[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Jep, vor allem wird einem das Wort um Mund rum gedreht, Fragen werden gefühlt nie beantwortet sondern immer auf das gleiche verwiesen...
Als ob man zu doof zum lesen sei.
Wer bock hat, darf ja gerne mal MITLESEN. :fresse:
das problem an der diskussion ist doch, dass keiner ahnung vom gültigen recht hat. von daher können die dir alles erzählen was sie wollen. ein anwalt bringt da mehr licht ins dunkel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern war ein Brief im Briefkasten. Natürlich anonym mit der Post geschickt, dass bei der Vorbesitzerin der Hauses nie Unkraut in der Einfahrt und im Vorgarten gewesen sei :grrr:

Wie ich diese anonymen, feigen Kleinstadt-Sheriffs hasse :wall:
 
Kann nur ein Rentner sein
 
Nö, so schlimm ist es eigentlich gar nicht. Es war viel im Haus und im Garten zu machen. Das hatte halt Priorität. Das hier in der Nachbarschaft anscheinend jemand so scharfgeschalten ist, hatte ich nicht gedacht. Das fiese daran ist ja, dass es wegen der Anonymität jeder sein kann. Eigentlich gehören solche Leute richtig bloßgestellt, damit der Schuss nach hinten losgeht. Aber wie drunkenmaster schon richtig geschrieben hat: lachen und ab in den Papiermüll. Ärgern tut`s mich trotzdem.
 
Habe als 7 oder 8 Jähriger mal Moos geraucht (das war in den siebziger Jahren) kam nicht so gut.

Paar Tage später dem alten Herren die Kippen geklaut, die gepafft (und jüngere Schwester auch ziehen lassen).

Die Nacht darauf war beides mal frische Unterwäsche fällig, also Mega-Keks. :oops:
 
Oder auch der feine Unterschied zwischen einer Wiese und einem Rasen. ;)
Bei uns heißt das ganz diplomatisch nur noch Grünfläche, seitdem die (wirklich teils sehr hübsch blühenden) Beikräuter überwiegen 8-)

... wenn Da jetzt noch eine Canabis-ähnliche Pflanze im Vorgarten wächst, dann bekommt der nen Herzinfarkt. :d
Dann dürfte er bei uns nicht vorbeilaufen - direkt unter der Vogelfutterstelle im Vorgarten geht immer wieder mal ein Samen auf.

Unser 70jähriger Nachbar hat eine letztes Jahr mal eine Pflanze bis auf über 2,50 m wachsen lassen, einfach nur, weil er sich an seine Jugend (auf dem Bauernhof) erinnert fühlte, als es noch normal war Hanf anzubauen. Hat sich die ganze Zeit tierisch gefreut wie die wächst & mir Reden dazu gehalten ... sie dann letztlich aber kompostiert.

Wobei ich die Vogelfutter-Selbstaussäher im Vorgarten relativ schnell entsorge, bevor irgendein doofer Stress deswegen aufkommt :rolleyes: Das wär dann auch der Keks, dass man die nicht einfach wachsen lassen kann/darf :motz:
 
Wer sagt denn das da eine Einzelmeinung vertreten wird, gibt auch Nachbarschaften die Mehrheitlich extrem aufs Erscheinungsbild achten.
Absolut richtig. Wir sind heute Mittag zum Essen gefahren und ich habe mir jetzt wirklich jede Einfahrt angesehen. Da ist keine Einzige dabei, wo nicht Unkraut wächst. Unsere direkten Nachbarn sind auch alle super in Ordnung. Da wurden wir beim Einzug schon gefragt, ob wir so super Streber sind, die immer alles perfekt im Garten haben, weil sie sind es eher nicht. Also von denen war`s niemand.
 
Habe als 7 oder 8 Jähriger mal Moos geraucht (das war in den siebziger Jahren) kam nicht so gut.

Paar Tage später dem alten Herren die Kippen geklaut, die gepafft (und jüngere Schwester auch ziehen lassen).

Die Nacht darauf war beides mal frische Unterwäsche fällig, also Mega-Keks. :oops:

Ich war auch mal so schlau und hab mit 10-11 auf dem Balkon geraucht wo meine Eltern sich im Wohnzimmer aufgehalten haben. Wäre beinahe samt Kippen aus dem Balkon geflogen :fresse:

Das waren noch Zeiten :d Überall standen Zigarettenautomaten rum wo man noch für 5 DM was bekommen hat, als kleiner Furz wurden wir auch immer wieder von fremden erwischt oder von Autos angehupt und mussten dann um unser Leben rennen :lol:
 
Wohne ja nur ein paar Steinwürfe vom Stadion weg und seit der neue Pächter der Kneipe da drinnen ist kann man echt kein Fenster mehr auflassen...
Ständig der Grillmief in der Bude.
Wenn ich auf dem Pott war kann ich überlegen ob es es so lasse oder danach im Bad Grillteller Aroma haben möchte.
 
Nö, so schlimm ist es eigentlich gar nicht. Es war viel im Haus und im Garten zu machen. Das hatte halt Priorität. Das hier in der Nachbarschaft anscheinend jemand so scharfgeschalten ist, hatte ich nicht gedacht. Das fiese daran ist ja, dass es wegen der Anonymität jeder sein kann. Eigentlich gehören solche Leute richtig bloßgestellt, damit der Schuss nach hinten losgeht. Aber wie drunkenmaster schon richtig geschrieben hat: lachen und ab in den Papiermüll. Ärgern tut`s mich trotzdem.
Meine Frau stresst sich auch immer daran, was die Nachbarn wohl sagen wenn wir nicht den Garten fertig haben. Ich lebe immer nach der Divise: Wenn jemand sich so sehr daran stört, wie der Vorgarten aussieht kann gerne vorbeikommen und es ordentlich machen.
Ich hasse Gartenarbeit (super Einstellung als Eigenheimbesitzer :fresse: ) und da haben Arbeit, Haushalt, Beziehung und Kind dann doch mehr Priorität.
 
ja diese nummer bzw aktenzeichen habe ich aber wenn die polizei hier vor ort war, soll es auch irgendwas als nachweis geben. gibt es da was? kenn mich da nicht aus
Der Einsatz ist nur auf der Einsatzleitstelle und im Streifenbericht vermekt mit Ort, Uhrzeit etc. Aber das bekommst du nicht ausgehändigt. Die Vorgangsnummer ja da eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung etc. gefertigt wird bei so etwas. Die Nummer kannst du über die Datenstation im Präsidium erfragen.
 
Wohne ja nur ein paar Steinwürfe vom Stadion weg und seit der neue Pächter der Kneipe da drinnen ist kann man echt kein Fenster mehr auflassen...
Ständig der Grillmief in der Bude.
Wenn ich auf dem Pott war kann ich überlegen ob es es so lasse oder danach im Bad Grillteller Aroma haben möchte.
passt doch ggf. dann zur Wurst ^^
--
Vorhin grad den gebrochenen Zeh nochmal angehauen - jau tut das gut, wenn der Schmerz nachlässt...
Ich glaub ich kipp noch n Kurzn und geh dann ins Bett... - gut das morgen mein Hausarzt wieder da ist...
 
Nein das wird zu teuer mit der Zeit :fresse:
Ich habe ja kein Problem damit um 4:30 aufzustehen.
Zum Glück bist du nicht ich. :fresse:

Meine Tochter kommt nächsten Monat in die Schule, die früher anfängt als die KiTa. Allein das wird schon eine Herausforderung für mich und meinem Wecker. Eigentlich wär ich der perfekte Nachtdienstler, späten Nachmittag und Abends/Nachts bin ich immer am produktivsten.
 
Zum Glück bist du nicht ich. :fresse:

Meine Tochter kommt nächsten Monat in die Schule, die früher anfängt als die KiTa. Allein das wird schon eine Herausforderung für mich und meinem Wecker. Eigentlich wär ich der perfekte Nachtdienstler, späten Nachmittag und Abends/Nachts bin ich immer am produktivsten.
Werde mal älter ;)
Früher war ich langschläfer und jetzt bin ich am Wochenende trotz später ins Bett gehen doch mal um 5 wach.
 
Ja, diese bescheidene senile Bettflucht plagt mich auch seit etwa Mitte 40 so richtig. Selbst wenn ich bis 5 Uhr am Feiern bin ... allerspätestens 8-9 Uhr bin ich wieder wach.

Wer den Käse erfunden hat, gehört auf Schlafentzug gesetzt :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh