[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geile Nacht...
Vielleicht 2 Std geschlafen, jedesmal wenn ich auf der Seite gelegen habe lief der Rotz aus der Nase...
Die Firma wird immer mehr "entvölkert" (wieder 4 aus einer Schicht heimgeschickt worden).
Drucker gehen auch wieder nicht.
Mit einem Wort: Montag
 
Es gibt einen Unterschied zwischen Hausrecht und Zensur.

🧹🧹🧹

Jetzt bitte wieder mehr Kekse und weniger Tagespolitik.
 
Wobei Hausrecht auch seine Grenzen hat ;)

Keks: an einem Abschnitt der Baustelle hier bauen sie schon fast 1 1/2 Jahre, heute fangen sie an am anderen Abschnitt alle Bäume zu fällen und damit fallen direkt noch mal 40% der Parkplätze hier weg, wenn sie hier weiterbauen (und irgendwann 2030 fertig werden).
 
Keine Ahnung was fürn Drucker ich mir holen soll. -_________-

Er soll einfach nur Drucken, Scannen und Kopieren können. Schwarz/Weiß reicht aus. Bin am Überlegen, ob ich dann lieber einen nehme mit Toner... Weil ich bei dem andern Kram mich immer nur rumärgere, dass andauernd, wenn ich es brauche, keine Farbe mehr drin ist. :cautious:
 
Gab heute ne neue, fancy Speisekarte zum Sushi dazu .. die mit einer 25% Preiserhöhung einhergeht. 😭
 
Die Ukraine-Politik.....fällt mir immer schwerer zuzuhören.
 
Heute Morgen hat sich eine Festplatte im NAS verabschiedet. Kurz bei Media Markt nach einer Seagate geschaut. War im Laden vorrätig für 98,99 €. Hingefahren, etwa 15 Minuten mit dem Auto. Bis ich dort Ankam war der Preis schon bei 106 €. :kotz:
 
Heute Morgen hat sich eine Festplatte im NAS verabschiedet. Kurz bei Media Markt nach einer Seagate geschaut. War im Laden vorrätig für 98,99 €. Hingefahren, etwa 15 Minuten mit dem Auto. Bis ich dort Ankam war der Preis schon bei 106 €. :kotz:
wie beim Sprit, Rush Hour ist am teuersten :lol:
 
Amazon
Und die LOTR Serie die sie dann wohl verkacken werden.
 
ATLAS Ausfuhranmeldung (Zoll). Meine Anmeldung schlägt fehl. "Ungültige EORI-Nummer".
*stutz*
Lösung: Ich hatte meine ICQ-Nummer eingetragen.:wall: :lol:
 
Amazon
Und die LOTR Serie die sie dann wohl verkacken werden.
Die meisten stehen doch auf sowas....
 
Mir ging heute auf den Keks, dass bei der ersten längeren Radtour seit Oktober letzten Jahres der (teilweise arg böige) Wind gefühlt immer von vorn kam. Ja ich weiß: ein guter Radfahrer hat immer Gegenwind... ;-)
 
nicht wirklch, ist ein topzahnarzt.

Mein "Zahnarzt" - Zahnfee Inkasso. :fresse2:

402052_247600388641527_1373244502_n.jpg
 
noch 20 Minuten, aber bis dahin wird die VM vermutlich nicht fertig...
1644856639739.png

:cautious: - ich muss zwar abends eh noch den Exchange umziehn, aber auf die VM hätt ich dann auch verzichten können...

Nunja.
 
Bin mir gerade selber mitm Schreibtischstuhl übern Fuß gefahren... WTF? :fresse:
 
ein schwarzer elf? RIP

gut hobbit war genauso kacke.
Schau Dir mal die Charakterposter an und ob Du da eine schwarze Zwergin findest. ;)
Ich hab ja mit einem Genderchange im Grunde kein Problem und gerade Starbuck bei BSG war großartig, aber ich kann mich im ganzen Werk von Tolkien an keine einzige Zwergenfrau erinnern.
 
Weil Zwerge sich durch Zellteilung vermehren oder alle Baelrog weiblich sind?
:confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh