Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da würde ich doch glatt den Straßenbaulastträger verklagen.beim heimlaufen in einem abgesacktem gulli umgeknickt.
Richtig, so lästig die auch sein können sind sie trotz allem auch bestäuber wie Bienen und zudem gute schädlingsbekämpfer und beseitigen aas. Habe letztens auf dem Balkon bemerkt das die sehr gern an die Blüten von Basilikum gehenDu weißt schon dass Wespen unter Naturschutz stehen? 🙁
MHD steht bei denen vielleicht für: "Macht Hundertprozentig Dünnpfiff" ab 28.08.2022 ... davor nur manchmal
stelle wird schon dick und tut weh.. gehe von bänderdehnung aus. das wird lustig morgen. mit pech zum arzt und dann war das heute mein letzter arbeitstagDa würde ich doch glatt den Straßenbaulastträger verklagen.
Meine Uroma meinte in Ihrer letzten Alzheimerphase immer wieder: "da war jemand in meiner Wohnung, ganz sicher ... der Topflappen hängt anders"wo ist der also!!!! WAAAHH!!!!!
klingt lustig, ist aber ein trauriges und auch schwieriges ThemaMeine Uroma meinte in Ihrer letzten Alzheimerphase immer wieder: "da war jemand in meiner Wohnung, ganz sicher ... der Topflappen hängt anders"
da hab ich mich damals schon weggeschmissenIch hätte nicht gedacht, das ein aktuelles H670 Board so einen Fehler bringt...
Ist viel zu kurz gedacht. Denn:Das Leute trotz Vorwarnung nicht aufgehört haben ihre Gärten zu bewässern und Pools zu betreieben, lächerliche 5000€ Bußgeld für vergehen beim Thema Trinkwasser Knappheit welches jeden aus der Umgebung trifft.
Trinkwassernotstand in Kelkheim
Die Stadt Kelkheim (Main-Taunus) hat am Mittwoch mit sofortiger Wirkung den Trinkwassernotstand ausgerufen.www.hessenschau.de
Bäume und Grünflächen nicht zu gießen, um möglicherweise Wasser und somit Geld zu sparen, ist aus Sicht der Stadt Ludwigsburg keine Lösung: „Ein ausgetrockneter Boden kann kein Wasser aufnehmen. Vielmehr bedarf es einer gewissen Grundsättigung mit Wasser. Ist diese nicht vorhanden, richtet ein Starkregen bei einem trockenen Boden mehr Schaden als Nutzen an.“
Das ist auch meine Befürchtung.Ist viel zu kurz gedacht. Denn:
Hm, wie dokumentiert man das dann? Zeugen wären ja gutDa würde ich doch glatt den Straßenbaulastträger verklagen.
Und man selber will da auch nicht mehr sitzen, weil es so stinkt...Kaffeepulver in einer Schale und dann anzünden hilft. Keine Biene oder Wespe auch nur in der Nähe beim Grillen usw. weil die den Duft nicht mögen.
Wie heisst es so schön: "Humor ist wenn man trotzdem lacht" ... meine Uroma und auch Oma sind zwei der Gründe, warum ich so viele Alzheimer Projekte falte 🤗klingt lustig, ist aber ein trauriges und auch schwieriges Thema
beim heimlaufen in einem abgesacktem gulli umgeknickt.
mal sehen was der fuß morgen sagt.