[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
~6,5 Std "Liegezeit" im Bett, davon ~3 Std geschlafen wenns hochkommt.
Der Tag kann nur Super werden. :(
Hoffentlich geht der Kaffeeautomat...
 
:wink:
giphy.gifcidecf05e47lmwkhn.gif


+ Mietwagen für die geplante USA Reise ist erstmals teurer als der Flug für 2 Personen :bigok: /ironie
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich seit Jahren... Ab 3 wach, dann nochmal auf Krampf bis 5 "schlafen" und man sieht aus wie überfahren :fresse2:
 
Ist bei mir momentan aber auch so, irgendwas liegt in der Luft :hmm:
 
kleiner Tipp für die Schlafprobleme: Mit der Frau die Bettdecke zerwühlen, hab um 1 bis 6:30 geschlafen wie ein Stein.

Keks: Total aus der Übung - Irgendwie Muskelkater im Schulterblatt (Romantik gibts doch leider viel zu selten....sch*** Alltag)

Keks2: 1 Jahr 100% Kurzarbeit haben meine Arbeitsmoral mega vernichtet...sowas von kein Bock mehr, wird Zeit für Privatier :d
 
Postfach zugespammt weil mir zwei Institutionen Mails geschickt haben, von meiner Mail eine Abwesenheitsnachricht kam worauf die mit Verzögerung leider wieder eine Eingangsbestätigung verschickt haben, darauf wieder die Abwesenheitsnachricht und das dann halt in Dauerschleife.
 
Falscher Thread? :)
 
komische Firma hast du. Normal kann man doch nur was auf die Kette bekommen, wenn zumindest bestimmt ekollegen nicht da sind. Kenn ich so zumindest. Da muss man dann wenisgtens nicht den Unsinn, den die fabrizieren erstmal wieder glattziehen bevor man seine eigentliche Aufgabe erledigen kann.
 
Ich arbeite in einem Betrieb der ein Versorger für den ÖD ist, da gelten andere Gesetze.
 
Kollege durfte seine 3 Tage Resturlaub nicht mit ins neue Jahr nehmen und jetzt von Montag bis Mittwoch Urlaub machen weil "die Abteilung immer mit 2 Leuten besetzt sein muss".
Und jetzt haben sie ihn an die Maschine "befördert" weil da jemand fehlt.
Und ich darf jetzt doch alles alleine machen.
:rolleyes2:
 
Kollege durfte seine 3 Tage Resturlaub nicht mit ins neue Jahr nehmen und jetzt von Montag bis Mittwoch Urlaub machen weil "die Abteilung immer mit 2 Leuten besetzt sein muss".
Und jetzt haben sie ihn an die Maschine "befördert" weil da jemand fehlt.
Und ich darf jetzt doch alles alleine machen.
:rolleyes2:
0.o - hätte er die letztes Jahr noch abfeiern können? - sonst steht ihm der ja trotzdem zu...
Ich hab meine 2 Tage Mi+ Fr. ;)

Keks:
Ich komm ins Büro, noch Müde, weil wegen dem Exchange-kack dann nich so gut geschlafen, wollte ja eigentlich zocken, aber nuja... - "Frohes Neues - ähm, habt ihr eure E-Mails bekommen?"
Mein Kollege sagt zur Kollegin die im Büro steht "Da, er hat was gemacht..."
Kollegin sagt "Lieferant XY kann uns keine E-Mails schicken, kannst Du da mal schauen, der bekommt immer Fehlermeldungen..."

Ja...
1641203385949.png


Das is doch nett, wenn man die Fehlermeldung auch mal lesen würde...
Gut das ich dafür schon um 1300 abhau...
 
Das die Hotline von Stage Entertainment überlastet ist

Hantieren schon seit 1 1/2 Jahren mit knapp 300€ für Musical Tickets rum
Und ab heute kann man sich nicht eingelöste Gutscheine auszahlen lassen... 8-)
 
Kein Durchkommen!
Die haben von uns auch noch ein zinsloses Darlehen per Gesetzt von 900€ ....
Ich hatte für unseren Freundeskreis die Tickets gebucht und warte jetzt seit März 2020 auf die Erstattung.
 
Wenn ihr schon 1,5 Jahre wartet, dann kommt's auf ein paar Tage mehr doch auch nicht mehr an. :hmm:
 
Die melden jetzt doch sicher Insolvenz an.
 
Also bei 1,5 Jahren warten hätte ich längst einen Anwalt eingeschaltet, ihr habt da echt Geduld. :) drück euch die Daumen das ihr das Geld auch wirklich wieder bekommt.
 
Nix Anwalt, ist Gesetz!
Gab einen Fixtermin, zu diesem wurden alle Guthaben durch ausgefallene Vorstellungen in Gutscheine umgewandelt, die nicht vor 01.01.22 ausgezahlt werden müssen ...
Da macht auch der Anwalt, wie gesagt, nix
 
+ Mietwagen für die geplante USA Reise ist erstmals teurer als der Flug für 2 Personen :bigok: /ironie
Jo, das ist aktuell absoluter Irrsinn. War über Thanksgiving für ein paar Tage in USA, Mietwagen für knapp 24h sollte rund 350 Dollar kosten. :stupid:
 
Joar mei, was willste machen.
Unseren ersten (hoffentlich) richtigen Urlaub seit 3 Jahren lass ich mir nicht nehmen.
Dann zahl ich halt soviel für einen Mietwagen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh