1. Zustellung an Nachbarn
2. Ablageort
3. Stornieren

Ich würde gerne die Zustellung auf morgen verlegen, aber das ist wohl nicht vorgesehen. Ablageort gibt's nicht, Nachbarn weiß ich nicht ob die da sind - sogut kenne ich die noch nicht dass wir uns da ständig austauschen, und stornieren wollte ich es auch nicht weil ich die Artikel gerne am Wochenende hätte.
Danke für den Service.
 
muss ich also jedesmal wenn ich aufs klo will anrufen damit jemand kommt und mich wieder reinlässt ins büro.

Keine Holzkeile irgendwo?

Hier wurden etliche Sodaspender angeschafft....2021....echt jetzt?

Bei uns auch, damit werden die alten Spender mit den Wasserkanistern ersetzt, die konnten eh nur kalt, Raumtemp und heiss. Die neuen hängen an der Leitung und haben noch 10kg Co2 Flasche mit dran.
 
darf die tür net auflassen. dürfen nur bestimmte personen rein. ziemlich supoptimal das ganze :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ich kann auch quasi nicht durchs haus marschieren und irgendwas machen. überall sind türen mit transponderschlössern. sitze im büro fest. schlüssel für mich sind noch nicht gemacht worden. joamei dann kraul ich mir eben die eier. nächste woche urlaub. vll sind die danach fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, bei uns im Haus verschwindet Zeugs. War ja klar, dass das nicht dabei bleibt, dass die Junky Nutten den Sugar Daddy abziehen. Wenn es dort nichts mehr zu holen gibt klaut man halt im öffentlichen Bereich.

Wär gesünder für ihn, wenn die wenigstens mein ebike in Ruhe lassen. Er ist ja noch stolz darauf, dass er seine Siffweiber im Velo- und Waschraum fickt. Nach mir war das eine Schnappsidee, passt auch wie die Faust aufs Auge.
 
Sparplan ausgeführt Kurs klatscht ab. Ich weiß könnte mir in der Theorie egal sein - stört mich aber trotzdem :d
 
Hmmm, bei uns im Haus verschwindet Zeugs. War ja klar, dass das nicht dabei bleibt, dass die Junky Nutten den Sugar Daddy abziehen. Wenn es dort nichts mehr zu holen gibt klaut man halt im öffentlichen Bereich.

Wär gesünder für ihn, wenn die wenigstens mein ebike in Ruhe lassen. Er ist ja noch stolz darauf, dass er seine Siffweiber im Velo- und Waschraum fickt. Nach mir war das eine Schnappsidee, passt auch wie die Faust aufs Auge.

WTF???😲
 
Ebay Honk ... schreib dem Käufer der 2,5km von mir entfernt in der selben Stadt wohnt noch, ob er nicht abholen will, was macht er - kauft mit Versand. :wall:

Also muss ich ihm das Paket zusenden, dappe 500m bei strömenden Regen nassen Fußes zur nächsten Packstation die eben vom DHL Fritzen für 20 Minuten blockiert wird

Scannen kann er das Paket nicht, da sein Scanner angeblich nur mit Packstation-Paketen funktioniert. na klar doch. :grrr:
 
dein problem wenn du mit versand verkaufst. sorry, aber ist so. der typ war halt smart und dachte sich, das er für die paar euro versandkosten die 2,5km nicht rüberkommen will.
 
Ebay Honk ... schreib dem Käufer der 2,5km von mir entfernt in der selben Stadt wohnt noch, ob er nicht abholen will, was macht er - kauft mit Versand. :wall:
Hab heute auch nen Ebay Keks (Kleinanzeigen).
Fritz!Box reingestellt zur Abholung. Typ meldet sich (gutes Bewertungsprofil), meint er würde sie am nächsten Abend abholen. Hatten 20:30 vereinbart, er meinte fährt nach seiner Schicht los (war wohl ziemlich außerhalb von Berlin). Hab ihm extra noch geschrieben, dass er bitte kurz bescheid geben soll, falls etwas dazwischen kommt oder er es sich doch anders überlegt. Es kam natürlich so wie erwartet: Nicht aufgetaucht, keine Nachricht. Aber dafür jetzt ne schlechte Bewertung.
Antikeks: Jemand anders hat sich heute morgen gemeldet und wollte sofort vorbeikommen, das hat dann auch geklappt.
Ich check's einfach nicht wie man es nichtmal für nötig hält solche Termine nochmal abzusagen, ist ja völlig in Ordnung wenn man es sich doch nochmal anders überlegt.
 
dein problem wenn du mit versand verkaufst. sorry, aber ist so. der typ war halt smart und dachte sich, das er für die paar euro versandkosten die 2,5km nicht rüberkommen will.

Er hätte EZ Abholen auswählen können.

Der Hohn ist ja, dass er DANACH gefragt hat, ob er nicht abholen kann, das kann aber Probleme mit Ebay geben dann.

Und wenn du lesen könntest was der im Vorfeld des Kaufs an mich ran getextet hat würdest du nicht mehr von "smart" ausgehen. :LOL:
 
Keks: Linke Feder vorne gebrochen, grr..., Hat jemand eine Ahnung wie oft man beim Gothaer Schutzbrief das Auto abschleppen lassen kann? Dieses Jahr musste ich schon mal und Versicherer ist leider schon nicht mehr erreichbar, im Moment parkt das Auto an einer öffentlichen Straße, vermute nur 1 mal Jahr wird es übernommen oder?
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine im Schutzbrief genannte Hotline nicht mehr erreichbar ist. Das würde den ganzen Zweck ad absurdum führen.
Was die Versicherung übernimmt steht in deiner Police, das kann sich unterscheiden und kann auch bei ein und derselben Versicherung unterschiedlich sein, wenn die Verträge unterschiedlich alt sind.
 
Das man bei den 34“ Monitoren nicht immer erkennt, ob dieser 4K vorgaukelt um auch eine PS5 anschließen zu können und dann auf WQHD runter skaliert.
Schaffe mir für die neue Arbeit einen eigenen Monitor an und bin es leid mit 2x 24“ vorlieb nehmen zu müssen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh