Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Norddeutsches Grillwetter!Die Nordlichter würden sagen, „stell dich nicht so an, ist doch nur eine steife Briese“.
Sturm ist, wenn das Schaf keine Locken mehr hat!
Den gibt es schon, aber da würden eh nur 3 Leute schreibenWie wäre es mit einem entsprechenden eigenen Bahn Thread ?
Kein mitleid für solche spackenBeim aktuellen Wetter biete ich, Radfahrer in schwarz und ohne Licht, die entgegen eines Kreisverkehrs fahren.
Den habe ich heute fast umgehauen, mit meinem Auto....
Was guckt euer TÜV den alles nach? Heftig!Mein Auto ist durch den TÜV gefallen weil "Lenkrad Schloss rastet mit Schlüssel auf Stellung 0 ein"
Gesamtrechnung mit Ersatzteil, Einbau, TÜV + Nachprüfung = 633€
Das war mir auch neu, aber das scheint lt. Prüfkatalog ein gravierender Mangel zu sein weil das Lenkradschloss halt nicht einrasten darf wenn der Schlüssel steckt (macht ja auch irgendwo Sinn). Ärgerlich halt, dass er jetzt wegen so einem nutzlosen Quatsch durchgefallen ist den ich von mir aus niemals hätte reparieren lassen (mir ist das nichtmal aufgefallen) und dann musste das Ersatzteil auch noch original bei Opel bestellt werden für 300€Was guckt euer TÜV den alles nach? Heftig!
Wohnst bestimmt auf dem Land oder?Was guckt euer TÜV den alles nach? Heftig!
Bei uns läuft der Typ gefühlt einmal ums Auto... Joa 4 Reifen sind da.
Bremstest, Joa bremst.
Bestanden! Das macht dann 120€
Bei meinem Auto wäre es mir komplett egalAutotür von nem Typen ist durch den Sturm aufgeflogen und gegen mein Auto - jetzt beginnt die Rennerei -.-
Jap, da kennt man sichWohnst bestimmt auf dem Land oder?
Auto mit 2 Jahren TÜV ist pauschal 1000€ wert, also ist dein Tank echt groß oder der TÜV abgelaufenBei meinem Auto wäre es mir komplett egal
Restwert verdoppelt sich regelmäßig beim volltanken.
Hinterhof Plaketten?Wer sein KFZ auf öffentlichen Straßen bewegt, sollte das halt auch gesetzeskonform tun, egal ob am Land oder in der Stadt. Kann also an einer gründlichen Prüfung nichts negatives Erkennen.
Wer mit seinen Hinterhof Plaketten auch noch hausieren geht....
Ist doch positiv. Dann lüftet mal alles durch und du vermeidest Schimmelbildung! ;-)Der drecks-Wind in Verbindung mit den Fensterdichtungen. Ja, ich lerne diesen Winter dass Dichtungen nur eine gewisse Haltbarkeit haben, danach dichten die Dinger nicht mehr und überall zieht der Wind durch. Ist doch schön...
Dann wird er sich in Zukunft beim Tanken also sogar eher verdreifachen.Restwert verdoppelt sich regelmäßig beim volltanken.