• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir waren heute mit dem kurzen im Freizeitpark, nach knapp 2h waren wir schon wieder durch weil er auf nix Lust hat und nur unmotiviert durch die Gegend stolpert. Keine Ahnung was meine Ex mit dem die ganze Woche macht.
 
Was ich so raus gehört hab sieht er ja nicht mal Freunde ausm Kindergarten weil Madam sich zu fein dafür ist nach der Handynummer der anderen Eltern zu fragen.
 
Kaum aus dem Urlaub zurück kann man sich schon wieder über beknackte Nachbarn ärgern. Wir haben in der Tiefgarage die vordersten Parkplätze, demzufolge haben wir da immer wieder mal hereingewehten Müll liegen.
Irgendein Nachbar hielt es wohl für nötig, den Müll unter den Heckscheibenwischer von unserem Zweitwagen zu klemmen ... haha, so witzig. Lag bei uns, muss ja von uns gewesen sein. Die 5m zur nächsten Mülltonne waren aber zuviel des Guten, lieber vermeintliche Verursacher "markieren". Leute gibts ...
 
Die 1 Mai Assis die zu großen Teilen aussehen als hätten sie noch nie gearbeitet.
 
Nö immer noch Arthritis, wenigstens mal was neues :fresse:
Sonst sind es immer die Schultern, Hände und Füße.


Schreib das nur weil ich deine Posts aus dem "was esst ihr gerade" Thread kenne. :fresse2:

@Topic


Wie degeneriert kann man sein. :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wird in Fahrschulen allgemein so kolportiert. Aber trifft im Grunde zu. Kleintiere sind in der Regel niedriger als die Stoßstange - da hat sich die Stoßstange also als Faustformel so etabliert.

Sollte aber offensichtlich sein, dass es als zynische Kommentar gemeint war, da Züge 1. keine Stoßstange haben und 2. irgendwer geschützt werden muss (für Triebwagenführer fände ich ok, diejenigen die im Gleis sind sterben nach Darwin eh früh)
 
Warum macht man überhaupt so ein Aufhebens darum? Bei Autos gilt drauf halten wenns kleiner ist als die Stoßstange.
Ist ja nicht so, dass jemand aus Versehen über ne Gleisanlage läuft.
Weil es Menschen sind und es dann von der Staatsanwaltschaft zu einem Verfahren der fahrlässigen Körperverletzung mit Todesfolge kommt, vielleicht? Selten einen so dämlichen Kommentar gelesen
 
Warum macht man überhaupt so ein Aufhebens darum? Bei Autos gilt drauf halten wenns kleiner ist als die Stoßstange.
Ist ja nicht so, dass jemand aus Versehen über ne Gleisanlage läuft.
Classic HWK mal wieder :rolleyes2:
Vlt. wollen Menschen nicht andere Menschen umfahren wenn es sich hätte verhindern lassen? Von den juristischen Folgen mal abgesehen, aber als Fahrer musst du dann damit leben.
 
Kaum aus dem Urlaub zurück kann man sich schon wieder über beknackte Nachbarn ärgern. Wir haben in der Tiefgarage die vordersten Parkplätze, demzufolge haben wir da immer wieder mal hereingewehten Müll liegen.
Irgendein Nachbar hielt es wohl für nötig, den Müll unter den Heckscheibenwischer von unserem Zweitwagen zu klemmen ... haha, so witzig. Lag bei uns, muss ja von uns gewesen sein. Die 5m zur nächsten Mülltonne waren aber zuviel des Guten, lieber vermeintliche Verursacher "markieren". Leute gibts ...
Ich habe hier auch so tolle Nachbarn, haben viel Geld und Immobilien geerbt und glauben jetzt sie können sich alles erlauben.
Seit Februar telefoniere ich wöchentlich mit meiner Anwältin, den fällt immer was neues ein was sie stört.🤮
Hätte ich gewusst das ein Jahr nach mir solche Deppen mit so einem Protzhaus neben mir bauen, hätte ich das Grundstück niemals gekauft bzw. mein Haus ganz anders ausgerichtet.
 
Ich habe hier auch so tolle Nachbarn, haben viel Geld und Immobilien geerbt und glauben jetzt sie können sich alles erlauben.
Seit Februar telefoniere ich wöchentlich mit meiner Anwältin, den fällt immer was neues ein was sie stört.🤮
Hätte ich gewusst das ein Jahr nach mir solche Deppen mit so einem Protzhaus neben mir bauen, hätte ich das Grundstück niemals gekauft bzw. mein Haus ganz anders ausgerichtet.
Hab auch Solchen Nachbarn, aber 6 Jahre McFit und Solche bleiben Dir fern! Ist iwi beruhigend :giggle: .mfg Harry
 
Das aktuelle Update für das Mate 20 Pro.. Haufenweise Einstellungen neu verpackt und saugt den Akku fix leer..
emui 12?
Hab das Update für mein P30 auch angeboten bekommen, aber erst mal ausgelassen.
Hab im Internet nicht viel gutes drüber gelesen :fresse:
 
Ich habe hier auch so tolle Nachbarn, haben viel Geld und Immobilien geerbt und glauben jetzt sie können sich alles erlauben.
Seit Februar telefoniere ich wöchentlich mit meiner Anwältin, den fällt immer was neues ein was sie stört.🤮
Hätte ich gewusst das ein Jahr nach mir solche Deppen mit so einem Protzhaus neben mir bauen, hätte ich das Grundstück niemals gekauft bzw. mein Haus ganz anders ausgerichtet.
Was denn genau?
 
Uff, warum sind manche Menschen nur so scheisse?

Fahre mit dem Rad zur Post und die eine Straße hier ist ziemlich eng, auf der einen Seite stehen lauter parkende Autos. Auf der anderen Seite sehe ich von weiten schon den DHL Mann wie er auf dem Bürgersteig steht damit die Autos vorbeikommen. Andere Alternative für ihn: ca 30-50m weiter fahren wo wieder Platz ist und er dann die evtl schweren Pakete zum Haus schleppen muss

Kommt da ne Frau mit Kinderwagen an und schnauzt den Kerl direkt an was ihn einfällt hier so zu stehen. Da ist mir die Hutschnur geplatzt

Meinte dann nur zu ihr: es gibt halt Menschen die jeden Tag nen körperlich harten Job machen und jeder will ja pünktlich seine Pakete und wehe wenn nicht. Und es gibt Menschen wie sie, die langweile haben und es nicht mal für nötig halten, 3 Sekunden die Straße zu überqueren und auf der anderen Seite weiter zu laufen.

Sie hat mich dann nur perplex angeschaut und der DHL Mann hat sich bedankt und ist weiter gefahren.
Der Kerl steht da vermutlich nicht mal ne Minute. Und die Straße ist nicht viel befahren und ist schmal, wäre also problemlos möglich sie zu überqueren als Fußgänger. Und viele Leute laufen da eigentlich auch nicht auf dem Gehweg ( zumindest wenn ich da langlaufe bin ich meist der einzige ), war also „Pech“ für den DHL Mann das da grad jemand kommt und dann noch ne Frau mit Kinderwagen

Kann einfach nicht verstehen wie man sich nicht mal ein bisschen in die Kerle hineinversetzen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern gab es bei one piece leider nur eine filler Folge 😔
 
Also wenn ich mir den Kekser hier ansehen, können/wollen sich viele nicht in die hineinversetzen :d

Edit: eigentlich eine Frechheit, dass die Frau nicht mit dem SUV gefahren ist!!!111elf
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann einfach nicht verstehen wie man sich nicht mal ein bisschen in die Kerle hineinversetzen kann

Finde ich gut, dass du für ihn Partei ergriffen hast.
Ich weiß auch nicht, warum manche Leute sich so gern über andere aufregen. Leben und leben lassen sollte die Devise sein und schon hätten wir ein viel schöneres Miteinander.

@ Topic: Furchtbar schlecht gepennt. Schon die zweite Nacht in Folge.
 
Zuletzt bearbeitet:
und waru machst dus nicht?
Kann einfach nicht verstehen wie man sich nicht mal ein bisschen in die Kerle hineinversetzen kann
Dann dreh mal den Spieß um und versetz dich in die Frau und schieb Kinderwagen durch die Städte/Orte. Dann würdest du wissen, warum der Dame das zu blöd wurde...

Der Fussweg ist für PErsonen da, nicht parkende Autos, auch nicht wenn da dick DHL draufsteht. Fertig aus. Ich wette vor allem, dass das durchschnittliche Paket leichter ist, als Kind mit Kinderwagen, welche dann über Boardsteine gewuchtet werden muss.

Aber klar, mann ist dann der Held, wenn man dann einem Mann gegen eine Frau verbal helfen muss. vorallem wenn dieser schlicht im Unrecht ist. ^^
 
Finde ich gut, dass du für ihn Partei ergriffen hast.
Ich weiß auch nicht, warum manche Leute sich so gern über andere aufregen. Leben und leben lassen sollte die Devise sein und schön hätten wir ein viel schöneres Miteinander.

@ Topic: Furchtbar schlecht gepennt. Schon die zweite Nacht in Folge.

Würde jeder einfach mal sich selbst nicht so wichtig nehmen, hätten wir auf der Welt so viel weniger Probleme.... Bestes Beispiel *hust* Putin *hust*
 
und waru machst dus nicht?

Dann dreh mal den Spieß um und versetz dich in die Frau und schieb Kinderwagen durch die Städte/Orte. Dann würdest du wissen, warum der Dame das zu blöd wurde...

Der Fussweg ist für PErsonen da, nicht parkende Autos, auch nicht wenn da dick DHL draufsteht. Fertig aus. Ich wette vor allem, dass das durchschnittliche Paket leichter ist, als Kind mit Kinderwagen, welche dann über Boardsteine gewuchtet werden muss.

Aber klar, mann ist dann der Held, wenn man dann einem Mann gegen eine Frau verbal helfen muss. vorallem wenn dieser schlicht im Unrecht ist. ^^

Muss ich tatsächlich mal zustimmen, bin auch immer angepisst wenn einer den Bürgersteig blockiert wo ich gerade mit dem Kinderwagen lang will.

Soll er sich halt auf die Straße stellen und die Autos blockieren, wer sagt das die wichtiger sind und weniger behindert werden dürfen als Fussgänger?
 
Muss ich tatsächlich mal zustimmen, bin auch immer angepisst wenn einer den Bürgersteig blockiert wo ich gerade mit dem Kinderwagen lang will.

Soll er sich halt auf die Straße stellen und die Autos blockieren, wer sagt das die wichtiger sind und weniger behindert werden dürfen als Fussgänger?
Das ist es halt. Einer wird immer derjenige sein der angefressen sein wird.
Aber es macht einen Unterschied ob man direkt ausfällig wird oder sich im stillen ärgert und einfach das Problem löst durch Warten oder Wechseln.

Zum Thema und auch Topic: Wir haben seit 1 Monat, bis vorraussichtlich August die komplette Straße gesperrt weil die Wasserleitungen erneuert werden. Parken ist die Hölle und die Mülltonnen ständig hin und her zu schleppen zum Baustellenende ist auch ein Graus. Größere Einkäufe zu schleppen schockt auch wie Fußpilz. Ich kanns aber nicht ändern und muss das beste draus machen. Ich Pöbel die Bauarbeiter deswegen ja auch nicht an.
 
Dann dreh mal den Spieß um und versetz dich in die Frau und schieb Kinderwagen durch die Städte/Orte. Dann würdest du wissen, warum der Dame das zu blöd wurde...
Hab ich schon :) hat auch meine Frau schon. Wir sind hier in keiner Großstadt wo man vlt öfter blockiert wird und die Bürgersteige sind nicht hoch bzw. gibts überall Einfahrten.
Ausserdem macht der Ton die Musik. Ich bin kein Held und ich muss dem Kerl auch nicht helfen. Wollte der Frau trotzdem mal sagen wie scheisse ich das finde und daran ändert sich auch durch deinen Post nichts ( wie immer halt 😅 )
 
Lieferdienste etc schwieriges Thema.
Wenn sie den Fußweg komplett dicht machen und man mit Rollstuhl, Kinderwagen o.Ä. auf die Straße muss Foto machen und anzeigen,
kommt man allerdings locker vorbei muss man eigentlich keinen Aufreger draus machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh