Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
geschirrspüler unterliegen derzeit einen gewaltigen lieferproblem. wer noch einen will, sollte möglichst fix zuschlagen. bestimmte teile kommen da nicht mehr ran, weshalb auch die geräte in den läden wie ausgestorben sind. als wir einen für die neue bude hier gekauft haben gab es noch 4 stück bei media markt. 2x ultra billig (300-350€), 2x miele deluxe liga (1200€+). das gesamte mittelfeld war völlig leergefegt, egal wo.Paket 1 kommt mit DPD, Paket 2 kommt mit GO! und der bestellte Geschirrspüler kommt im August
Paket 1 kommt mit DPD, Paket 2 kommt mit GO!
Ohne da jetzt zu sehr eine Debatte auszulösen, aber wenn ich mir teilweise (eher sehr häufig) die Abrechnungen ansehe (die meist durch das JC übernommen werden), sind die Tips zum Heizkosten sparen vielleicht gar nicht so abwegigHartz 4: Jobcenter-Post bringt Mutter auf 180 – „Wer bezahlt denn das?“
Hartz 4: Jobcenter-Post bringt Mutter auf 180 – „Wer bezahlt denn das?“www.derwesten.de
Das ist Original das JobCenter
Und Amazon so: Wir schicken dir trotzdem alles einzeln!Wollte was bei Amazon bestellen, aber da ich mir angewöhnen will nicht jeden Kleinscheiß dort zu kaufen, den man nicht sofort haben muss hab ich das Teil in den Warenkorb gelegt um abzuwarten, bis ich mehr brauche und es sich lohnt.
Der ist kurz mal durch nen Pay&Spray gefahren.Ich nehme alles zurück - erst war gerade DPD da und genau 2min später war GO! da. Die haben sich abgesprochen oder der Fahrer hat sich verkleidet
Ne mit dem blauen ZahnMit dem Handy am Ohr ?
Also wenn das nur 2 Spuren insgesamt sind und nicht 2 pro Richtung finde ich das vollkommen richtig.Es gibt garkein Grund dazu
2 pro Richtung natürlich und Gegenverkehr darf mit 50 km/h fahren.. Da soll einer mal den Sinn verstehenAlso wenn das nur 2 Spuren insgesamt sind und nicht 2 pro Richtung finde ich das vollkommen richtig.
Spanien macht das innerorts generell so, dass es Tempo 50 erst ab 2 Spuren pro Richtung gibt und dann auch nur die äußere Tempo 50 hat.
Bin noch nie so entspannt Fahrrad in einer Stadt ohne Radwege gefahren.
Der typ ist sowieso ein egozentrischer Blender vor dem Herrn.Love is in the air 🥰
Max Otte nimmt Nominierung der AfD als Bundespräsidenten-Kandidat an
Max Otte kandidiert für die AfD für das Amt des Bundespräsidenten. Er nehme die Nominierung »gerne an«, sagte der Chef der WerteUnion dem SPIEGEL.www.spiegel.de
AmenDiese ganzen Zwischenstufen sind sowieso hohl...
ich glaube, 20, 30, 40, 50, 60, 70 ,80, 90, 100, 110, 120, 130....
also bis 130 habe ich schon alle 10er Abstufungen gesehen.
Am Schwetzinger Schloss ist Tempo 7 wenn ich mich recht entsinne, oder irgendso was ganz ausgefeiltes
Nun soll mir mal z.B. einer den Unfall zeigen, der mit 90 geschieht, aber mit 80 noch eindeutig verhindert werden kann.
Zumal auf ein der selben Strecke ja ständig die Bedingungen (Wetter, Lichtverhältnisse, Zustand der Fahrbahn) wechseln.
30, 50, 70, 100, 130... würde völlig reichen.
Das ist mal wieder dieser deutsche Wahn, alles bis ins kleinste regeln zu wollen, und jeder Eventualität gerecht werden zu müssen.
Mit dem Resultat, dass immer neue Bürokratie-Monster geschaffen werden, die alle Interessen berücksichtigen sollen,
die aber in real dann doch jeder scheiße findet.
Mit den Steuerklassen und allgemein Steuergesetzen ist es das allergleiche.
Oh, also wurde @shinin Beschwerde direkt Bearbeitet und reagiert seitens der Pozilei...Das hängt teilweise auch einfach mit Lärm oder Luftverschmutzung zusammen, dazu oft die Sicherheit. Und auch wenn du es nicht glauben willst, 10 km/h weniger führen teils zu mehr Sicherheit und weniger Unfällen. Ich glaube vielen Autofahrern sind 40 statt 30 km/h (statt ursprünglich 50) dann doch lieber. Auf die Straße und Schilder sollte man sowieso schauen, so schwer ist das gar nicht.
Das kann nicht sein... wenn diese Kriterien eine glaubhafte Rolle spielen würden, dürfte man vielen Fahrzeugen erst gar keine Zulassung erteilen.Das hängt teilweise auch einfach mit Lärm oder Luftverschmutzung zusammen,
Das Problem ist auch, dass die Kommunen keine völlige Freiheit dabei haben was sie als Tempo einrichten.Das ist mal wieder dieser deutsche Wahn, alles bis ins kleinste regeln zu wollen, und jeder Eventualität gerecht werden zu müssen.
Hör mir mit der Tempo 30 Zonen Scheiße auf. Lahm, ineffizient, laut.Das Problem ist auch, dass die Kommunen keine völlige Freiheit dabei haben was sie als Tempo einrichten.
Da gibt es sogar eine Initiative von mehreren Städten die vom Bund fordern Tempo 30 dort einzuführen wo sie es für richtig halten weil sie es nach derzeitiger Rechtslage nicht dürfen.
Du fährst die falschen Fahrzeuge wenn es ineffizient und laut ist.ineffizient, laut.
Ach ich bilde mir die Spiegeleier in den 30er Zonen also ein.Keine Vorfahrt mehr, nur noch rechts-vor-links