Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Politische Themen
Auch sind politische Themen bis auf weiteres nicht mehr gestattet. Die Gründe sind vielseitig und gehen Hand in Hand mit Ausnutzung der Anonymität im Internet und die daraus entstehenden "freien" Meinungsäußerungen, welche meist provokant und mit verhärtenden Fronten endeten. Nutzt dafür bitte andere Kanäle im Internet, statt eines Hardware-Forums.
Auch immer sehr schön, wenn Excel daraus dann ein Datum macht.Deutsche Firmen, die auf Rechnungen/ABs einen Punkt statt einem Komma zur Abgrenzung von Centbeträgen verwenden. Als würden Anglezismen nicht genug nerven, aber das nervt ohne Ende, kann man so nichts kopieren weil jede "deutsche" Software das als Tausenderpunkt interprätiert. Da kriege ich den blanken Hass...
Keks #2 Heute:
Seit Monaten bin ich der designierte "Hier gehen Sachen schief, fix das schnell!"-Kerl in der Abteilung. Bisschen Nervig.
Antikeks: Dadurch habe ich Sonderrechte und kann mir Sachen rausnehmen die für andere ein Kündigungsgrund wären
Mitarbeiter der sich krank meldet aber trotzdem schön Turnier gespielt hat. Der Typ hat eh nicht alle Latten am Zaun - jetzt gibt's ne Abmahnung.
Bist du sicher, dass das nicht so bestellt war? Mir ist das auch schonmal passiert und habe mich dann über mich selbst aufgeregt, weil ich das nicht richtig gelesen hatte. Bei mir hat das in die Wohnung tragen aber immer geklappt wenn ich denen 10-20€ Trinkgeld gegeben habe.nun kam heute die meldung " 1paket, 160kg, 2x1x1m groß, frei bordsteinkante"
Wie @JerryMaSon geschrieben hat ist das schlichtweg die Standard Option. Alles andere kostet Extra. Ich würd einfach schauen ob man "Lieferung zum Aufstellungsort" o.ä. noch nachbuchen kann.und wieso frei bordsteinkante?
Keks: Ich hab noch gar nichts und mir auch noch keine Gedanken gemacht.Vorbildlich alle Weihnachtsgeschenke frühzeitig besorgt und jetzt ist trotzdem wieder Chaos weil sich andere nicht an Absprachen halten können bzw. ihre Wünsche ändern.
Hab ich auchHeute Betriebsversammlung über Teams.
Doppelkeks: Kein Kuchen hier