[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Kumpels können sich nie merken wann ich arbeiten muss, das kann ich denen so oft sagen wie ich will :fresse:
Gestern gesagt, dass ich heute bis 23 Uhr arbeiten muss, trotzdem schreiben mich jetzt 5 Leute an "Was machste heute Abend?" :motz:

:lol:
 
Unterbrechung bei der em

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Fahrrad hat n Hinterradachsenbruch - Oh, das kostet wieder Geld .____________.
 
Du hast nen Key gekauft, lad dir einfach irgendwo nen untouched iso runter und sei glücklich.

edit:

Heute absoluter Kacktag... Nur beschissene Kunden gehabt, dann auch noch in Münster. Mittendrin verreckt mein Navi und ich muss nen Kollegen anrufen der mich einandhalbstunden am Telefon durch Münster lotst, deswegen war ich erst um 1000 Uhr zu Hause anstatt wie angepeilt um 3, bahahahahaha

tja..hättest du mal meine Nummer gehabt...
 
Klar, mit 65kg... :fresse:
 
@BxD,

du hättest mich bestimmt entführt und dann gäbs bei euch heute Chrissi Speziale im Restaurant, nein!

@posti,

da ich weiß wie du gebaut bist, viel zu fett, nimm ab, LOS
 
IHR SEID ALLE DOOF :(((((( :fresse2:
 
Du hast ihr gesagt, dass du arbeiten musst und trotzdem ruft die dich an, was du heute abend machst ;)
 
langsam tut mir der Bote vonner Post leid, das ist ja schon fast Mobbing :p
 
cl0wn98's unnötigen Zitate keksen mich an! :o
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh