[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Sollte von 8 bis 12 auf Abruf stehen, damit der Telekomtechniker endlich meinen DSL Anschluss schaltet. Also bleib ich brav auf Gleitzeit dahoam. Wann kommt der Tünnes? Um kurz vor 12 -.-

Jetzt sitz ich seit halb 1 im Büro und darf bis heutabend bleiben, um die zeit wieder halbwegs auszugleichen. Toller Dienstag.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben muendliche abschlusspruefung gehabt, bestanden. Hab aber die atn's vergessen. Kann ich probpemlos nachreichen, aber mir ist das herz sowas von in die hose gerutscht, als die danach fragten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Voll peinlich - gestern Rücken im Keller trainiert; kommt iwann die Nachbarstochter runter, quatschen dabei etwas Smalltalk - ich gebe alles dabei beim Kurzhantel rudern, auf einmal muss ich mich voll übergeben :fresse:

Sie hat es zum Glück gechilled genommen, und mich sogar versorgt.
Auf jeden Fall habe ich als Dank, nun einen nicht gerade wenig starken Muskelkater im gesamten Rücken.
 
Sie hat dich versorgt... i see what you did there :fresse:
 
Voll peinlich - gestern Rücken im Keller trainiert; kommt iwann die Nachbarstochter runter, quatschen dabei etwas Smalltalk - ich gebe alles dabei beim Kurzhantel rudern, auf einmal muss ich mich voll übergeben :fresse:

Sie hat es zum Glück gechilled genommen, und mich sogar versorgt.
Auf jeden Fall habe ich als Dank, nun einen nicht gerade wenig starken Muskelkater im gesamten Rücken.
LOL! :fresse2:

Geile Story!
 
dein Gelaber :kotz: mich so an :rofl:
 
Einer meiner beiden 226 BW hat heute Mittag ewig gebraucht, bis ein Bild kam. Da sind wohl auf der Platine die Kondensatoren hin - und löten ist wieder angesagt.
 
Du scheinst Ahnung davon zu haben? Ich hab nen Lenovo 22er der Bildfehler aufweist. Hatte den schon mal offen aber konnte nichts finden.

Wenn du Lust hast kann ich dir ja mal Fotos davon schicken ;)
 
Mein Hund hat einen Knubbel am Bauch und ich hab jetzt Angst, dass es sich um was bösartiges handelt. Oh man hoffentlich nicht..
 
Hatte unsre auch ständig. Wenns das gleiche ist, dann kann ich dich beruhigen ;) Was genau es letztendlich war weiß ich nicht, aber es war nie etwas wo der arzt was gegen gemacht hat ;)
 
Bin krank und liege den ganzen Tag nur im Bett... Da der Laptop aber nur neben mir steht ist schreiben zu asi auf dauer :fresse:
Hab mir extra schon die xbox ans Bett geholt :fresse2:
 
Bin wohl die ganze Woche zuhause :x
 
Die arbeit, bzw. ein Mitarbeiter. Ich hätte ihm heute bestimmt 10 mal in sein Gesicht schlagen können...echt, sobald ich ihn sehe, und vorallem sehe wie er arbeitet, da werde ich einfach nur agressiv...
 
Hatte unsre auch ständig. Wenns das gleiche ist, dann kann ich dich beruhigen ;) Was genau es letztendlich war weiß ich nicht, aber es war nie etwas wo der arzt was gegen gemacht hat ;)

Ja es gibt wohl auch Lipome (Fettgeschwülste, gutartiger Hauttumor), ich hoffe es ist sowas. Ansonsten ist sie ja topfit und fressen tut sie auch normal. Hat gestern zwar 3 Rosinen gestohlen, aber das ist denke ich noch unter dem toxischen Grenzwert....
 
3 Rosinen :lol: Unser Jack Russel hat mal den kompletten Inhalt eines Milka-Herz gefressen :fresse:
 
Yeah, jetzt ist auch noch mein Display vom Thinkpad hinüber, der Tag wird immer besser. Fetter schwarzer Balken, natürlich genau in der Mitte.
 
Auf Rosinen reagieren Hunde (Auch in Labrador-Größe) extrem heftig. Da reicht wirklich eine kleine Menge und das wars ;)

Sollte die Schokolade Rosinenfrei sein ist das also was komplett anderes. Unsrere Hündin :-)heul:) hat auch mal nen kompletten Müllbeutel zerfetzt und so einiges darin befindeliche gefressen. Incl Holz-Schaschlikspieße :eek:

---------- Post added at 23:06 ---------- Previous post was at 23:03 ----------

Ich versteh größten Teils nur Bahnhof, aber:

Akutes Nierenversagen bei Hunden durch Weintrauben oder Rosinen
 
Hermes ist so unfähig, es ist einfach unglaublich... .

Bestellung aus zwei Paketen, eines per DHL, eines mit Hermes. DHL stellt zu, bei Hermes heißt es "Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden. "
 
Obwohl gestern mein NetCologne DSL Anschluss durch den Telekomtechniker geschaltet wurde, hab ich noch immer keine Internetverbindung.

"PPPOE Zeitüberschreitung" und "Der Anbieter antwortet nicht auf PPPOE Pakete" hab ich mindestens 1000 mal im Log der FritzBox 7270 stehen -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh