[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Kann mich nicht entscheiden zwischen LG UltraGear 32GP850-B oder LG 34GN850-B.
Und was mir besser gefallen würde... Ob Curved+UWQHD oder normal. Beide bestellen und einen zurückschicken will bzw. mag ich nicht. Eigentlich spricht alles v.a. der Preis für den 32er. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mich nicht entscheiden zwischen LG UltraGear 32GP850-B oder LG 34GN850-B.
Keine Ahnung was das für Monitore sind, aber ich brauch nur die 32 und die 34 sehen und kann daraus schließen: Nix anderes als den 34er würd ich nehmen. (Nicht wegen den 34" sondern wegen den 21:9) ;)
 
Kann mich nicht entscheiden zwischen LG UltraGear 32GP850-B oder LG 34GN850-B.
Und was mir besser gefallen würde... Ob Curved+UWQHD oder normal. Beide bestellen und einen zurückschicken will bzw. mag ich nicht. Eigentlich spricht alles v.a. der Preis für den 32er. :fresse:
wenn das spiel es ordentlich supportet sind 21:9 einfach so viel cooler als 16:9.

schau mal hier,. kannst dir ja mal bei den screenshots seitlich die pixel wegschneiden oder wegdenken.


zudem dürften 1440p auf 32" auch knapp werden

wo es schwerer wäre wäre 4k32 vs 21:9 1440p. das wäre der bessere vergleich.

das die 16:9 vom P/L deutlich vorne sind, ist natürlich klar. der 21:9 kostet quasi das doppelte
 
1649343638488.png

Hauptsache das Senderlogo ist an der richtigen stelle... .
Oder hat das technische Gründe, dass die nicht einfach ohne Balken oben/unten senden?
 
Das Postweib nervt schon wieder. Die hat mich jetzt bestimmt schon 5x genervt, weil die Adresse auf meinem Ausweis nicht stimmt. Ach welch eine Überraschung, wenn man erst in ein paar Monaten Termine bekommt. :rolleyes:
 
+1, wir ziehen ja nur innerhalb der Stadt um aber es gibt selbst hier keine freien Termine. Wehe die machen dann Stress mit der Meldebestätigung.
 
Hier hatten sie stress wegen einem abgelaufenen Ausweis gemacht und wollten ihn bis Februar erneuert wissen, ansonsten leiten sie Maßnahmen ein.
Tjo, nächster Termin damals, 14.04.2022 :fresse: und bisher ist nichts passiert von wegen Maßnahmen.
 
Krass. Für sowas brauche ich im Bürgerbüro gar keine Termine, man muss nur ne Nummer ziehen und bissl warten. Immerhin etwas, das in der Verwaltung nicht komplett mies läuft :fresse:

@Topic: Das Kackwetter, wollte die freien Tage eigentlich mal wieder für ein bisschen Fototour nutzen. Außerdem ein politisches Vorkommnis, über das ich nicht keksen darf, weil sonst mimimi.
 
Krass. Für sowas brauche ich im Bürgerbüro gar keine Termine, man muss nur ne Nummer ziehen und bissl warten. Immerhin etwas, das in der Verwaltung nicht komplett mies läuft :fresse:

@Topic: Das Kackwetter, wollte die freien Tage eigentlich mal wieder für ein bisschen Fototour nutzen. Außerdem ein politisches Vorkommnis, über das ich nicht keksen darf, weil sonst mimimi.
Hier brauchst du auch für alles einen Termin, ich konnte mich nach dem Einzug hier, auch erst nach 3 Monaten ummelden, weil keine Termine frei waren.
 
Paket an den DHL Shop geht zurück weil es angeblich nicht den Kriterien entspricht. Ja super, dass ihr das erst bei Zustellung merkt ihr Affen :grrr:
Hab da schon deutlich größere Pakete abgeholt.

Darf ich das nochmal versenden lassen. Gefällt Lautsprechern sicher gut, viermal bei DHL durch die Gegend geworfen zu werden.
 
Nachweislich 6 usb-c auf usb-c Kabel in unterschiedlichen Längen gekauft.
Finde nur 50% der Kabel :fire:
 
Heute Platzregen > Wasser im Auto :motz:
 
Solarpanel endlich aussen montiert, kann jetzt morgen testen ob es wasserdicht ist. :d

Und wie erwartet, um 7 Uhr aufstehen ist :kotz: . Ist noch nichtmal 10 Uhr und es kommt mir vor als wäre es 2.
 
werde wohl die Wohnung meiner Mutter kaufen und da einziehen
alles besser
außer: Internet
aktuell: 1Gbit/s
dort: wohl maximal 11Mbit/s

das kotzt mich grad richtig an -.-
 
@fanatiXalpha
Starlink! Wenn es sich dann preislich immer noch rechnet.

Ebay Kleinanzeigen geht mir auf den Sack seit Wochen! Auf dem Smartphone bekommt die App keinerlei Verbindung hin. Egal ob LTE, WLAN, Neuinstallation, Cache löschen &&&.
"Es ist ein Fehler aufgetreten, wir arbeiten an der Behebung, ein App Update ist nicht erforderlich". Seit Wochen!
 
puh, also die Kosten für Starlink sind schon happig....
zumindest was man extern findet, bei Starlink selber sind irgendwie keine Preise ausgeschrieben
macht mir das Ganze unattraktiv
 
Ca. 700€ Hardware, 100€ im Monat.
 
ja eben
das ist schon krass...
 
Gut doppelt so teuer wie ein normaler DSL Anschluss. Aber bei dem was da bei deiner Mutter verfügbar ist, ich würde das Geld zahlen statt mich rumzuärgern.
 
Gut doppelt so teuer wie ein normaler DSL Anschluss. Aber bei dem was da bei deiner Mutter verfügbar ist, ich würde das Geld zahlen statt mich rumzuärgern.
Ja, erstmal verständlich.
Aber ich würde schauen, was sich vor Ort an der Leitung verbessern lässt oder ob es an etwas anderem hängt.
Weil das war jetzt so erstmal ein Test ohne mal nachzufragen ob was nicht in Ordnung ist.
Kennt man ja, dass da am Ende doch was im Argen ist und so lange der Kunde nicht meckert wird nix gemacht.
 
Und der ganze Weltraumschrott
Ahhh nicht schon wieder... *triggered*. Starlink erzeugt keinen Weltraumschrott. Die Satelliten bringen sich nach dem Ende der Lebensdauer selbst auf einen Wiedereintrittskurs und verglühen. Sie befinden sich außerdem in einem besonders niedrigen Orbit, sodass sie selbst dann, wenn es einen technischen Defekt geben sollte, nach kurzer Zeit ganz natürlich verglühen.
 
Wie sieht es mit Mobilfunk aus vor Ort? Unlimited data ist auch nicht mehr teuer.Günstiger als Starlink auf jeden Fall.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh