Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
yep, mal wieder: die Scheinheiligkeit von Religionen und Menschen, die sie am Leben erhaltenaber sie hat mir gesagt ich soll nicht darüber reden, dass wir schon in einem Bett geschlafen haben als sie bei mir war weil die dann
denken würden wir hätten das gemacht was wir zwar gemacht haben, aber die nicht denken sollen
das hätte JEDERAber dennoch ein interessantes Spiel, hatte aber auch eher die Titans getippt.
Scheinheiligkeit von besonders Konservativen...yep, mal wieder: die Scheinheiligkeit von Religionen und Menschen, die sie am Leben erhalten
Das mit dem Tippen lass ich lieber auch nächste Saison.Aber dennoch ein interessantes Spiel, hatte aber auch eher die Titans getippt.
da gibt es eine Regel habe ich mal gehört. Ging irgendwie so:Bin mal wieder hart am prokrastinieren.
Oder: "Ich habe ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe"da gibt es eine Regel habe ich mal gehört. Ging irgendwie so:
Phase 1: herumgammeln
Phase 2: schlechtes Gewissen machen
Phase 3: ...jetzt aber, los gehts...(in die Hände spuck)
Phase 4: Paulchen Panther läuft: ...wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät...
Bin ja selbst auch Römisch-Katholisch (auf Papier), deren Ansichten gleichen für mich wie die der Steinzeit, man ist irgendwo steckengeblieben. Hatte noch vor paar Monaten Besuch von deren "Missionaren" die mir weiß machen wollten, C..... sei eine Buße Gottes, die wir nur mit Erneuerung des Glaubens besiegen könnten, natürlich hatten sie gleich ein Heftchen mit "Spendenaufruf" dabei.Scheinheiligkeit von besonders Konservativen...
Wie gesagt, bin selbst Katholik, aber das war für mich ein negativer Kulturschock
Ich bin nicht in der Kirche, aber diese Aussage ist einfach zu herablassend gegenüber all den guten Sachen, die auch im Namen der Kirche getan werden und den engagierten Menschen die sich dafür teils ohne Bezahlung einsetzen.Bleib dran, ich bin erfolgreich aus dem Pädophilen-und-Mißbrauchs-Verein ausgetreten.
In welcher Branche halten denn Kollegen nicht in oft ungesundem Umfang zusammen?Dazu sollte man erwähnen, dass die Täter aus kirchlichen Kreisen sehr wenig Konsequenzen fürchten müssen. In der Regel bleibt es bei Versetzungen. Verurteilungen kommen meist nur unter öffentlichem Druck zustande. Oft reicht nicht mal das um Bemühungen anzustrengen. Deshalb kann ich die Haltung von @Equilibrium schon nachvollziehen.
Was laberst Du eigentlich? Du bist ja ne komplette Kekspackung.Ich stehe dazu, in meinen Augen ist das organisierte Kriminalität. Wie kann es sein, das dieser Verein komplett ausserhalb unserer Rechtsprechung lebt?
da gibt es eine Regel habe ich mal gehört. Ging irgendwie so:
Phase 1: herumgammeln
Phase 2: schlechtes Gewissen machen
Phase 3: ...jetzt aber, los gehts...(in die Hände spuck)
Phase 4: Paulchen Panther läuft: ...wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät...
Da habe ich auch Null Verständnis für, auch wenn die Formulierung so etwas über's Ziel hinaus schießt.Wie kann es sein, das dieser Verein komplett ausserhalb unserer Rechtsprechung lebt?
War genau mein Tipp. Aber so spannend hätte das Ende nicht sein müssen...49ers mit Last Second Field Goal weiter. Der No1 Seed ist ja richtig der Bringer
Da habe ich auch Null Verständnis für, auch wenn die Formulierung so etwas über's Ziel hinaus schießt.
Genauso wie mich ankekst, dass der Staat den Steuereintreibrr für die macht.
Warum nicht einfach ne Sozialabgabe für alle Einnahmeformen, die dann unter allen gemeinnützigen Vereinen aufgeteilt wird. Fände ich viel gerechter, & gesellschaftlich sinnvoller, als für Kirchen Beiträge/Steuern einzutreiben.