Ja, damit meine ich das es hoffentlich irgendwann ein generelles „Böllerverbot“ gibt.Nö, du hast nichts anderes behauptet, aber:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, damit meine ich das es hoffentlich irgendwann ein generelles „Böllerverbot“ gibt.Nö, du hast nichts anderes behauptet, aber:
Hab ich verstanden und bin dagegen, auch wenn ich selbst gar nicht böllere.Ja, damit meine ich das es hoffentlich irgendwann ein generelles „Böllerverbot“ gibt.
Jo, so geht Demokratie... ich bin auch nicht scharf drauf, aber ich muss es auch nicht verboten haben.2019 war laut einer Umfrage eine Mehrheit der Deutschen für ein verbot - ich hoffe das ich das noch erleben darf
wer wurde da befragt? Der Grünen Parteitag?2019 war laut einer Umfrage eine Mehrheit der Deutschen für ein Verbot.
wer wurde da befragt? Der Grünen Parteitag?
Die meisten Deutschen sind sowieso wie Fahnen im Wind, oder Schafe die ohne Schäfer den Weg nicht nach Hause finden. Heute so, morgen so und folgen zumeist dem, der am lautesten Schreit. Und wenn keiner schreit, dann verlieren sie sich im Nebel
wer wurde da befragt? Der Grünen Parteitag?
Die meisten Deutschen sind sowieso wie Fahnen im Wind, oder Schafe die ohne Schäfer den Weg nicht nach Hause finden. Heute so, morgen so und folgen zumeist dem, der am lautesten Schreit. Und wenn keiner schreit, dann verlieren sie sich im Nebel
nö, bin kein Anhänger der DFA. Aber meine Einstellung zu solchen Dingen ist die: Leben und leben lassen. Ich will meine Freiheit, meine eigenen Entscheidungen treffen wo es möglich ist und mich nicht ständig bevormunden lassen. Ich bin für Liberalismus. Jetzt weißt du wessen Anhänger ich bin.Wer das am meisten ablehnt ist auch nicht schwer zu erraten.
Ist doch tutti. Man muss dabei halt immer bedenken das da wo die Freiheit des Einen anfängt, die des Anderen aufhört. Seit ich verstörte Haustiere und die obligatorischen Verletzungen aufgrund unsachgemäßer Handhabung + deren Folgen aus dem engsten Familien- und Freundeskreis kennengelernt habe, denke ich da eben anders.Ich will meine Freiheit, meine eigenen Entscheidungen treffen wo es möglich ist und mich nicht ständig bevormunden lassen.
Gestern noch für 1.66 getankt. Heute steht da 1.82....Spritpreis bei 1,90.. 20 Cent mehr als letzte Woche.. Einfach nur noch Wahnsinn.
tierfutterproduktion eine riesenumweltsünde-aha, und du glaubst bei lebensmittel ist alles sauber?Mein keks: Immer wieder niedlich wenn Haustierbesitzer bei Sylvester mit Unweltverschmutzung und Verdreckung kommen. Tierfutterproduktion ist ne riesenumweltsünde und der hundescheisse kann ich das ganze jahr ausweichen statt einmal im jahr. Jedes mal wenn du aufm feldweg mal schlamm ausweichen willst geht der eiertanz los weil im gras daneben zig haufen pro quadratmeter liegen.
Ihren eigenen argumenten folgend müsste mit einem böller verbot auch ein haustierverbot einhergehen.
😬Sylvester