[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Diskussionen!

Keks: Wochenede schon fast wieder vorbei.
 
Ein Wagen im ICE gesperrt wegen defekter Klimaanlage und 30 Minuten Verspätung weil man aufs Personal warten musste.

Zumindest ersteres hatte ich in den 3 Jahren die ich jetzt wöchentlich fahre erst einmal und letzteres auch nur 3 mal...

Naja, les ich ein paar Seiten mehr im Buch.
 
Bin jetzt auch in die Crypto-Currencies eingestiegen.
Habe bei Tinder schon zwei asiatische Damen kennengelernt, die mir bei WhatsApp gleich erzählten, welcher Coin als nächstes der Renner wird. Und haben mir auch direkt einen exklusiv-Einladungslink für ihre Plattform geschickt, wo man diese Coins am besten handeln kann. Sogar mit Bonusguthaben, wenn man Summe X einzahlt. Schon echt liebe Dinger, die direkt beim Kennenlernen an das finanzielle Wohl des Gegenübers denken.



Ekelhafte Fakes.

Hey, die gibt's auch auf Discord, echt toll was für freundliche Menschen es gibt. Immer am Wohl des anderen interessiert...
 
Ein Wagen im ICE gesperrt wegen defekter Klimaanlage und 30 Minuten Verspätung weil man aufs Personal warten musste.
ice.png
:fresse:

Keks: Läden hatten heute offen und die "Kunden" haben sich benommen, als gibt es danach nichts mehr.
 
Kurzes Aufleben der Ex-Beziehung wieder erloschen.
 
Das Wochenende war zu kurz. :wink:
 
Das Wochenende ist immer zu Kurz - ich bin noch Wach...
hab jetzt ne Stunde an der Wippe für den Joystick rumgebastelt... - morgen mal den 3D-Drucker anschmeißen und hoffentlich wirds was...
gn8
 
Bin wieder völlig aus dem Rhythmus, jetzt muss ich diese Nacht durchmachen damit ich wenigstens morgen wieder früh ins Bett komme. Wenn ich doch bloß 10 Jahre jünger wäre :fresse:

Und ich kann Rhythmus nicht ohne Autokorrektur schreiben.
 
Freitag auf die Fresse gelegt und dabei irgendwie das Schlüsselbein verletzt.
Anruf beim Orthopäden lief in etwa so ab:
"wir haben erst weider Termine Mitte/Ende Januar" - "Ähm was? Auch nicht bei Schmerzen?" - "Nö, sorry, probieren Sie es bitte wo anders."
 
Freitag auf die Fresse gelegt und dabei irgendwie das Schlüsselbein verletzt.
Anruf beim Orthopäden lief in etwa so ab:
"wir haben erst weider Termine Mitte/Ende Januar" - "Ähm was? Auch nicht bei Schmerzen?" - "Nö, sorry, probieren Sie es bitte wo anders."
Kein offener Bruch? Neee, dann bitte am Ende Januar nochmal melden. Auf Wiederhören. *klick*
 
Freitag auf die Fresse gelegt und dabei irgendwie das Schlüsselbein verletzt.
Anruf beim Orthopäden lief in etwa so ab:
"wir haben erst weider Termine Mitte/Ende Januar" - "Ähm was? Auch nicht bei Schmerzen?" - "Nö, sorry, probieren Sie es bitte wo anders."
Normalerweise könnte man in so nem Fall in die Notaufnahme in nem KH, die müssen einen nehmen. Aber wie es da aktuell aussieht kannste dir ja vorstellen.
 
Kunden, denen man 958476 mal sagt das das, was die wollen nicht vom vertrag abgedeckt wird, sich dann beim Vorgesetzen beschweren und der Vorgesetzte dann fragt: Warum machst du das nicht?
Vorgesetzte, die bei unzufriedenen Kunden die Ursache erstmal pauschal beim eigenen Mitarbeiter vermuten.
Mit jedem Mal stirbt die Loyalität ein bisschen mehr. So unnötig und dumm.
 
In der aktuellen Firma sieht man erneut, keiner will mehr Verantwortung mehr für irgendwas übernehmen. Kunde schreibt am 30.11 ne Mail das er am letzen Freitag beim Kunden vor Or ist und gerne ne Rückmeldung dazu hätte. Hat der Kollege natürlich nicht gemacht, beschwert sich aber jetzt darüber das der Kunde meckert das sich keiner meldet. Wäre auch zu viel verlangt dem Kunden zu sagen das es bis dahin nix wird.
 
Normalerweise könnte man in so nem Fall in die Notaufnahme in nem KH, die müssen einen nehmen. Aber wie es da aktuell aussieht kannste dir ja vorstellen.
Nur um da einzuhaken. Ich war letzte Woche 5 Stunden in der Notaufnahme und davon stand ich 4:45 auf dem Flur im Bett. Wie 6 andere Notfälle mit den externen Sanitätern. Da ist im Moment die Hölle los.
 
🧹
 
Mich Kekst der Keks-Thread etwas.
Ich weiß, Diskussionen sind nicht erwünscht und arten oft aus. Schade ist es trotzdem dass hier taeglich durchgewischt wird. (werden muss). :-(
 
Unser Alltag ist nunmal geprägt durch diverse Themen, da etwas auszuschließen ist in meinen Augen der falsche Weg - aber: Ist ja nicht mein Forum, wenn es dort Herrschaften gibt, die etwas festlegen, dann ist es eben so.

;)
 
Keks #2 Heute:

Seit Monaten bin ich der designierte "Hier gehen Sachen schief, fix das schnell!"-Kerl in der Abteilung. Bisschen Nervig.

Antikeks: Dadurch habe ich Sonderrechte und kann mir Sachen rausnehmen die für andere ein Kündigungsgrund wären :bigok:
 
Der nächste der mit Tagespolitik anfängt fliegt bis nächstes Jahr raus aus dem Thread.

:motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh