Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Kumpels können sich nie merken wann ich arbeiten muss, das kann ich denen so oft sagen wie ich will
Gestern gesagt, dass ich heute bis 23 Uhr arbeiten muss, trotzdem schreiben mich jetzt 5 Leute an "Was machste heute Abend?"
Unterbrechung bei der em
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
Fahrrad hat n Hinterradachsenbruch - Oh, das kostet wieder Geld .____________.
Du hast nen Key gekauft, lad dir einfach irgendwo nen untouched iso runter und sei glücklich.
edit:
Heute absoluter Kacktag... Nur beschissene Kunden gehabt, dann auch noch in Münster. Mittendrin verreckt mein Navi und ich muss nen Kollegen anrufen der mich einandhalbstunden am Telefon durch Münster lotst, deswegen war ich erst um 1000 Uhr zu Hause anstatt wie angepeilt um 3, bahahahahaha
siM•Luxx;19029379 schrieb:ist bei meiner Mutter immer so
Klar, mit 65kg...
Deine Mutter will mit dir abends um den Block ziehen?
Meine Kumpels können sich nie merken wann ich arbeiten muss, das kann ich denen so oft sagen wie ich will
Gestern gesagt, dass ich heute bis 23 Uhr arbeiten muss, trotzdem schreiben mich jetzt 5 Leute an "Was machste heute Abend?"
Das.siM•Luxx;19029379 schrieb:ist bei meiner Mutter immer so
Deine Mutter will mit dir abends um den Block ziehen?
Habe nicht alles mitgelesen, aber wer ist IHN?nicht ganz richtig, sie zieht IHN um den Block
Deine MutterHabe nicht alles mitgelesen, aber wer ist IHN?
AFK weinen.Deine Mutter