Scrush
Legende
doch genau das hab ich ja gemacht.Kannst auch bei PP die CC hinterlegen, dürfte dann auch nichts kosten.
das läuft dann trotzdem per cc. wird quasi durchgeschleust
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
doch genau das hab ich ja gemacht.Kannst auch bei PP die CC hinterlegen, dürfte dann auch nichts kosten.
Da ist SAS doch immer die bessere und günstigere Alternative?Schweden Flug gecancelt, scheiß Lufthansa…
Vor allem selbst diagnostiziert und attestiert spart sich die 19% Mehrwertsteuer ;Pselbstständige Heilpraktikerin
GPay > PP > CCGPay verwenden?
Das hat sich die Branche aber auch selber zuzuschreiben Meine Nachbarin wollte mich auch schon wegen der Psyche zum Heilpraktiker schicken. Ne danke, da bleib ich lieber bei der Psychotherapie.muss man bei dem Job leider immer dazu sagen
Termin beim Rheumatologen um 8 Uhr, um 7:30 Uhr da gewesen, die Nummer 2 gezogen und trotzdem anderthalb Stunden warten. Als wenn die nur einen Arzt in der Rheumaklinik beschäftigen
du hast komische freundeFrauen die sich schlimmer aufführen als im Kindergarten. Du hast mir 6h nicht auf Whatsapp geantwortet -> Block
die Büchse bleibt in Zukunft wohl geschlossen :Freunde+ meinst du
Dann macht er die Bärennummer, liegt vor der Höhle und brummt.die Büchse bleibt in Zukunft wohl geschlossen :
Hier fährt das Asipack ab die öffentlichen papiercontainer und lädt seinen Restmüll dort ab. Jedesmal wenn die Container geleert werden, wird geguckt ob da Adressen bei stehen. Aber ich denke die Strafen sind einfach nicht hoch genug.gestern beim Gassi gehen 2 Müllsäcke voll Plastik und Resten im Wald am Weg gesehen....assipack soll der Blitz beim Kacken treffen. Schade dass man bei Kartenzahlung auf der Supermarktquittung nicht den Eigentümer herausfinden kann
das machen die hier auch....nur dass sie diesmal die Säcke 200m in den Wald getragen und dort abgestellt haben und das schon Umweltverschmutzung vom Allerfeinsten istHier fährt das Asipack ab die öffentlichen papiercontainer und lädt seinen Restmüll dort ab. Jedesmal wenn die Container geleert werden, wird geguckt ob da Adressen bei stehen. Aber ich denke die Strafen sind einfach nicht hoch genug.