[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

keks Kopfschmerzen, aber nur ein bissel.

antikeks: das mädchen was gestern über mich in fb rausposaunt hat wurde heute ignored, gerechtigkeit wins

und du meinst, das juckt die? omg

Hast ihr sogar noch nen Gefallen getan, so kann se jetzt in Ruhe Müll über dich verzapfen, wenn wir mal vom schlimmsten ausgehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eben - ich nutze FB nur noch selten...sehr selten. Es nervt einfach langsam aber nicht nur in FB nerven Leute herum, auch in ICQ und co, leider.

Speziel zur EM wieder ---> mir ist es komplett egal wer da gewinnt oder verliert oder wer wem die Löcher raus haut. Ich sülz ja auch nicht jedenm voll in ICQ/FB und co, wie geil ein dual LGA2011 mit 2 Teslas ist, wenn man das in Maya nutzt und Raytracing macht. *GRR*. Naja....blöd das Telefonieren ins Ausland so teuer ist, sonst hätte ich kein FB oder Messanger.
 
Zuletzt bearbeitet:
ei sie kuh? Wasn des? :d

so sehr mir die EM auf den Keks geht, aber:



:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
und du meinst, das juckt die? omg

Hast ihr sogar noch nen Gefallen getan, so kann se jetzt in Ruhe Müll über dich verzapfen, wenn wir mal vom schlimmsten ausgehen

hehe, nein ich glaube ich hab mich falsch ausgedrückt. Nicht ich habe sie ignoriert sondern die ganze Klasse. :)
Sie ist aber auch so eine die eben Aufmerksamkeit braucht..Attention Wh**e.
aber wayne
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächste Woche 3 Klausuren (davon 2 wichtige) und dieses Wochenende geht es auf Mannschaftsfahrt.

Direkt Montag morgen wird dann die erste (wichtige) geschrieben. Hoffentlich formatiert sich meine Platte bis dahin nicht komplett.
 
Wo gehts hin auf Mannschaftsfahrt? ;)
 
Chrissi, du solltest mal zum Arzt :fresse:
 
Muss ich nochmals 12 sein, um den tieferen Sinn dahinter ansatzweise verstehen zu koennen?
devil-choi.png
 
ich glaub, selbst mit 12 würde ich den Müll net verstehen :d
 
ahaha ahahaha ahahahahahahaa :lol:
Das war an dem Tag, wo wir hier nach Essen gezogen sind.
Ich hab mir ja erst nichts dabei gedacht, bis ich gesehen habe, das der Typ kein Headset benutzt. Als ich realisierte, das der mit dem Regal sprach, war es sehr schwer, nicht in spontanes Gelächter zu verfallen.

---------- Post added at 18:53 ---------- Previous post was at 18:51 ----------

Das ich so vergesslich wie ein BSE Rind geworden bin, DAS ist mein Keks! :fresse:
Mach dir nichts draus, morgen weißte nichts mehr davon. :fresse:

---------- Post added at 18:56 ---------- Previous post was at 18:53 ----------

nächste Woche wird es den Leuten zu warm sein.
mir ist es jetzt schon zu warm :fresse: aber wenistens ist mit dem Uneziefer noch nicht soviel los. Keine Wespen auf der Arbeit, es stinkt noch nicht so extrem (gut für den neuen, den ich ab morgen einarbeite) und ich schwitze noch nicht wie ein Schwein.
 
Also ich glaube mein Max Payne kommt wirklich nicht mehr Zavvi antwortet nichtmal auf meine Mail :grrr: ich hol mir für 17 Euro nen Key und lade halt 29 GB runten :heul:
 
ich hätte ja darüber nachgedacht es zu kaufen aber drm will ich nicht :P :kotz:
 
Ja... weil ich gleich 5 bestellen wollte. Und ob ~5€ oder ~20€ am Ende rauskommen ist nen großer Unterschied!
 
Morgen Kolloquium... Jetzt muss ich auch noch ne Facharbeit verteidigen, deren Thema mir total zuwider ist/war. .Das wird was.
Und dann noch diese verhuntuze EK-Kursarbeit :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh