P4LL3R
Legende
Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich mit 25 am Wochenende schon oft zwischen 04:00 und 05:00 nicht nur wach werde, sondern auch gleich aufstehe?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit wurde mit Mitte 40 die Bettflucht erst im Krankenhaus gezeigt. Das Problem daran ist, wenn ich morgen Bescheid bekomme, das ich ab Mittwoch vom Arzt die Freigabe habe, darf ich direkt wieder mit Nachtschicht beginnen. Wird sicher ein Krampf die ersten Nächte.Ja, diese bescheidene senile Bettflucht plagt mich auch seit etwa Mitte 40 so richtig. Selbst wenn ich bis 5 Uhr am Feiern bin ... allerspätestens 8-9 Uhr bin ich wieder wach.
Wer den Käse erfunden hat, gehört auf Schlafentzug gesetzt
Da bin ich in dem Alter am Wochenende erst nach Hause gekommen(kommt auch heute noch öfter vor, wenn ich am Wochenende weg gehe). Also ja, du musst dir Sorgen machen.Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich mit 25 am Wochenende schon oft zwischen 04:00 und 05:00 nicht nur wach werde, sondern auch gleich aufstehe?
Als Ösi definitiv "Nein"Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich mit 25 am Wochenende schon oft zwischen 04:00 und 05:00 nicht nur wach werde, sondern auch gleich aufstehe?
was du als Sport titulierst nennt sich MorgensexIch stehe am Wochenende ja auch gerne früh auf und mache Sport, aber das ist dann eher zwischen 6:30 und 7:00.
Bist zumindest mal die Ausnahme, zumindest von denen die ich so kenne. Aber gut nach zwei Jahren Corona gibts auch kein WE aktuell ohne Feier die oft bis in den morgen gehen.Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich mit 25 am Wochenende schon oft zwischen 04:00 und 05:00 nicht nur wach werde, sondern auch gleich aufstehe?
Wohl auch die einzige auf der du nichts trinken konntest ? 😄😄Neujahr bin ich um 6 Uhr morgens, bei mir vor der Haustür aus dem Taxi gestiegen und um 14 Uhr musste ich arbeiten. War aber die geilste Party auf der ich nichts trinken konnte bisher
Guten Morgen schonmal. Ich geh jetzt langsam mal ins Bett.Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich mit 25 am Wochenende schon oft zwischen 04:00 und 05:00 nicht nur wach werde, sondern auch gleich aufstehe?
Eine Verdopplung hatte ich Ende 2021 schon.Alter Falter. Habe gerade mal unseren Gasverbrauch vom letzten Jahr genommen und bei Verivox verglichen wenn wir jetzt neu abschließen müßten. Was nicht heißen soll was unsere Stadtwerke im August bei bzw. nach der Jahresabrechnung ansetzen. Laut Verivox bei Neuabschluß Abschlag pro Monat mal so eben von 100€ auf 300€ geklettert.
Selbst wenn man 6000€/Monat verdient nervt es, wenn sich die Gaskosten mal eben verdoppeln bis verdreifachen.Alter, wer soll das noch bezahlen ? Verdiene ich 6000 netto im Monat, ok, dann kann ich das. Aber das werden wohl nur einstellige % Zahlen hier verdienen.
Begründen sie Ihre Haltung wenigstens? Irgendwo muss die Angst vor pv ja herkommen.Meine Eltern haben das perfekte PV Dach und weigern sich obwohl ich an alles zum EK rankomme
Ich hätte sogar noch Wechselrichter und Speicher hier liegen.
Das muss man auch erstmal schaffen.
Begründen sie Ihre Haltung wenigstens? Irgendwo muss die Angst vor pv ja herkommen.
Wenn du negativ getestet wurdest sehe ich da keinen Grund nicht ins Büro zu kommen. Ist bei uns nicht anders. Quarantäne für Kontaktpersonen gibt es nicht mehr.Wer gesund ist, soll trotzdem diese Woche weiterhin in's Büro kommen