[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Nö, nur angepasst. Rabatt gibts weiterhin. :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich diesen TV Schrank einfach nirgendwo zu kaufen bekomme, egal wo ich suche :fire::fire::fire:

tv_board.png
 
ok bei Amazon nach Möbeln schauen muss ich mir merken.
Bin ungelogen ca. 30 Seiten an Google Bildern durchgerannt, hab aber nicht eine Sekunde an Amazon gedacht.
danke :-)
 
ich diesen TV Schrank einfach nirgendwo zu kaufen bekomme, egal wo ich suche :fire::fire::fire:

Anhang anzeigen 779407

mal nix für Ungut, jedoch, ganz ehrlich, in jedem deutschen Haushalt steht gefühlt diese oder ne leicht ähnliche Kombi zusammen mit dem "Family" Fotorahmen und dem "Lebe, Liebe, lache" Wandtattoo.

Dazu gern auch noch in der Küche diverse Kaffeesorten an die Tapete gekritzelt.

Wenn ich mal irgendwo bin und immer wieder die selbe Inneneinrichtung sehe frag ich mich nur noch was in Deutschland einrichtungstechnisch los is.
 
der steht noch nicht mal und schon wird rumgemotzt, kann ja nicht sein :LOL:
 
mal nix für Ungut, jedoch, ganz ehrlich, in jedem deutschen Haushalt steht gefühlt diese oder ne leicht ähnliche Kombi zusammen mit dem "Family" Fotorahmen und dem "Lebe, Liebe, lache" Wandtattoo.
Achja, Lebe, Liebe, Lache...


BXvuoXX.jpeg
 
Tine Wittler ist los :fresse:
Die ist eh ne ganz Spezielle. Hat jetzt eine Kneipe aufgemacht, die natürlich überhaupt nicht wie ihre RTL2-Standardeinrichtung aussieht.

Also von wegen und alles weiß gestrichen (außer das Zimmer des Kindes), Farbakzente per Kissen und möglichst wenig Stauraum (bloß keine Schränke. Verschandelt nur die Optik!)...
 
BAFA lässt sich verdammt viel Zeit mit dem Auszahlen.
Durchgewunken wurde der Antrag innerhalb 2 Wochen, jetzt ist das Dachfenster seit 5 Wochen drin und noch kein Geld am Start.
Mal schauen ob jetzt der Dachdecker da nachfühlen muss oder ob ich das selbst machen darf/kann.
 
mal nix für Ungut, jedoch, ganz ehrlich, in jedem deutschen Haushalt steht gefühlt diese oder ne leicht ähnliche Kombi zusammen mit dem "Family" Fotorahmen und dem "Lebe, Liebe, lache" Wandtattoo.

Dazu gern auch noch in der Küche diverse Kaffeesorten an die Tapete gekritzelt.

Wenn ich mal irgendwo bin und immer wieder die selbe Inneneinrichtung sehe frag ich mich nur noch was in Deutschland einrichtungstechnisch los is.

Die Kaffeesorten an der Tapete und den Küchenschränken sind mir auch immer ein Graus :fresse:

@ Topic: Amazon... 2 Hantelsets bestellt, eins wieder storniert. Angeblich hätte ich beide storniert.
Habe dann sogar Screenshots mit angehangen, wo man bei einer Bestellung "storniert" sieht und bei der anderen eben nicht.
Ist denen alles egal, angeblich hätte ich beide storniert. Natürlich sind die Sets mittlerweile teurer geworden.
Hab dann halt wo anders bestellt... sollte ich vllt öfter tun.
 
mal nix für Ungut, jedoch, ganz ehrlich, in jedem deutschen Haushalt steht gefühlt diese oder ne leicht ähnliche Kombi zusammen mit dem "Family" Fotorahmen und dem "Lebe, Liebe, lache" Wandtattoo.

Dazu gern auch noch in der Küche diverse Kaffeesorten an die Tapete gekritzelt.

Wenn ich mal irgendwo bin und immer wieder die selbe Inneneinrichtung sehe frag ich mich nur noch was in Deutschland einrichtungstechnisch los is.
Vergiss nicht den Fluesentisch, das Bier und die den losen Tabak zum drehen🥴
 
wer zum Teufel ist Tine Wittler :unsure:
 
 
@Mac_leod : erst nicht an Amazon denken und nun nicht wissen wer Tine Wittler ist :eek: . Seit wann bist du im Internet unterwegs ? :fresse2:
 
mir fällt keine passende Ausrede ein, sorry :devilish:
 
Tine Wittler (oder irgendjemanden aus dem RTL Programm) nicht zu kennen, empfinde ich eher als intelektuelle Auszeichnung 👍

Wobei ich peinlicherweise gerade die damals auch mitbekommen hatte :rolleyes:
 
Mich kekst es, dass man noch immer mit dem mittlerweile 25 Jahre altem ATX Standard rumeiert. Allein diese albernen anti sag Kits für Grafikkarten, wo es die Lösung im Workstationbereich doch längst gibt... . Man muss das Rad ja nicht komplett neu erfinden, könnte das bestehende aber wirklich mal weiterentwickeln.
 
Man könnte ja sparsamere Grafikkarten entwickeln statt das letzte durch höheren Verbrauch herauszuquetschen. Dann müssten die Kühler nicht so groß sein.

Auf den Aufschrei hätte ich keinen Bock, wenn plötzlich nix mehr zueinander kompatibel ist weil ein neuer formfaktor eingeführt wird.
 
Den Standard gibt es doch schon. Nennt sich SFX. Da hängen die Grafikkarten auch öfters mal nicht. :)
 
Amazon Prime...
von 69€ p.a. auf 89€ p.a. erhöht (~29%)
Begründung: Inflation


Zum Glück greift die Preiserhöhung ab dem 15.09. oder der nächsten Abrechnung (in meinem Fall 13.07.2023), aber eine Erhöhung um ~29% find' ich schon dreist.
Nun muss ich wirklich mal in mich gehen und schauen ob es mir das noch wert ist... wobei ich leider die Antwort vermutlich schon kenne.

Bei mir Punktlandung… Erhöhung ab 15.09. - nächste Abrechnung 16.09. 🤬🤮
 
"Eine Verspätung liegt vor. Ursprünglich sollte deine Sendung heute zugestellt werden." :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh