[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

oder du gehst in einen verkehrsberuhigten Bereich .. wo nur wenig Autos fahren
oder auch im Wald spazieren ... da ist die Luft gesünder als auf so einer viel-befahrenen Straße, keine Abgase, kein Lärm etc.;):p

vorher überlegen


Ist das dein Ernst?
Ich würde sagen, Du solltest vorher überlegen was Du sagst.

Nicht jeder wohnt auf dem Dorf.
Nicht jeder hat ein Auto um von der Stadt in den Wald zu kommen.
Nicht jeder wohnt in einem verkehrsberuhigtem Bereich.
Und selbst wenn ich ein Auto hätte, ich müsste mein Kind dort einladen. Und da stehe ich dann auch auf dem Bürgersteig.


Solche Sprüche wie deine gehen mir auch auf den Keks. Und das mächtig :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, nichts für ungut, aber das ist eine typisch eindimensionale Elternreaktion... kaum ist ein Kind im Spiel, dreht sich der Planet nur noch darum, wa? :rolleyes:
Ihr seid nicht allein auf der Welt, deal with it. Wenn man an einer Straße spazieren geht, muss man mit sowas rechnen. Glaubst du ernsthaft, dass man auf sowas Rücksicht nehmen kann?! Wenn man Autos vermeiden will, muss man eben im Park/Wald/whatever spazieren gehen. Und Gehörschaden wegen ein paar Hupen, jo, alles klar... noch was? Vielleicht psychischer Schaden? Geh am besten gleich mal zur Polizei, Anzeige erstatten.

Ich muss an der Stelle mal meinen ehemaligen Tutor zitieren: "Das schlimmste am Lehrer-Dasein sind nicht etwa freche oder lernresistente Kinder, sondern vielmehr die ewig besserwissenden Eltern, die sich alles so zurechtrücken wie es ihnen in ihrer beschränkten Sichtweise in den Kram passt und einem dann wegen jedem Mist an die Gurgel gehen wollen." Recht hat er, der gute Mann.

@Topic: Muss eigentlich noch Gutachten schreiben... aber heute ist Pokalfinale... hmm.. ich glaub das mach ich morgen.. oder Montag :fresse:
 
RaketeMK: entspann dich mal... aber du denkst in deinem Beitrag auch etwas einseitig ;):wink:
 
Da muss ich Dir wiedesprechen Lord Helmchen. Das ist keine typische Elternreaktion. Ich fahre auch nicht mit meinem Auto aus lauter Jux und dollerei durch die Stadt und Hupe wie ein Irrer rum weil es mir Spass macht.

Hast Du dich schon mal auf Ohrenhöhe mit einer Hupe begeben? Nein? Dann mach das mal. Du wirst sehen, wenn deine Ohren überhaupt noch heile sind, das es verdammt laut ist.

Aber egal. Mir ging es halt mächtig auf den Keks. Und diese dummen Sprüche die hier abgelassen werden auch.

Also, nichts für ungut.
 
Was mir heute auf den Sack ging waren die fiesen Zwerge mit ihren fiesen Hämmerchen die mir die ganze nacht auf den Kopf gehauen haben :fresse:
 
keks:
kumpel hat heute im kleinen Kreis geheiratet und lt. seinem Trauzeuge, war geplant dass am Abend dann Freunde vorbeikommen könnten. Und was mich halt jetzt kekst ist, dass ich 0 Infos habe ob wir erwünscht sind oder nicht ^^
 
Hier regen sich Leute drüber auf das ein Paket auf dem Postweg verschwunden ist oder weil sie nicht wissen was sie heute Abend machen sollen. Da darf ich mich doch wohl über Hirnis aufregen die hupend durch die Stadt fahren.

Ich weiß nicht was Autohupen in 2,5m entfernung mit kleinen Kinderohren machen. Keine Ahnung. Ich denke allerdings, das es nicht gut ist. Es gibt berufe da muss man für weit aus leisere Geräte die man bedient, einen Gehörschutz tragen.
 
Das stimmt, Hupen und div- Motorroller die in der Nacht um ca. 1h und Sonntag hier herum Fahren sind keine freude. ABER DIESE Leute heulen herum, wenn in der Woche eine Spedition bei mir was abliefert. *GRR*.

Gestern bzw. Heute auch --> Nachbarspersonen wieder schön am Roller fahren, natürlich irgenwie ohne Schalldäpfer *GRR*.
Aber nörgeln herum, wenn ich mal am Samstag bzw. inder Woche in meiner Werkstatt div. Teile Fräse.

Antikes:
Noch ein feines Dualboard für nen Opteron gefunden. *G* -> Sockel-F
 
Ich denke allerdings, das es nicht gut ist. Es gibt berufe da muss man für weit aus leisere Geräte die man bedient, einen Gehörschutz tragen.

Ja, weil die dem Lärm aber auch dauerhaft über viele Stunden ausgesetzt sind. Kurzfristige Einwirkungen á la ein paar Sekunden führen nicht zu Gehörschäden. Hupen sind so justiert, dass der Schalldruck auf 7m Entfernung 105 Dezibel nicht übersteigt. Ist man näher dran, kann man auch locker auf 120 Dezibel kommen, das ist dann "laut" aber nicht "zu laut". Sirenen von Krankenwagen zum Beispiel sind - mit voller Absicht - auf solche Lautstärken justiert.
 
so, 3. Versuch mitm Backup
wenn jetzt wieder der Strom ausfällt oder der Rechner sich aufhängt, dann erschlag ich was...
 
Ab 80 dB imho, nech?
Wobei ich auch bei temporären hohen Schalldruckbelastungen zum Gehörschutz greifen würde.
Zum Beispiel Frieden mit der BMK und ManMun macht auch Null Spaß ohne Gehörschutz + BV. :fresse:
Original Haribo kosten 200g um die 1,80? Da bekommst das 5fache für weniger als den 3fachen Preis. Würds schon als billige einschätzen ;)
Zumindest was Saftgummibärchen angeht
200g Beutel Goldbären i.d.r. 0.89€, ausgewählte Sorten/Mischungen bei unterschiedlichen Discountern 300g für 0.89€.
 
Ebay, dieser Dreckladen!

Bitte geben Sie in den hervorgehobenen Feldern die richtigen Angaben ein.

* Versandkosten - Obergrenzen für Versandkosten - Versandkosten für die ausgewählte Versandart sind in der gewählten Kategorie auf EUR 7,00 begrenzt. Mehr zum Thema

Nur leider kostet mich ein Paket mit dieser/diesem Größe/Gewicht 11,90€ per DHL. Echt. zum :kotz: und Händler können natürlich mehr als 7€ in der Kategorie nehmen ...
 
Ja, weil die dem Lärm aber auch dauerhaft über viele Stunden ausgesetzt sind. Kurzfristige Einwirkungen á la ein paar Sekunden führen nicht zu Gehörschäden. Hupen sind so justiert, dass der Schalldruck auf 7m Entfernung 105 Dezibel nicht übersteigt. Ist man näher dran, kann man auch locker auf 120 Dezibel kommen, das ist dann "laut" aber nicht "zu laut". Sirenen von Krankenwagen zum Beispiel sind - mit voller Absicht - auf solche Lautstärken justiert.


interessant, nun mit meinen angepassten IEM-System für meinen mp3 player höre ich die Sirenen einiges leiser ;).

Jaja Gehörschutz ist schon wichtig -> darum habe ich mir auch einen anpassen lassen und trag den auch öfters und das nicht nur bei Konzerten.
 
Was mir heute besonders auf den keks ging ist die tatsache das der weltuntrgang nicht gekommen ist so wie angekündigt von diese geistesgestörten religion affen. :stupid:
Schon wieder falsche alarm und ich freute mich schon auf etwas action :banana:
 
interessant, nun mit meinen angepassten IEM-System für meinen mp3 player höre ich die Sirenen einiges leiser ;).
Ja, die Dinger dämpfen ordentlich... genau deswegen kann ich In Ear Monitore nicht leiden :fresse:
Ich mag es nicht wenn meine akustische Wahrnehmung eingeschränkt ist, dann fühle ich mich irgendwie unwohl. Dazu kommt noch das Rumgenerve mit der Funkverbindung -.-


@Topic: "Photoshop CS4 muss geschlossen werden, Windows hat nicht genügend Arbeitsspeicher zur Verfügung" - what the fuck? Wird wohl Zeit für 16GB :stupid:
 
Weisst du wie das ist, wenn man nur ein Ohr hat, auf den man den vollen Frequenzbereich hört? :fresse: <- mein Keks fürs ganze Leben.
 
Tjo, ist bei mir auch so. Mein rechtes Ohr hat auch mal was abbekommen. Harzer darf raten wieso es das rechte ist und zugleich ob ich Rechts oder Linkshänder bin. :fresse2:

Keks:

Total unfit. ~200 bpm bei nem fiesen Berg heute Mittag mittem MTB. Müsste wieder deutlich mehr machen, will ich auch eigentlich, aber die Motivation ... die finde ich einfach nicht mehr. -_-

Und ansonsten halt alles. Mich kotzt alles an ... ALLES!
 
Was mir heute besonders auf den keks ging ist die tatsache das der weltuntrgang nicht gekommen ist so wie angekündigt von diese geistesgestörten religion affen. :stupid:
Schon wieder falsche alarm und ich freute mich schon auf etwas action :banana:

Ja, geht mir auch auf den Keks.
Hätte nicht einfach die Welt untergehen können, bevor diese Schlakken Pokalsieger geworden wären :stupid:

Man man, ich wohn eindeutig zu nah an dieser Peststadt dran, hier sind lauter gröhlene bierbäuchige Fans und ununterbrochen Feuerwerke, sowie hupene Autos.
 
@Mito: Manchmal ist ein Gehörschutz doch sinnvoll. :fresse:
Keine Ahnung, warum es bei dir das rechte is. Hattest entweder Pech, deinen Verstand ausgeschaltet oder irgendeine Vorschrift nicht beachtet. :shot:
Rechtshänder. :d
 
Ja, geht mir auch auf den Keks.
Hätte nicht einfach die Welt untergehen können, bevor diese Schlakken Pokalsieger geworden wären :stupid:
Meinst du den Fusball schwachsinn heute?
ICH HASSE FUSBALL !!! :kotz:
Meine Nachbarn habe Heute die alten vuvusellas herausgekrempelt und sich den gesammten abend das gehirn durch diese heraus gepustet :kotz:

Abgefukte Vollpfosten :mad:
 
200g Beutel Goldbären i.d.r. 0.89€, ausgewählte Sorten/Mischungen bei unterschiedlichen Discountern 300g für 0.89€.

Ok dachte die sind teurer, kauf nich soviele Gummibärchen. Wie gesagt bekomm jedes Jahr meist 2kg geschenkt und schmecken tun se mir eh nich so.
Aber da gabs mal so runde Brausetabletten mit Kleeblättern, Bären usw. drauf, die hatten Bekannte von uns immer, wie ich sie geliebt habe. Nur leider gibts die da anscheinend nemme :(

€: Ich seh grad, die haben nich nur "zuhause" in der Nähe nen Laden, sondern auch hier in Stuttgart. Ich glaub ich muss doch mal vorbeischauen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich kekst das Warsteiner "Gewinnspiel". So ein selten dämliches, unfaires Kackspiel! :fresse:

Da haben nur Leute ne Chance, die z.B. Warsteiner in ner großen Disse ausschenken und die Kronkorken sammeln. Das Auto steht aktuell bei 162.000 Kron"marken", was mehreren tausend Flaschen Bier entspricht.

Ich will gar nicht wissen, wie viele arme Schlucker sich nun dumm und dämlich saufen, um zu sehen, dass das niemals etwas bringen wird. :fresse2:

Und bei Ebay wird auch schon übel viel Geld mit gemacht. Ein Konto mit 99.000 Kronmarken wurde für 990€ verkauft. :wall:
 
Das sind nicht arme Schlucker, das sind dumme Schlucker. Ich hab die letzten 2 Jahre 4 Unterkurse mit einem Punkt in Mathe gesammelt, und kann keine Bruchrechnung :-)fresse:) - und das krieg ich selbst GEFÜHLSMÄSSIG schon raus, dass das Murks ist^^
 
irgenwie ein komischer SPort
Ja!
22 idioten renen einen ball hinterher und wen du die fragst warum, keiner weis es :lol:
Es hat keiner was dagegen wen jemand sich ein spiel ankukt.
Ist ja NUR EIN SPIEL aber das schlimmste dabei ist eigentlich die lärmbelestigung, gebrülle, huperei, anpöbeleien in der öfentlichkeit usw. Das muss nicht sein.
Wen ich mir z.B. F1 ansehe, drehe ich auch nicht die glotze auf bis am anschlag (bin letztendlich nicht taub), nimm mir auch keine.... red bull flage um den hals und gehe nicht damit in der öfentlichkeit herumbrüllen wie ein geistesgestörter und pöbele auch nicht andere an bzw. andere fans, setze mich auch nicht im auto, verbrenne sinlos spritt durch der gegend huppend wie ein blödmann bis sogar die toten erwachen mit meine HORNBLASTERS
 
Zuletzt bearbeitet:
oh ja ... Fußball find ich auch absolut laaaaaaaaaahm!
am schlimmsten sind immer die ewig langen berichte im Radio! Wenn interessiert schon das der FCKöln gerad Meister geworden ist!

(Wetterberichte sind genaus uninteressant btw)

120 Spieler nennen können ... aber net die Hauptstadt von wat weiß ich ... zB MacPom kennen ... LOOL ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh