[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Müll Böllerei. Unser Hund zittert und verzieht sich in die hinterste Ecke, da hier so geballert wird als ob die Geister für 20 neue Jahre vertreiben wollen.

Umweltschädlich, Krach für nichts, wie man sowas toll finden kann verstehe ich bis heute nicht.
Ich wills nicht pauschal verbieten, aber es würde ja reichen wenn man im Null Uhr ein bisschen ballert.
Was ich ändern würde wäre eben, dass es nur optisches Feuerwerk sein darf und keine reine Krachmacherei die nur nervt.
Was mich halt wirklich stört ist, dass einige Idioten ja nachmittags schon anfangen müssen weil sie ihren Scheiß um Mitternacht garnicht weggeknallt kriegen. Das knallt ja ab spätestens 18 Uhr schon durch bis Mitternacht.

Antikeks: erstes Silvester für den Hund, und er hat es in seinem Tipi einfach verschlafen.
 
Ja ist bei uns auch so gewesen, gegen 17 Uhr ging es los, mein Hund war so verängstigt das er nicht mal seine Gassi-Runde gemacht hat, erst 2 Stunden später konnte ich ihn überzeugen raus zu gehen. Bei uns sind die Straßen auch wieder zugemüllt, aber kein Vergleich zu Pre-2019, da war es noch viel extremer.
 
Mir geht es gerade brutal auf den Sack dass es anscheinend kaum noch bezahlbare Schuhe mit Gummisohlen gibt ?!

Suche jetzt schon seit Stunden, würde mir glatt die selben Schlappen kaufen wie vor fünf Jahren, aber auch die gibt es nur noch mit EVA Sohle. :wall:


Der ganze Plastik/Verpackungsmüll der hier in der Botanik liegt, und eine Gemeinde die nicht dazu in der Lage ist, hinreichend viele Müllbehälter aufzustellen.

Da gibts Wege aus der Innenstadt in die Peripherie wo dann geparkt wird die Regelrecht zur Müllallee verkommen.

Die Umweltschweine müssten mit Strafen wie in Singapur belegt werden, ohne Erziehung/Strafen geht es anscheinend nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Suche nach Schuhen nervt mich nach wie vor dieser dämliche Trend von weißen Sohlen. Hoffentlich hört das endlich mal auf und es gibt wieder mehr dunkle/schwarze Sohlen im Angebot.
 
Weil es ihm vermutlich einfach nicht gefällt, ich mag es auch überhaupt nicht. Gehe da vollkommen konform mit ihm
 
Rein aus Neugier ^^ : warum ist dir das wichtig?

Weil weiße Sohlen einfach dämlich sind, genau so wie weiße Reifen an Autos/Motorrädern dämlich wären. Sehen schnell dreckig aus und gefühlt gibt es zu 95% noch weiße Sohlen/Sneaker.
 
Ok. Wollte ich einfach nur aus Interesse wissen. Da man ja selbst die Sohle nicht sieht beim laufen/stehen und ich sie mir auch nicht anschaue könnte die bei mir sogar pink sein ^^ wäre mir echt egal. Sieht ja nur derjenige der hinter mir läuft.
 
Also ich find das eigentlich ganz hübsch und hab gerne weiße Schuhe 😬

@t, Müll von der Straße räumen....
 
Vielleicht nochmal zur Klarstellung. Ich meine nicht nur das was man von unten sieht, sondern vielmehr auch die Seite der Sohlen: klick. Und ich habe bisher wenige gesehen, die ihre weißen Schuhe auch sauber halten bzw. machen. Aber soll keine Diskussion werden.
 
Weil weiße Sohlen einfach dämlich sind, genau so wie weiße Reifen an Autos/Motorrädern dämlich wären. Sehen schnell dreckig aus und gefühlt gibt es zu 95% noch weiße Sohlen/Sneaker.
Ich empfehle Walking Sneaker zu suchen, die gibt es in schwarz :-)
 
Ich bin gerade wie ein vollidiot beim aussteigen aus der badewanne weggrutscht und kopfüber auf die kloschüssel geknallt und mit ner rolle vorwärts neben dem waschbecken gelandet.

lippe aufgeplatzt. F*ck my life :wall:

ich wusste, irgendwann geht das schief
 
Also ab jetzt nur noch mit Wannenlift oder Anti Rutsch Matte.... Wenigstens ist nicht mehr passiert
 
Euer lokales Sanitätshaus kann euch bei diesen Themen beraten, das hilft Unfälle im Haushalt zu vermeiden, wenn man körperlich nicht mehr so auf dem Damm ist.
 
gegen seife unter dem fuß machste nix mehr. wollte mich noch an der handtuchheizung festhalten, no chance.
 
1641054229792.png

Neu = aktuell günstigster Tarif bei Verivox...
Preise auf 12 Monate.
 
Da kommt noch einiges auf uns zu (bzw die ganze Welt)
 
Anhang anzeigen 709657
Neu = aktuell günstigster Tarif bei Verivox...
Preise auf 12 Monate.
Musste auch gerade wechseln, weil Stromio die Leistung eingestellt hat.
Neuer Tarif über Check24 ist gut 50-60% teurer und monatlich nur 1,5 € günstiger als der Ersatztarif des Energieversorgers.
 
Duschvorleger?
Wer es nicht mitbekommen hat das nasse Füße auf Fliesen keine gute Idee sind spürt das halt mal anders...
Andere brechen sich halt noch die Knochen, insofern "Glück" gehabt.
der hätte nicht geholfen. eher eine matte in der wanne.
 
Irgendwie hat eine Ölheizung doch irgendwie Vorteile. Brennstofflieferant jederzeit wechselbar ohne großen Aufwand. :hmm:
 
Meiner Mutter geht es wieder schlechter.
Soweit so, dass sie nicht mehr isst und trinkt, reden tut sie im Prinip auch nicht mehr.
Also hat die psych. Klinik sie per Magensonde zwangsernährt. Den Schlauch hat sie sich rausgerissen, jetzt ist sie im Isolationszimmer ans Bett fixiert.

Hätte ich mich mal dem Thema Patientenverfügung angenommen als sie noch klar war bzw. besser ging :/
Jetzt rächt sich das, dass ich das Thema vor mir hergeschoben habe.
Warum muss man absolut jeden und alles retten?
Wenn jemand seit über 6 Jahren nur noch sterben will, wieso lässt man der Person nicht ihren Wunsch?
Ich bin einfach nur noch müde...
 
Ich bin gerade wie ein vollidiot beim aussteigen aus der badewanne weggrutscht und kopfüber auf die kloschüssel geknallt und mit ner rolle vorwärts neben dem waschbecken gelandet.

lippe aufgeplatzt. F*ck my life :wall:

ich wusste, irgendwann geht das schief
vor drei Jahren habe ich mein Bad renoviert und eine große begehbare Dusche eingebaut. Auf eine Antirutschbeschichtung habe ich verzichtet, weil ich dachte, dass ich ja körperlich fit bin und mir nichts passieren würde. Und was passiert beim ersten Duschen? Ich rutsche aus, mit dem Kopf gegen das Glas, mit der Schulter gegen die Armatur die Schulter blutig aufgeschlitzt und mit der linken Hand den ganzen Fall abgestützt.

Das Ergebnis meines Geizes: jetzt hässliche Antirutsch-Klebestreifen in der neuen Dusche und eine linke Hand, die ich seit dem nicht mehr nach unten biegen kann, weil sie schlecht verheilt ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh