[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Der EA888 der im Golf 7 GTI und Polo GTI AW verbaut wurde ist doch der aktuell haltbarste Motor von VW :fresse: Wovor hast du denn Angst?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@BlackOak genau der EA888 Gen3 war für mich n Grund das Auto zu kaufen, weil bekannt und haltbar :fresse: Das der 8er unendlich teuer ist ist ja leider nix neues. MIB2 wäre für mich auch n absolutes NoGo. Hier beim Händler um die Ecke wollte er mich auch aufn 8er bringen, aber nach einem Jahr Octavia NX tu mich mir die scheiße privat sicher nicht an.
 
Der EA888 der im Golf 7 GTI und Polo GTI AW verbaut wurde ist doch der aktuell haltbarste Motor von VW :fresse: Wovor hast du denn Angst?
Mittlerweile keine mehr, aber 2018/19 waren sich damals auch viele in meinem damaligen Autohaus nicht sicher, ob denn nicht ein Ölverbrauch-Revival bei diesem Motor auftritt.
@BlackOak genau der EA888 Gen3 war für mich n Grund das Auto zu kaufen, weil bekannt und haltbar :fresse: Das der 8er unendlich teuer ist ist ja leider nix neues. MIB2 wäre für mich auch n absolutes NoGo. Hier beim Händler um die Ecke wollte er mich auch aufn 8er bringen, aber nach einem Jahr Octavia NX tu mich mir die scheiße privat sicher nicht an.
Ja, so richtig habe ich eh nicht daran geglaubt, mir einen 8er zuzulegen, gefällt mir weder innen noch außen so richtig und der Preis ist echt indiskutabel.

Die andere Möglichkeit wäre halt, den Wagen abzulösen (müsste wohl iwo zwischen 17 und 18k möglich sein) und dann weiter zu fahren, das scheint mir jedoch in Anbetracht der auslaufenden Garantie (wurde auf 4 Jahre verlängert) und den immer wieder auftretenden Fehlern (DSG + Abgaskontrolleuchte) zu risky.
 
Ey, der Hilfssheriff hat gesagt es reicht!
 
A1, A7 hinter und vor Kreuz Maschen bis in die hamburger Innenstadt dicht, mehr als ne Stunde Stau und dann die erste Fahrt meiner Freundin durch Hamburg Mitte.

Die war angespannt und gestresst wie sonst was. 🤯
 
Wie forciert man den seit Wochen ausbleibenden Regen? -----> Genau! Blacky wäscht Auto....
 
Bis wann liefert eigentlich DHL Express aus, warte schon den ganzen Tag auf eine wichtige Bestellung

Am ende des Tages heißt es "Kunde nicht angetroffen, Sendung konnte nicht zugestellt werden" :wall:
 
Sicher dass Samstagszustellung gebucht wurde ? :popcorn:
In der Sendungsverfolgung steht zumindest "In Zustellung durch Kurier" und ich habe auch eine Mail von DHL bekommen, dass das Paket heute zugestellt werden soll
 
Das Paket kommt von Amazon Prime und garantierter Liefertermin war der 30.7.

Dazu nur so viel ...


:LOL:
 
Ein Bäcker aus dem Umkreis klagt lauthals über den Fachkräftemangel und dass er deswegen einen Standort derzeit nur noch Vormittags öffnen könne....mein dezenter Hinweis, dass für 11,50 Stundenlohn einfach keiner mehr diesen Job machen wird und bessere Gehälter sein Problem beheben würden haben ihn zu einigen Beleidigungen in meine Richtung motiviert....
 
Ja Leute baut Induktionsschleifen die nicht auf Fahrräder reagieren ✌️

Infrastruktur aus der Hölle...

Bald kommen erste Schleifen auf Radwegen, weil die ganzen Fahrräder die Fahrbahn verstopfen und sich Autofahrer freuen, wenn sie ihre Wagen mal auf Geländetauglichkeit prüfen können :d
 
Er hat doch Fahrräder schon erwähnt? :confused:
;)
@T
Mumien im Urlaub auf Elektrofahrrädern, die auf den gemeinsam genutzten Rad-/Fußwegen keine Rücksicht nehmen (können) auf Kinder…
Hätten unsere zwei Kurzen beinahe umgemäht… der Lütte ist nur entkommen, weil er in eine Hecke gefahren ist.
 
Ein Bäcker aus dem Umkreis klagt lauthals über den Fachkräftemangel und dass er deswegen einen Standort derzeit nur noch Vormittags öffnen könne....mein dezenter Hinweis, dass für 11,50 Stundenlohn einfach keiner mehr diesen Job machen wird und bessere Gehälter sein Problem beheben würden haben ihn zu einigen Beleidigungen in meine Richtung motiviert....

Echt unerhört von den Arbeitern das die sich einfach nicht mehr ausbeuten lassen wollen!

Mimimi Lohn Preis Spirale
 
Leck mich DHL

Den ganzen Tag auf Paket gewartet angeblich weiterhin in Zustellung wers glaubt^^
 
Ist doch nix neues dass Pakete in den Sommerferien und Haupturlaubszeit länger brauchen. Hättest ja auch eher bestellen können.

Hab in den Sommerferien mal n Paket von Bayern nach Bremen geschickt.

Das war 7 Tage unterwegs
 
Ist doch nix neues dass Pakete in den Sommerferien und Haupturlaubszeit länger brauchen. Hättest ja auch eher bestellen können.

Hab in den Sommerferien mal n Paket von Bayern nach Bremen geschickt.

Das war 7 Tage unterwegs
Ne Zeitmäßig passt es eigentlich aber der Fahrer hatte einfach kein bock das Ding hochzuschleppen :wall:

In der Sendungsverfolgung stand ja auch, dass das Paket heute zugestellt wird
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh