Weedy-Gonzales
Urgestein
In meinen Augen eher was für den "was freut euch" Thread, zumal ja so die Wissenschaft erneut bestätigt wird #AusleseEs gibt echt Menschen die saufen Chlorbleiche um wieder gesund zu werden...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In meinen Augen eher was für den "was freut euch" Thread, zumal ja so die Wissenschaft erneut bestätigt wird #AusleseEs gibt echt Menschen die saufen Chlorbleiche um wieder gesund zu werden...
Nein, aber nach der Zustelloption fragen (wo ich die Abstellerlaubnis geben könnte), ne halbe Stunde bevor das Paket schon kommt, ist weitgehend sinnfrei.Soll dich DHL vorher anrufen und fragen ob du zu Hause bist?
Oder halt auch nicht, weil man dafür 25min am Schnelllader steht und viel mehr bezahlt.Aber hey, Happy Wife, Happy Life...
Wer sowas macht tankt aber auch Diesel in nen Benziner. In dem Sinne: Das ist trotzdem billiger für dich.so ist der Spaß halt fast Diesel-Preise.
hast du einen 3d Drucker bzw. Zugriff auf einen? Hab den hier diverse mal gedruckt, einen am Schlüsselbund dran und klappt fast überall: thingiverseMan bestellt sich im Baumarkt was zur Abholung taucht dort innerhalb der Frist auf und die stellen es wieder ins Regal weil sie denken, dass keiner mehr kommt.
Ja so geht das.
Minikeks:
Der Einkaufswagen hat wieder meine Einkaufswagenmünze vom Schlüsselbund verkeilt...
Ja, aber ich hab auch Geschäfte die Einkaufswagen mit Schublade haben, deswegen lieber nen Coin.hast du einen 3d Drucker bzw. Zugriff auf einen?
Wie kannst du nur deine Unterlagen nicht 10 Jahre aufbewahrenPost von Google, darin ein Anwaltsschreiben für mich mit der Aufforderung von Google Maps meine Negativbewertung für so einen Parkraumüberwachungsverein / Abmahnbude zurückzunehmen. Begründung: mein zwei Jahre alter Erfahrungsbericht verletze die Rechte seines Mandanten. Außerdem solle ich Beweise/Fotos/Parktickets vorlegen.
Mein Erfahrungsbericht: 0 Zeichen