[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Beim Marathon sind die Nigerianer immer weit vorne.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei uns auch, nur sind da leider Wolken vor.
 
Ich hoff die Sonne verzieht sich bald und es kommen wieder ein paar Regenwolken. Langsam gehen mir die dauernden 30°+ hier auf den Keks.
 
Darfst du nur essen wenn keine Werbung läuft?
 
hagen hat heut langeweile, hm? :p
 
:lol: Nächste Woche noch :d
Und dann fange ich einen neuen Job an.
 
Leute die "etz" statt jetzt schreiben,,:wall:
 
Ja das finde ich auch schlimm.
 
wasn etze los? :d

das sich hier einige total pingelig haben ^^
 
Amazon hat meine Ware etze noch nicht los geschickt obwohl gestern bestellt und Auf Lager :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr seid doch Spacken...:fresse2:

btt: Vuvuzelas!
 
...dass der Hagen Urlaub hat... :rofl:
 
siM•Luxx;19062847 schrieb:
poss öp wos de sogst Kollega :fresse:
Michse redet nur von den Schrottern, die da Rumgurken ;)
Bin in den Ecken, täglich unterwegs (z.B. Schermbeck, Wulfen usw.) und man sieht dort immer andere Schrottbomber rumkurven (wobei die Karren zu 99% selbst auf den Schrott gehören)

---------- Post added at 21:27 ---------- Previous post was at 21:16 ----------

Megakeks: Fußball läuft ja immer noch, wie ich grad an dem scheiß Rumgetröte erhört habe. Ich dachte, das Spiel sei schon zuende:kotz:
 
Irgendwelche Holzköpfe sind hier schon wieder am Böllern :kotz:

€dit: Antikeks, Exekutive ist da :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig -.-


Alle gucken nur drecks-behindert Fußball. Kann doch net angehen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh