RedMoon
Urgestein
so sind wir nun mal
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So schnell fällt der nicht um ... ich renne solidarisch von der anderen Seite schreiend dagegen. Unglaublich, dieser abgedrehte SpinnerWenn der Berliner Fernsehturm umfällt bin ich schreiend dagegen gerannt.
Was ist da schwierig? Die Zinsen steigen und werden in den nächsten Jahren nicht mehr runter gehen. Schau dass du deine Anschlussfinanzierung durchbekommst.Zinsentwicklung bei den Immobilienkrediten für eine Anschlussfinanzierung. Schwierig zu sagen was man machen soll. Noch warten das die Zinsen wieder runtergehen oder nicht?
WTF?Heute von einer Spinne gebissen worden ...
Milchprodukte, die bei der Herstellung fermentiert wurden, haben im Vergleich zu Frischmilch z. T. deutlich weniger Laktose intus. So kann es je nach Ausprägung der Laktoseintoleranz - die man jederzeit entwickeln kann - möglich sein, zumindest Käse ohne Beschwerden zu verzehren.Unwahrscheinlich, esse eigentlich jeden Tag zum Frühstück Skyr und auf jedem Auflauf in rauen mengen Käse
Es gab Phasen in meiner Jugend, wo ich pro Tag 500 g Schoki gegessen hatte, war aber nie pummelig.War leider nur so ein Mini-Snickers aus einem großen Mini-Mix Beutel. Kann ein normaler Mensch 2x300g Schoki essen?
Du Sozi!!Stefan Bitte, bist du noch bei Trost? sagmal spinnst du? Waren das 300g Schokolade?
Hausspinnen können auch beißen und kommen durch die menschliche Haut. Also diese Langbeine die in jedem Keller sitzen, aber auch die großen Haus und Winkelspinnen.WTF?
Sicher das eine Spinne war?
In unseren Regionen gibt es nur eine Handvoll Spinnen die überhaupt "giftig" (und bei denen ein Biss überhaupt auch nur die Chance hat menschliche Haut zu durchdringen) sind und von den paar wenigen dürfte die Kreuzspinne noch die häufigste sein und selbst wenn man so eine sucht, wird man sie kaum finden. Selbst deren Biss ist aber harmlos und maximal mit einem Wespenstich vergleichbar.
Ich weiß ja nicht... aber bei einem Wespenstich wird bei mir nix bunt. Bist du vielleicht auf irgendwas allergisch? Dann ab zum Arzt.
Habe gestern Abend die Balkon Lounge zusammengestellt und Tablet angemacht, heute morgen dann bei schönstem blauen Himmel und Vogelgezwitscher aufgewacht, schnell in die Bude auf Klo und ein Anschlag ins Gesicht, als hätte ich bei einem Brand oder in der Sauna die Tür geöffnet.Aufgewacht und schon über 26° in der Bude Das Wochenende wird sehr spaßig.
Nicht nur Sportsaison ist erstmal vorbei. Gute Besserung und viel Kraft für die Reha!Mega-Keks:
Rad- und Sportsaison 2022 beendet…
Ein Sturz mit über 30 km/h ist kein Spaß
Was stimmt eigentlich mit dir nicht? War dein letzter Threadban etwa zu kurz?Ich hab eben einen Tweet von Hans Georg Maaßen gelesen in dem er schreibt der Ukrainekrieg sei Habecks Krieg.
Wenn der Berliner Fernsehturm umfällt bin ich schreiend dagegen gerannt.
Mega-Keks:
Rad- und Sportsaison 2022 beendet…
Ein Sturz mit über 30 km/h ist kein Spaß
Schlüsselbein durch und verschoben, 12cm Titan verschraubt zum fixieren, Ellenbogen Köpfchen mit diversen Schrauben fixiert, eine Rippe durch, weitere geprellt.
Rechte Seite somit völlig unbrauchbar.
Finger lassen sich nur sehr eingeschränkt bewegen, bleibt zu hoffen, dass das nur an der Schwellung liegt.
Voraussichtliche Genesungsdauer laut Oberarzt: 3 Monate…
Zum Glück hatte ich einen wunderbaren „Ersthelfer“, der mich sofort von der Straße geschafft hat, sowie mein Rad und alle herumliegenden Teile gesichert hat.
Sowie es mir möglich ist, wird der Mann einen schönen Präsentkorb von mir bekommen, nebst Blumen für die Frau.
Hilfsbereitschaft ist dieser Tage leider nicht mehr selbstverständlich.