[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hab ne Kollegin die mich ständig fragt wie ich darüber denke bzw. wie sie es machen soll.
Sie könnte es selbst, aber es ist ja einfach später sagen zu können, dass das so gemacht wurde wie gruenmuckel gesagt hat.
Also ob ich ständig hier die Absolution erteilen soll damit alles auf meine Kappe geht. Wie mich sowas neeeervt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
„Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen“
-Aristoteles, 384-322 v. Chr.

Allerdings war damals Griechenland DIE Weltmacht, es gab praktisch keinen Teil der bekannten Welt welchen die Griechen nicht erobert hatten. 150 Jahre nach Aristoteles wurden sie von den Römern kassiert. Und heute ... ist Griechenland zwar ein sehr schönes Land mit tollen Menschen, aber sicher keine Weltmacht mehr.

Von daher hatte er sogar Recht ;-)
(sorry für OT!)
 
Doppelkeks

Gestern mit den Jungs in Vorbereitung und Warmwerden für JGA feines Saufi gemacht und in Konflikt mit einer Glasscheibe geraten ... Ärztin bekämpft gleich die Schäden am Daumen ...

Flug nach Barcelona von 15 Uhr auf 23 Uhr verlegt, weniger Zeit für Party ...
 
Das Queen getüdel überall, als ob das jetzt irgendwelche Auswirkungen hätte. Ich hab erstmal gar nicht kapiert das es da um 'die' Queen geht.

Hab heute HO eingetragen, ein Teil von der Firma ist eh in Kurzarbeit und der Chef, der gesagt hat wir sollen die HO Liste wieder nutzen fragt um 8:45 wann ich denn im Büro bin. Ja, gar nicht.
 
Keks: gestern "Wir senden ein 30 Minütiges Spezial zum Tod der Queen", ich wusste nicht, das 30 Minuten neuerdings 240 Minuten haben.
 
Dass man gerade auf jeder Nachrichtenseite erst mal an 20 Queen-Artikeln und Livetickern vorbeiscrollen muss, um zu tagesaktuellen Nachrichten zu kommen. Und das wird jetzt bestimmt noch 1 Woche so weitergehen... :banana:
 
@*Hagen* dafür bin ich noch zu jung :fresse:

Edit: Ab jetzt Büroverbot für die Katzen, nachdem gerade der Deckel des Garnelenaquariums am Schreibtisch samt Katzenhintern in selbigem versenkt wurde und eine Überschwemmung stattgefunden hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal was man aktuell liest oder schaut.
Die Queen ist überall...
Der größte Keks seit langem.

:rolleyes2:
 
Lol, die ist gestern gestorben. Wie lange bist du im Internet unterwegs oder schaust Nachrichten? Seit gestern? :fresse:
 
Lol, die ist gestern gestorben. Wie lange bist du im Internet unterwegs oder schaust Nachrichten? Seit gestern? :fresse:
Ich weiß aber geht mir trotzdem auf den Keks. Als wenn es nichts Wichtigeres auf der Welt geben würde.
 
Wollt ihr lieber wieder jeden Tag den kranken Typen aus Russland im TV sehen? Nun lasst der Queen doch mal ein paar Tage ihre verdiente Aufmerksamkeit.
 
Es passiert ja nun noch ein bisschen mehr in der Welt, außer Ukrainekrieg und Queen.
 
Ja, aber man kann es keinem immer Recht machen.
 
Gibts die Sexy Sport Clips noch oder woran dachtest du? :)
 
Thenmatisch passend vielleicht in ner Neuauflage von "King of Queens" :popcorn:
 
Wie viel Free TV hier scheinbar noch geschaut wird erstaunt mich ja doch irgendwie
 
Mit Hagen als Arthur?
 
Wie viel Free TV hier scheinbar noch geschaut wird erstaunt mich ja doch irgendwie
Hat mich auch gewundert... meine Free TV Zeit der letzten Monate ist sehr gering.
Und wenn es mal läuft, dann um bei der Mittagsstunde ein paar Geräusche zu haben :d
 
Ich will Hagen im TV sehen!
War ich doch schon (Jeanshemd):

123.jpg
 
Ja, die Gelegenheit habe ich mir nicht entgehen lassen.
 
Wollt ihr lieber wieder jeden Tag den kranken Typen aus Russland im TV sehen? Nun lasst der Queen doch mal ein paar Tage ihre verdiente Aufmerksamkeit.
Genau das ist das Problem. Nicht die Queen oder der Typ, sondern das "jeden Tag", bzw. "den ganzen Tag".
Ich will generell nicht weder jeden Tag, noch den ganzen Tag immer nur dasselbe sehen, egal von welchem Typen oder welcher Sack Reis gerade umgefallen ist.

Ich hab ja echt nix dagegen, wenn heute in jeder Nachrichtensendung berichtet wird, das die Queen tot ist. Aber typischerweise läuft heute gefühlt auf mindestens 10 unterschiedlichen Sendern (davon 6 von den ÖR), 24/7 "Die Queen ist tot", 4-stündiges Queen Special, "Das Leben der Queen", ...

Gerade z.B: "Brennpunkt: Trauer um die Queen" auf:
ARD, WDR, NDR, SWR, HR
Also nichtmal auf jedem Sender was anderes, sondern das EXAKT gleiche auf 5 Sendern! Dafür bezahlen wir Gebühren. :d

Und auf phoenix läuft "Die Queen - Ein Leben für die Krone". :ROFLMAO:

1662747544365.png
 
Kaufste ne SSD weil billig, liegt sie nur rum. Kaufste keine weil so Impulskäufe immer nur rumliegen brauchste ne Woche später eine :wall:

BTW: Dieses Foto könnte auch aus den 90ern stammen, so wie da alles aussieht :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh