50€ in der Apotheke gelassen für den Schwung Medis die ich noch einige Zeit nehmen darf
Wenn du bei 1% oder 2% deines Bruttoeinkommens angekommen bist lohnt sich eine Zuzahlungsbefreiung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
50€ in der Apotheke gelassen für den Schwung Medis die ich noch einige Zeit nehmen darf
Du kennst ja unsere GehälterIch glaube, bis er das Erreicht dieses Jahr, nimmt er sie nicht mehr
öh. 10 Packungen oder grüne/blaue Rezepte?50€ in der Apotheke gelassen für den Schwung Medis die ich noch einige Zeit nehmen darf
Du hattest in den letzten 4 Wochen doch kaum Ausgaben.50€ in der Apotheke gelassen für den Schwung Medis die ich noch einige Zeit nehmen darf
Nö nur Medis wo die Zuzahlung höher ausfälltöh. 10 Packungen oder grüne/blaue Rezepte?
Besser als UngewissheitT:
Trennung ist jetzt quasi offiziell, Meinung dazu ist noch unbekannt
ja. Wir hatten das mal im Einsatz. Da hatte eine männliche Person im Obdachlosenheim seinen kleinen Welpen immer gegen die Wand geschlagen. Wir haben ihm den Hund dann weggenommen. Nur die Leitstelle damals wollte nicht das er zum TA kam wegen der enstehenden Kosten. Wollte ich dann übernehmen, jedoch nach Rücksprache mit der StA wurden die Kosten dann doch übernommen. Der Verursacher wollte mir noch ans Leder als ich den Welpen auf dem Arm hatte und zum FustKw ging. Nur da hat er dann kurzerhand die Maclight des Kollegen quer bekommen. Fazit nachher: 9 Monate ohne Bewährung und lebenslanges Verbot Tiere zu halten. Der Welpe selbst wurde nachher vermittelt und erkannte mich auch Jahre später wieder wenn ich ihn mal besuchen kam, bzw. den Halter da er an eine Arbeitskollegin meiner damaligen Frau vermittelt wurde.Die größten loser und Versager machen sowas...erbärmlich
Memmingerberg.Gibts eigentlich irgend ein Flughafen wo aktuell nicht komplettes Chaos ist?! 🙄
Sparabo an Packstation ging aber noch nie bei Amazon, zumindest bei mir hat das nie funktioniertSparabo-Bestellung an eine Packstation zu der ich seit 10 Jahren bestelle ist nicht möglich - okay, danke Amazon. Storniert.
Da Bayern anders organisiert, dürfte es da weniger Probleme geben allgemein. NRW und Hessen kann man wohl für die nächsten Wochen vergessen. Wenn jetzt schon die Flughafenfeuerwehr Gepäck schleppen darf läuft irgendwas gewaltig schief.Gibts eigentlich irgend ein Flughafen wo aktuell nicht komplettes Chaos ist?! 🙄
Ja, jein. Stand ja quasi eh schon etwas länger im Raum, für mich zumindest. Ist jetzt aber trotzdem nochmal was anderes.Besser als Ungewissheit
Düsseldorf war schon immer ein einziges Chaos. Jedes Jahr, ganz ohne Corona zu Ferienstart ging da gar nichts mehr weil sie es nicht organisiert bekommen haben und auch außerhalb der Ferien war da regelmäig Land unter. Klar ist es nochmal ne Stufe härter aktuell aber man kennt es nicht anders vom DUS. Beim CGN war das in der Vergangenheit eigentlich immer alles etwas ruhiger, vor allem weil hier wenig Fernstrecke geht und das was geht eher Abends/Nachts in der Vergangenheit. Hier schlägt wahrscheinlich der Personalmangel mehr rein ggf. aber zusätzlich auch die Tatsache, dass man die Kontrolle aus T2 mit ins T1 gelegt hat mit Fertigstellung der Brücke zwischen T1 <> T2 und damit jetzt auch alle Budgetairlines durchs T2 müssen. Die Menge an Leuten ist man halt nach zwei Jahren Coronazwangspause in den Sommerferien wohl nicht mehr gewöhntDa Bayern anders organisiert, dürfte es da weniger Probleme geben allgemein. NRW und Hessen kann man wohl für die nächsten Wochen vergessen. Wenn jetzt schon die Flughafenfeuerwehr Gepäck schleppen darf läuft irgendwas gewaltig schief.
In DUS ist man regelmäßig von langen Wochenende, Ferien und überhaupt normalem Fahrgastbetrieb überrascht. Aktuell soll man 3h vorher da sein. 3h! CheckIn würde ich nicht empfehlen. Da gibt's Flughäfen da liege ich so früh noch ruhigen Gewissens im Bett.Düsseldorf war schon immer ein einziges Chaos. Jedes Jahr, ganz ohne Corona zu Ferienstart ging da gar nichts mehr weil sie es nicht organisiert bekommen haben und auch außerhalb der Ferien war da regelmäig Land unter. Klar ist es nochmal ne Stufe härter aktuell aber man kennt es nicht anders vom DUS. Beim CGN war das in der Vergangenheit eigentlich immer alles etwas ruhiger, vor allem weil hier wenig Fernstrecke geht und das was geht eher Abends/Nachts in der Vergangenheit. Hier schlägt wahrscheinlich der Personalmangel mehr rein ggf. aber zusätzlich auch die Tatsache, dass man die Kontrolle aus T2 mit ins T1 gelegt hat mit Fertigstellung der Brücke zwischen T1 <> T2 und damit jetzt auch alle Budgetairlines durchs T2 müssen. Die Menge an Leuten ist man halt nach zwei Jahren Coronazwangspause in den Sommerferien wohl nicht mehr gewöhnt