[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Gestern Abend Restmülltonne + Gelbe Säcke an die Straße gestellt.
Restmülltonne wurde heute irgendwann geleert, meine Frau will die leere Tonne gerade eben wieder reinholen, da hat echt jemand die gelben Säcke, die dort ebenfalls zur Abholung bereit standen in die Tonne geworfen.
Abholung der gelben Säcke ist natürlich schon durch. Ich krieg echt nen Anfall. Ich behalt die kack Dinger sicher nicht nochmal mehrere Wochen bei uns!
Mal in der Nachbarschaft forschen wer das war und vor allem warum. Wahrscheinlich wieder niemand :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manchmal bleiben welche liegen weil die Müllmänner sehen das da Dinge drin sind die nicht in den gelben Sack gehören. Evtl. hat irgendein Nachbar das dann in die Tonne gehauen weil die zufällig dort mit stand.
 
Manchmal bleiben welche liegen weil die Müllmänner sehen das da Dinge drin sind die nicht in den gelben Sack gehören. Evtl. hat irgendein Nachbar das dann in die Tonne gehauen weil die zufällig dort mit stand.

Da ist nichts drin was da nicht reingehört. Es wurde auch bisher nie auch nur ein gelber Sack von uns nicht mitgenommen.
Meine bisherigen 37 Jahre Lebenserfahrung sagen mir, irgendjemand hat einfach mal wieder Schwachsinn gemacht. So wie Menschen halt einfach sind.
Die Tonne wird sowieso ständig als öffentliche Mülltonne missbraucht, wenn man die nicht Minuten nach der Leerung reinholt. Steht an einer viel befahrenen Straße.
Könnte regelmäßig kotzen. Am liebsten würde ich den Mist dann wieder auf die Straße kippen, aber macht man ja auch nicht...
 
Heute:
- Rechtschreibfaschisten im Computerbase....die dann noch meinen zu trollen
- Ich: weil ich mich provozieren lasse
- Der Moderator: weil er dieses einmalige Vergehen von mir direkt in einen Bann münden lässt

Fazit: das wars nicht wert :d
Und was lernen wir daraus:

Du sollst kein anderes Forum neben dem LuXX haben!


Eigentlich ja ein Antikeks, aber das Kabelsuchen hat dafür gigantisch gekekst... - Auf dem Gelände gibt es ein Schiebetor, dessen Antrieb defekt ist - Kabel im Tor ist Schwarz - in der Verteilung kommt kein Schwarzes Kabel an - und alle anderen schwarzen Kabel die im Nirvana landen sind es auch nicht... - irgendwann hat mein Kollege dann hinter einem Farbeimer am Boden eine Klemmdose gefunden -> da isses ja - und da Stand dann ausnahmsweise auch mal was drauf - denn in der Verteilung ist leider nichts beschriftet oder halt Uralt...
 
Ich gucke gerade einem Workshop/einer Schulung zu und seit einer Stunde kriegen sie es nicht gebacken diesen Weichzeichnungsfilter der Moderatorin auszublenden. Ergo alles an Text außer Überschriften ist komplett unlesbar :LOL:
 
Smartphone bimmelt, Skype bimmelt, Telegramm bimmelt, WeChat bimmelt und über Teams will auch noch jemand was.... natürlich heute immer wieder alles gleichzeitig. So schlimm war es schon lange nicht mehr. Und beim CEO am Nachbartisch das gleiche Spiel den ganzen Tag lang. Beide nur am Kotzen heute.
 
IMG_20220825_162455.jpg

:fire:
 
Dam it Donnerstag später Abend:

Heidebrotkunst 1 vs Krone 0
 
Backwettberwerb?
 
Schraube im Dualtop abgerissen... .
 
Ich dachte ich wäre mit corona soweit über dem berg, anfang der woche hatte ich abgesehen von atemnot und Magenschmerzen das volle programm und gerade musste ich mich von jetzt auf gleich übergeben wie nichts gutes.

Jetzt erstmal einen salbei tee trinken.
 
Kollegen die in der letzten Minute noch schnell ne Besprechung machen wollen, nachdem sie in der Konferenz angekündigt haben sich gleich danach (Mittwoch) zu melden. Geht mir die Tante aufn Sack :fresse: Hab sie dann abblitzen lassen. Sollen Sie mich doch kündigen, wenn es denen nicht passt :fresse2:

Anti-Keks: Mal wieder bei den offenen Stellen geguckt und was nettes in Hamburg gesehen, was irgendwie perfekt zu meinem Stellenprofil passen würde - Gehalt scheint auch ganz attraktiv.
 
Meine ex Frau meckert auch wegen dem Wetter, vorallem wenn die Klimaanlage im Appartement ausfällt und ihr Mann woanders in der Siedlung unterwegs ist (der ist der Servicetechniker in der Siedlung):fresse: aber Jacksonville ist schon ein nettes Städtchen, Atlantic Beach ist da irgendwie mein Favorit und ich war Ende Januar 2019 da, bei angenehmen 20 Grad
 
Habe den Rest vom Kartoffelsalat von Mittwoch gegessen. Stand im Kühlschrank. Aber nun meldet der Magen gerade Zweifel, ob der noch gut war :hmm:

Anti-Keks: Mal wieder bei den offenen Stellen geguckt und was nettes in Hamburg gesehen, was irgendwie perfekt zu meinem Stellenprofil passen würde - Gehalt scheint auch ganz attraktiv.
Hmmm, ob wir dich hier wollen..? :fresse2:
 
Hmmm, ob wir dich hier wollen..? :fresse2:
Wäre eh Home-Office. :coffee2:

Aber mal ehrlich, ich bin eigentlich super kollegial, aber die Tante bringt mich zur Weißglut. Die eigenen Aufgaben immer schön an andere Verteilen, Besprechungen nicht einhalten, keine Ahnung von nichts und dann in Bereichen was "managen" wollen, von denen sie absolut keine Ahnung hat.
 
Ich musste meinen Vorsorgetermin beim Kardiologen im September verschieben, weil wir da von der Arbeit einen Mehrtägigen Workshop außerhalb haben...
Hab ich seit Januar drauf gewartet, neuer Termin -> März 2023 :heul:

Ja ich weiß, das ist kein Grund den Termin zu verschieben. Aber ich habe bis jetzt alle persönlichen Treffen mit meinem Vorgesetzten (An anderem Standort tätig) verpasst und wollte zumindest einmal an sowas teilnehmen.
Und ist ja "nur" Vorsorge, nichts akutes.
 
Kekse:
- schon der dritte "Interpol"-Anruf heute, dreckige scheiß Scammer/Spammer.
- wird auch heute noch 31°C

Antikekse:
- Geschirrspüler (bestellt im Februar) kommt jetzt endlich Montag
- Küche kommt am Mittwoch
 
- schon der dritte "Interpol"-Anruf heute, dreckige scheiß Scammer/Spammer.
Ohja.
Der Kack nervt echt...ungünstigerweise noch auf dem Arbeitshandy wo eh unbekannte Nummern anrufen.
 
Ohja.
Der Kack nervt echt...ungünstigerweise noch auf dem Arbeitshandy wo eh unbekannte Nummern anrufen.
Haben viele Kollegen auch das Problem, keine Ahnung warum. Ich habe diese Anrufe weder auf dem privaten, noch auf dem Diensthandy, letzteres ist auch pünktlich zum Dienstende aus und wird erst kurz vor Dienstbeginn wieder eingeschaltet.
 
Ich hab immer die Truecaller App auf dem Handy. Seitdem auch keinerlei Anrufe mehr.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist ja lustig. Grade schreibe ich das da oben noch und jetz rief eine Nummer aus Italien an 🤣🤨 WTF
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wetter geht mir auf den Keks.
Warm ist ja ok, aber diese scheiß dauerfeuchte Luft... . Ich bin nun bei 25° bei 72% Luftfeuchtigkeit, den Rest den Tages soll es Regnen, aber auch nicht unter 20° abkühlen - Lüften kann man sich also auch irgendwie sparen... .
 
Kriege Visual Studio irgendwie nicht so ganz korrekt eingerichtet auf meinem heim-PC, auf dem Arbeitslaptop läuft alles wie es soll
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh