Der Beitrag vor meinem beweist das Gegenteil 😉Ach und du machst nicht gerade das Gleiche?
Keks: Reparatur Wintergarten wird dank der aktuellen Preise deutlich teurer als gehofft..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Beitrag vor meinem beweist das Gegenteil 😉Ach und du machst nicht gerade das Gleiche?
Keks: Reparatur Wintergarten wird dank der aktuellen Preise deutlich teurer als gehofft..
diese leidigen und überflüssigen sondersendung.
die nerven ganz gewaltig.
den ganzen tag diesen mist in den nachrichten, dann der gleiche mist noch am abend noch mal.
wenn ich um 19.25 wiso im ZDF, um 20.15 in der ARD das gedruckte programm sehen möchte, nützt das nicht.Zwingt dich doch keiner zu? Einfach abschalten.
Nope, ist ein ganz anderer Anwendungsfall. Das betrifft vorallem die Auswahl von dem was man guckt.Es gibt echt noch Leute die linear gucken? Müssten doch so langsam alle ausgestorben sein.
Ja genau das ist das Problem: Ich weiß nicht immer, was ich jetzt sehen will. Wenn ich weiß, WAS ich GENAU JETZT sehen will, nutze ich Streaming. Wenn ich aber nur irgendwas sehen will, was mich vielleicht interessiert, ist Streaming scheiße, weil ich da genau nix finde.Dass nicht immer gerade das läuft, was man sehen möchte?
Vielleicht kann man ja Montags als Ausgleich kostenfrei Briefe versenden.Keks: Montags kommt einfach keine Post mehr.
Finanzamt lässt sich dieses Jahr ordentlich Zeit. Letztes Jahr haben die keine 4 Wochen gebraucht von der Einreichung der Erklärung bis zum Bescheid, jetzt sind es bald 8.
Hier leider auchBei EKA lassen sich aktuell (zumindest bei mir) keine Bilder hochladen -.-
.. am Besten dabei jeweils noch nen Holzsprieß unters Nagelbett rammen 😁soll bis zum Ende seiner Tage täglich mit der kleinen Fußzehe am Türrahmen hängen bleiben!
@Feligs, kannst du da was empfehlen?Keks ich bin irgendwie ständig müde..
Mit einem Nokia wäre das nicht passiert.Absturz aus knappen 10m, Einschlag eins auf eine Reling (da hat man schon Glas Splittern sehen…), etwa drei Meter weiter unten lag es dann endgültig auf dem Hallenboden. Rückseite Schrott, Vorderseite Schrott. Mehr ging wirklich kaum.
Ich denke das es auch an den für mich höheren Freibetrag liegt (GDB ab 10% werden jetzt berücksichtigt). Nachgefordert wurde bisher nichts.Same here. Nach acht Wochen wurden Unterlagen nachgefordert. Das ist auch schon wieder sechs Wochen her.