[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und der Versand wäre wohl doch günstiger gewesen :fresse2:
 
Ein kleiner schwarzer Flüger, der alle 20s mal auf mir gelandet ist, als ich etwas dösen wollte. Mistvieh.
 
Fehler des lebens Samstag zwischen den Feiertagen Auto waschen

Seit einer Stunde kein mm vom fleck bewegt irgendwas ist an der Waschanlage kaputt und die Autos (gefühlt 100 ) können nicht rausfahren = Einbahnstraße

Ich platze gleich
 
Frische Nudeln mit MHD 05.05.2022 im Kühlschrank schön verschimmelt, wurden nicht richtig eingepackt.. :poop:
 
Wäre das nicht noch nerviger nicht raus zu kommen wenn man grad von der Arbeit kommt oder so?
Nö weil nach Feierabend wasche ich mein Auto nie

Autowaschtag ist bei mir immer wenn ich frei habe
 
Es wäre trotzdem nerviger.
 
Bei Decathlon hat sich alles mal um 2 Kleidergrößen verschoben. Eine Sporthose in L die mir heute noch passt von dort, sitzt mit 2XL die identische die jetzt verkauft wird gerade so.
Schrumpft die europäische Bevölkerung etwa?!
 
Bei Decathlon hat sich alles mal um 2 Kleidergrößen verschoben. Eine Sporthose in L die mir heute noch passt von dort, sitzt mit 2XL die identische die jetzt verkauft wird gerade so.
Schrumpft die europäische Bevölkerung etwa?!

hab ich bei diversen Mailorders allein schon mit T-Shirts, bzw überhaupt die Tatsache, das manche M wie ne L ausfällt, umgekehrt, und stellenweise erste ne XL gut sitzt, HASS
 
Bin mir langsam nicht mehr sicher ob das ne gute Idee mit der Umzugsfirma war, Stange vom Kleiderschrank kaputt, Wände teilweise ziemlich mitgenommen, Esstisch beschädigt und jetzt hat sich nach dem auspacken rausgestellt das der Plattenspieler auch nicht mehr funktioniert :fire: Ist natürlich auf dem Abnahmeprotokoll was sofort unterschrieben werden musste nicht mit drauf.
 
hab ich bei diversen Mailorders allein schon mit T-Shirts, bzw überhaupt die Tatsache, das manche M wie ne L ausfällt, umgekehrt, und stellenweise erste ne XL gut sitzt, HASS
Oha, da bekommt man echt Hass. 😅
Das macht es auch echt schwierig direkt passend zu kaufen.
 
Gibt halt leider keine wirklichen Internationalen Standards für Kleidergrößen. Richtig super ist es auch wenn verschiedene Farben in der Größe anders ausfallen weil diese Hobbyschneider die Schnittmuster scheinbar nicht an die Auswirkungen der verschiedenen Färbeprozesse angepasst haben.
 
gendern in games :d

aber dann zieht man es nicht durch.

gefährte und drache kann man noch gendern.

Wonderlands_2022_04_16_21_13_05_765.jpg
 
Schau doch mal in den Settings, ob du von retarded auf normal umstellen kannst.
 
Hab schon mehrfach nur im Handtuch, oder Bademantel die Tür aufgemacht. Ebenso ist hier schon der Schornsteinfeger durch die Bude gelaufen und ich hatte nur sehr wenig an. :fresse:
Hatte nur einen Strumpf zur Hand.
 
gendern in games :d

aber dann zieht man es nicht durch.

gefährte und drache kann man noch gendern.
Wir gendert man Drache? Die Drachin?

@FB07

Ich hab die Leute gestern nicht verstanden die Auto waschen waren. Auf dem Weg zum Einkauf um 08:30 gesehen, dass die warteschlange vor der waschanlage (die erst um neun aufmacht) bis über zwei kreuzungen ging. Soviele hab ich da noch nie gesehen.

Und da war m. E. jetzt auch kein Auto dreckig, eher im Gegenteil.

Warum tut man sich das an?
 
@FB07

Ich hab die Leute gestern nicht verstanden die Auto waschen waren. Auf dem Weg zum Einkauf um 08:30 gesehen, dass die warteschlange vor der waschanlage (die erst um neun aufmacht) bis über zwei kreuzungen ging. Soviele hab ich da noch nie gesehen.

Und da war m. E. jetzt auch kein Auto dreckig, eher im Gegenteil.

Warum tut man sich das an?
Normalerweise mache ich das auch nicht aber mein Auto sah mittlerweile wie ein Baustellenfahrzeug aus

Hier bei uns reißen die seit 2 Wochen alle Straßen auf und der ganze Mist/Staub landet auf Autos

@amdfreund

Genau das kommt noch hinzu
 
Eine Packung Käse verschimmelt.
Fladenbrot verschimmelt.

Danke für nichts, rewe
 
Käse an einer Stelle nicht richtig verschweißt
Das Brot MHD bis gestern.
Beides leider im Laden nicht gesehen, ehrlicherweise aber auch nicht drauf geachtet.

Edit: Gstern gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich die Woche auch mit Nudeln und vor paar Wochen erst mit Fladenbrot. Sobald Luft dran kommt ist Ende..
 
Eine Packung Käse verschimmelt.
Fladenbrot verschimmelt.


:fresse2:
 
Ja, hat mir die Freude verdorben.
Die andere, nicht verschimmelte Packung Käse war natürlich schon auf und klein geschnitten... und jetzt ist mir schlecht. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh