[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Oder die drehen das im Highschool-Musical-Stil.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, du warst das.

Anzeige ist raus!
 
Ja geil, seit Wochen Mal wieder ne Bahnfahrt zum Kunden geplant und die erste Nachricht heute morgen: Anschluss vorraussichtlich nicht erreichbar.
 
Ja geil, seit Wochen Mal wieder ne Bahnfahrt zum Kunden geplant und die erste Nachricht heute morgen: Anschluss vorraussichtlich nicht erreichbar.
senk ju vor träwelling with Deutsche Bahn
 
Da warte ich mal den Unfallbericht ab, die Gerüchte mit der Signalverfehlung, die schon kursieren, glaube ich nicht, da die keinen Sinn ergeben.

Glaub ich auch nicht dran, da hätte die PZB zuschlagen müssen. Ich denke es ist wieder ähnlich wie in Bad Aibling: Ein Zug hat Verspätung und wird noch bevor der Gegenzug angekommen ist fälschlicherweise mit Ersatzsignal auf die Strecke geschickt.
 
Es soll heute deutschlandweit regnen. Da dürfte in Teilen der Bahnverkehr zum Erliegen kommen.

Keks: dieses unnötige Wetter.
War genug Regen jetzt für den Monat.
 
Es soll heute deutschlandweit regnen. Da dürfte in Teilen der Bahnverkehr zum Erliegen kommen.

Keks: dieses unnötige Wetter.
War genug Regen jetzt für den Monat.
Bin auch bereit für 15 Grad plus und 12-14 Sonnen-Std
 
Die 15 Grad plus kommen ja bald.. im Jahresdurchschnitt. Ob du dich dann auch noch darauf freust?

Keks: Leute, die kein Bock auf Jahreszeiten haben und nicht in die Tropen ausgewandert sind.
naja ich hab jetzt nix gegen die Jahreszeiten...nur kenne ich Winter-Wonderland nur aus Erzählungen...den tristen grauen Mist braucht einfach keiner
 
immer diese Pauschalisierungen! :rolleyes2: Ich persönlich mag das Wetter durchaus.
wie kann man das mögen? Himmel komplett von grauen Wolken bedeckt, Regen und weder richtig kalt, noch richtig warm...dieses halbgare 3-8 Grad geschwurbel nervt^^

Entweder soll es arschekalt -5 und schöner weißer Schnee sein, oder halt blauer Himmel mit paar weißen Wolken und 15 Grad plus...der kram dazwischen ist mist
 
Ich sitz im Büro -> Wetter is mir egal
Ich sitz im HO -> Wetter is mir egal

Ich hab Frei -> Gaming -> Wetter is mir egal
angepasst.

Ansonsten sind Herbst und Winter wunderbare Jahreszeiten, Sommer ist nur für Urlaub und Grillen gut :d
 
Mega-Keks: Eltern fliegen demnächst mit meinem Bruder in Urlaub....ja ich weiß, wäre grob fahrlässig das nicht zu tun.. sie wollen Fix ein Schreiben aufsetzen im fall der fälle, dass ich alles bekomme sollte da irgendwie der Flieger abstürzen...ich hasse solche Schwarzmalerei.
 
Entweder n Sonntagsfahrer mit Hut oder Fehlfunktion beim Bremsassistent.
Jedenfalls war es knapp, Karre vor mir hat ohne Grund beim beschleunigen von der Kreuzung Weg mitten auf der Kreuzung einfach Mal voll ne Notbremse hingelegt.
 
Ansonsten sind Herbst und Winter wunderbare Jahreszeiten, Sommer ist nur für Urlaub und Grillen gut :d
Nope, Winter ist zum Flüchten. Nicht nur wegen dem Wetter, sondern auch wegen Sonnenauf- und Untergang (und die Winterzeit dazu machts nicht gerade besser).

Kann ich komplett darauf verzichten.

Bin auch ernsthaft am Überlegen, ob ich es nicht irgendwie hinkriege, mich in den nächsten Jahren so im Zeitraum von November bis März so 3-4 Monate irgendwohin in den Süden absetzen kann. Z.B. auf die Kanaren.
 
Da es ein Aluminiumgehäuse ist, werde ich aufgrund mangelnder Alternativen wohl zur Sprühdose greifen um den inneren Monk zu beruhigen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh