[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das man ständig das Gefühl hat "Angsthasen" vor sich zu haben die auf ner Landstraße gerade mal gute 60KM/h fahren wie die zugelassenen 100KM/h und man dann zusätzlich noch langsame LKW´s sowie Baufahrzeuge vor sich hat die so schnell wie ein Mofa sind -.- Hab heute für ne 15min Strecke zur Arbeit 35min gebraucht....
Manchmal fragt man sich aus welchem Automaten die Leute ihre Führerscheine ziehen?!?! Am besten noch nicht Berganfahren können und mir fast auf die Haube klatschen mit zusätzlichem Abwürgen, tolle Fahrschulen heutzugage...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu wissen,daß man etwas bekommt,aber nicht zu wissen,wann man dieses bekommt. Sowas ist schlimmer,als auf DHL warten :(.

Und mein Corsair-Notfall-DDR3-Kit hat sich wohl kaputt gelegen. Wird nur als DDR2-400 erkannt unter Windows und in Memtest86 :hmm:
 
Hast Recht,da hab ich garnicht dran gedacht.
Allerdings wird sich das doch nicht ändern,wenn die Riegel in der OVP im Schrank liegen. Zudem haben die ja auch vorher funktioniert.

€: Speicher doch i.O.. Dafür hat das Mainboard einen weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen verpennt und nun total übermüdet den Tag irgendwie überstehen -.-
 
Ich werde andauernd abends im Fitnessstudio von Mücken zerstochen.... komischerweise auch noch an den Stellen, welche ich trainiert habe :fresse:
 
ferienjob nicht bekommen -.-
hab mich früh genug beworben, war letztes jahr schon dort und hab ne grandiose bewerbung geschrieben. was soll das? und wie soll ich mir jetzt noch was suchen? -.-
 
Blöderweise habe ich mich drauf verlassen, aber die nehmen fast nur Leute, die schonmal dort waren. Es ist mir echt ein Rätsel, was ich falsch gemacht habe. Es hat mir dort eigentlich echt gefallen und die Leute da waren eigentlich auch zufrieden mit mir...
 
Dann frag doch mal (telefonisch!) nach, was die Gründe für die Ablehnung sind.
 
Blöderweise geben die darüber keinerlei Auskunft. Habe gestern dort angerufen und nur vorsichtig gefragt, ob die Bewerbung angekommen ist. Da hieß es dann keine Bestätigung = kein Ferienjob. Habe dann noch nachgefragt, ob sie auch Gründe nennen (Absagen verschickt ja kein Unternehmen mehr), aber scheinbar nicht.
Ich könnte mir vorstellen, dass die einfach zufällig wen auswählen. Weil ein Kumpel und mein Bruder haben sich beide auch beworben. Mein Bruder wird nächstes Jahr dann vollwertiger Techniker sein, mein Kumpel und ich haben Abi. Die Bewerbungen von allen 3 waren meiner Meinung nach ziemlich gut, immerhin war bloß ein kurzer Brief verlangt, in dem drin stehen soll, was man macht und wieso man dort arbeiten will. Wir haben uns da schon mehr Mühe gegeben.
Aber wenn sie meinen.

Man muss dazu aber auch sagen, dass die Frau in der Personalabteilung eine unfreundliche Schnepfe ist :fresse:
 
Alles nur Spam-Bots :grrr:

forum3zjxb.png
 
Hier fahren gerade 2 Schrottheinis gleichzeitig durch die Straße :motz:
Ihr könnt euch ja vorstellen, wie diese schreckliche Musik klingt: Noch schrecklicher! :mad:
 
Ist das nich deine Musik etwa?:bigok:....

Heute bei uns in der Küche alles schief lief was nur schief laufen konnte....
 
Mich keksen tierisch die DHL Express Pflaumen an.

Meine neue Hardware ist nur zum Teil da. Hab extra mit Morning express bestellt, damit das alles rechtzeitig da ist und ich basteln kann.

Um 10Uhr kam der DHL Mann mit dem 1. von 3 Paketen. Hat der geschaut als ich fragte wo denn die anderen beiden Pakete dieser Lieferung sind :hmm:
Seit dem iss er verschwunden. Um 12:30 hab ich dann mal bei DHL-Express angerufen und nachgefragt, wo denn der Rest bleibt. Die Dame wollte dem nachgehen und wieder zurückrufen.
Das war vor 3h.

So langsam platz mit der Sack :mad:

Was soll ich mit Case, Mobo, Graka und Sound anfangen wenn der Rest fehlt :stupid:
 
Ist natürlich doof, aber immerhin bekommst du die Transportkosten zurück, glaube sogar den vollen Betrag und nicht nur anteilig.

@Topic: Wie sich alle über die Griechen lustig machen und schon die Feiern für den EM Titel planen... wenn das heute in die Hose geht wird man mein Lachen bis nach Amerika hören, Hochmut kommt vor dem Fall :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
wir sind nachher doch sowieso die ärsch, ob wir gewinnen oder verlieren...
aber unsere kohle nehmen die griechen ebenfalls so oder so auch weiterhin gerne...
 
Was hat das mit Arroganz und Sport zu tun?
 
Das man ständig das Gefühl hat "Angsthasen" vor sich zu haben die auf ner Landstraße gerade mal gute 60KM/h fahren wie die zugelassenen 100KM/h und man dann zusätzlich noch langsame LKW´s sowie Baufahrzeuge vor sich hat die so schnell wie ein Mofa sind -.- Hab heute für ne 15min Strecke zur Arbeit 35min gebraucht....
Manchmal fragt man sich aus welchem Automaten die Leute ihre Führerscheine ziehen?!?! Am besten noch nicht Berganfahren können und mir fast auf die Haube klatschen mit zusätzlichem Abwürgen, tolle Fahrschulen heutzugage...

Die Angsthasen, keksen mich auch immer an. LKW´s hingegen, dürfen auf einspurigen Landstraßen (einspurig pro Richtung) nur 60km/h fahren. Da bedank dich mal, bei unserem Freund Peter S. der in Bärlin arbeitet. Nen vollbeladener LKW, braucht übrigens auch ein paar Meter um auf Tempo zu kommen (trotz bis zu 600PS ;) )
Keks: Mein Rücken schmerzt immer noch.
Antikeks: Gut das ich den neuen Mitarbeiter noch einarbeite, so konnte ich meinen Rücken schonen und er "musste" den großteil der Arbeit machen.

---------- Post added at 17:30 ---------- Previous post was at 17:25 ----------

Hier fahren gerade 2 Schrottheinis gleichzeitig durch die Straße :motz:
Ihr könnt euch ja vorstellen, wie diese schreckliche Musik klingt: Noch schrecklicher! :mad:
Hier stand mal einer ewig lang, mit eingeschaltetem Gebimmel in der Straße. Das hat mich so angekekst, das ich runter bin und den fast umgeklatscht habe.
Ich: Wie wärs, wenn du mal das Gebimmel und den Motor abstellst, du stehst schon bald 5 Minuten hier.
Er (russischer Akzent): Isch darf das!
Ich: Mach das Gebimmel aus, oder du frisst das Ding Ivan.
Er: Scheiß Nazi
meine Ärztin: Olli reg dich nicht auf, die Polizei ist in zwei minuten hier!
Die Schrotter, brauchen für die Musik übrigens eine Sondergenehmigung, die 9 von 10 nicht haben.
Dem hier in der Straße hat die Rennleitung, im übrigen den Transporter, sofort stillgelegt. Die Hinterachse siffte, wie ein undichter Abfluss (Bremsleitung) und die Aussenspiegel, waren nur noch anhand der Gehäuse zu erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Topic

Fussball
 
dito - ich hoff die ANcht bleibt ruhig - hier fangen die schon sehr früh an mit dem gegröhle *GRRRRR* - naja bald fängt bei mir die PArty an --> Olympia + Segeln = Stimmung, mal sehen wer da gewinnt. Die Englander und div Ami, sowie div. aus Arabien sollen SEHR gut sein ;).

Bei den Winternspielen waren die Össis sehr weit vorne, was das Skispringen an ging inkl. der Schweizern ;).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh