[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Auf jeden Fall ältere Ausgabe, ist noch das alte RTL Logo. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
05/2019 war das.
 
Antikeks: Neuer TV läuft.

Keks: Dieser hbbTV Popup-Quatsch nervt tierisch. Hatte ich vorher zum Glück noch nicht. Wenn Leute nicht wissen, wie man das abschaltet, oder der TV das nicht abschalten lässt, kann ich absolut verstehen, warum Linear-TV noch mehr nervt. Auf den Privaten poppt da ja sogar Werbung auf, aber selbst die Hinweise bei den ÖR nerven.

Ich habs auch nicht abgeschaltet gekriegt (sieht ziemlich nach Vanilla-Android-TV aus). Hab hbbTV-Support ausgestellt und alles was ich nicht zuordnen konnte oder damit in Verbindung bringen konnte auch, die Popups kommen trotzdem.
Der TV ist jetzt also wieder offline, dann sind sie weg. Streaming läuft wieder über den FireTV-Stick. Dafür braucht man unbedingt nen Smart-TV. :ROFLMAO:
 
Wie dumm manche Menschen sein können.
Da hält hier ein Autozug auf freier Strecke - und so ein Hirnamputierter hat nix besseres zu tun, als vor den Augen unbeteiligter Kinder auf den Zug zu klettern um ein paar Selfies mit den Autos zu machen.

Antikeks: er hat sich an Stacheldraht ordentlich die Hose und hoffentlich auch das Bein aufgerissen und hat sich ziemlich schnell verpisst.
 
@Liesel Weppen
Bei meinen Panasonic Glotzen kann ich es zum Glück komplett abschalten. Wobei ich die auch nicht mehr online lasse, bzw. mit nem Chromecast streame, den ich nur bei Bedarf anschalte.
Was für einen hattest Dir eigentlich geholt, nach dem in dem Beratungsthread kein Feedback kam 😅
 
Das Sky die telefonische Zusage von 38,99 für Sport und BuLi inkl. DAZN jetzt doch nicht eingehalten hat laut Mail. Gilt nur für Neukunden. Wollen jetzt 44,99 + 12,99€ Versand und 29€ Aktivierungsgebühr. Nö, nicht mit mir der über 10 Jahre Kunde ist. Vertrag läuft somit zum Ende Oktober aus. Ohne Versand- und Aktivierungskosten hätte ich ja noch ja gesagt, aber so NÖ.
 
Neues Kino ausprobiert und ich hatte noch nie ein Kino mit so geringen Sitzabstand nach vorne. War die ganze Zeit eingeklemmt.
 
Kann nicht schlafen :wall:
 
Wer geht denn noch ins Kino? Menschen die stören, Menschen die riechen, man kann nicht Pause drücken wenn man auf Klo geht, teure Snacks usw.
Und in welchem Wohnzimmer hast du eine 20m Leinwand und Sound der die Nachbarn im Umkreis von 200m durchschüttelt?

Also ja, in Flüsterkinos, mit 3m Leinwand gehe ich auch nicht (mehr).
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Boah, ich könnte schon wieder kotzen.

Die Krankenversicherung gibt einen Zuschuss für Zahnreinigung. Dafür muss man sich "nur" extra irgendwo registrieren (WTF, ich bin doch schon Kunde), kann dann da wohl irgendwie die Rechnung einreichen und kriegt dann Bonuspunkte... die man sich wohl irgendwie auszahlen lassen kann, oder sich irgendwelche Sachprämien ausuchen kann.

WTF?
Es ist eine Fucking Krankenversicherung. Ich will meine Zuzahlung, nicht irgendwelche Drecksprämien und ich bin dort doch schon Kunde, wozu brauche ich jetzt noch einen Fucking Account?

Wurde die AOK kürzlich von Payback oder irgendsoeinem Drecksladen aufgekauft und ich habs nicht mitgekriegt?

Gibts noch normale gesetzliche Krankenversicherungen? Kann mir da jemand vielleicht was empfehlen?

Ich krieg mittlerweile echt die Krise. Für jeden Hasenpfurz braucht man ein extra Konto, am besten mit Smartphone für 2FA, weil SMS tuts ja nicht. Ich hab allmählich die Schnauze absolut voll.
Onlinebanking ebenso. SMS-TAN wird abgeschaltet. Stattdessen brauch ich irgendeine Kack-App auf dem Smartphone die mir irgendeinen verfickten Kacktocken anzeigt. Und eine Software auf dem Smartphone soll irgendwie sicherer sein als eine SMS zu kriegen? Weil eine verfickte APP auf dem Smartphone, das 24/7 online ist soviel sicherer ist...

WHAT
THE
FUCK
?
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal frage ich mich, was bei dir nicht stimmt. So eine Wortwahl aus deiner Hand ist ja nicht gerade selten. Und dann immer diese Menge an Text...
 
Und ich finde für die ~250€ im Jahr kann man sich auch für das Bonusprogramm registrieren. Gibt schlimmeres. :fresse:
 
Neue Federgabel fürs Trekking-Ebike bestellt.
Passt nicht weil der Gabelschaft nicht lang genug ist. :wall:
 
Nö, war neu aber bei der RockShox Paragon ist der Schaft 262mm lang, sind ~15-20mm zu wenig.

Habe halt einen XL-Rahmen und leider ein verdammt langes Steuerrohr. Bei Trekking-Rahmen sind die Steuerrohre ja auch generell noch mal länger als beim MTB, da kommt man mit 260mm eigentlich überall aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Fuck...neue Strompreise bekommen. PC zocken wird echt schon fast zu teuer :oops:
 
Nö, war neu aber bei der RockShox Paragon ist der Schaft 262mm lang, sind ~15-20mm zu wenig.

Habe halt einen XL-Rahmen und leider ein verdammt langes Steuerrohr. Bei Trekking-Rahmen sind die Steuerrohre ja auch generell noch mal länger als beim MTB, da kommt man mit 260mm eigentlich überall aus.

Ok krass, ich musste bisher auch immer nur abschneiden. Hab aber auch noch keine Trekkingräder umgebaut.

Auf jeden Fall mal ärgerlich.
 
Kann ja weiterhin die verbaute fahren, also muss ich zumindest nicht aufs Bike verzichten.

Aber da ist eben so eine Low-End Suntour (oder was ähnliches) drin und die RS Paragon wird ja eigentlich durchweg als gut bewertet.
Einzig eine andere Suntour konnte ich finden in passender Größe, aber ich habe eigentlich keinen Bock ~200€ für eine Suntour auszugeben. Ziel war es neben besserer Federung auch mehr Steifigkeit zu erhalten, RS hat nämlich auch dickere Standrohre. (30mm vs 28mm)
Bei RS bekommt man z.B. das Service Kit für ~10€, bei Suntour muss man schon suchen um überhaupt was zu bekommen.
 
Oh Fuck...neue Strompreise bekommen. PC zocken wird echt schon fast zu teuer :oops:
Auf zu Mediamarkt, da bekommst offline noch Stromverträge um die 30ct von eprimo und dazu nen Gutschein von MM ;)
 
Die Stadtwerke hier sind auch nur um 2ct auf knapp 30 hoch. Nachdem ich im Januar eigentlich unfreiwillig von Grünwelt (Stromio) gewechselt bin kann ich mich da echt nicht beschweren :d
 
Ich: We cant reach the customer, can you please pass the engineers details to him and arrange site access. name, phone, mail, blablabla.
Indien: "This has been informed."
Indien, 3 Stunden später: I am in contact with the customer via mail, please send the engineers details to xxx@yyy.

:wut:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh