[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Leute, die Verkaufthreads nach so einem komischen Schema mit separaten Preislisten aufbauen... á la

Ganz oben Liste 1:
1. Artikel
2. Artikel
...

Ganz unten Liste 2:
Preis für 1. Artikel
Preis für 2. Artikel
...

Mal ehrlich Leute, warum schreibt ihr den verkackten Preis nicht einfach zu den Artikeln dazu? :fresse: Das ganze ist ja noch egal, wenn man nur 5-6 Artikel drin hat... aber gerade in diesen "Flohmarkt-Threads" mit großen Mengen von Artikeln und entsprechend langen Listen nervt das wie Sau *wie ein Bekloppter am Mausrad kurbel* :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:stupid:
Das habe ich mich auch schon immer gefragt. Ist das nicht viel umständlicher als die Preise direkt unter den Artikel zu schreiben?
Ist doch nur unübersichtlich für jeden.
 
Leute, die Verkaufthreads nach so einem komischen Schema mit separaten Preislisten aufbauen... á la

Ganz oben Liste 1:
1. Artikel
2. Artikel
...

Ganz unten Liste 2:
Preis für 1. Artikel
Preis für 2. Artikel
...

Mal ehrlich Leute, warum schreibt ihr den verkackten Preis nicht einfach zu den Artikeln dazu? :fresse: Das ganze ist ja noch egal, wenn man nur 5-6 Artikel drin hat... aber gerade in diesen "Flohmarkt-Threads" mit großen Mengen von Artikeln und entsprechend langen Listen nervt das wie Sau *wie ein Bekloppter am Mausrad kurbel* :shot:

du sprichst mir aus der seele ^^
 
dass die Post mich dreiviertel 8 aus dem Bett klingeln muss... die komm ja immer eher. (und das paket ist net mal für mich)
 
dann hätt ich net aufgemacht ;)

die deutschen sind ne Runde weiter :( und die däml. Merkel war nun doch beim Spiel. Naja, wir wissen ja nun schon, wie sehr sich die Politiker an ihre Versprechen halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Merkel war beim Spiel, da dieses in Polen war. Sie hat gesagt, sie wird in keinem Spiel in der Ukraine teilnehmen.
 
Wir waren gestern auch in Essen Fußball gucken, Grenze Oberhausen. Wo war denn das Feuerwerk? Wir haben es nämlich auch gehört.
War recht schwer zu lokalisieren, es könnte hier in Frohnhausen gewesen sein aber auch Holsterhausen oder Altendorf wäre möglich. Die Straße wo ich wohne, liegt nah an der Grenze zu den beiden Stadtteilen. Das was du gehört hast, könnte auch in Essen-Bocholt bzw Borbeck gewesen sein. Der Lokale Motorradclub hatte gestern zum gemeinschaftlichen Fußballgucken geladen und die haben es nach dem letzten Spiel schon krachen lassen. Konnte man am Tag darauf schön an der Kreuzung Bocholder Straße- Wüstenhöfer Straße erkennen :d
Keks: mein Rücken tut immer noch weh!
Keks 2: meine Tasta macht wohl bald die Grätsche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte passen. Wir waren in der Nähe vom Friedhof am Schildberg.
 
Mein Router ist wieder derbe am abkacken, ständig überhitzt das Teil, kann doch nicht angehen :rolleyes:
 
Heute im Briefkasten: "Sehr geehrter Herr x,
Ihrem Widerspruch gegen die heutige Zustellung einer kostenlosen Jubiläums-Ausgabe der BILD-Zeitung entsprechend haben wir sichergestellt, dass Sie kein Exemplar erhalten." Was liegt noch im Briefkasten? Ne Bild. Was für ein Scheißverein... Oh, sympathischer Springer-Verlag, die kriegst du wieder.
Was denken die sich eigentlich?
 
Scheiß Spam-Bot

spamkam9s.png
 
Was weiß ich immer von der selben Domain kommt aber erst seit ich Clown gebannt habe :fresse: Mal schauen wie lange das so weiter geht!
 
Ich hatte die Sonderausgabe auch im Briefkasten kann sein das die bei vielen im Briefkasten gelandet ist oder deutschlandweit verteilt wurde
 
Ist ja kein Bot der Code wir immer eingeben und die Email-Adresse bestätigt das ist ja das Prob. muss ich halt jetzt alle manuel Aktivieren ;)!
 
Ja und bei einigen hat der Widerspruch nicht funktioniert bzw. die Zusteller haben es nicht auf die Reihe bekommen (was ja zu erwarten war), jetzt soll geklagt werden :haha: Insbesondere fällt der Begriff "Sammelklage"... meine erste Empfehlung wäre da: Nicht so viele amerikanische Anwaltsserien schauen. Die armen Richter die ihre Zeit mit sowas verschwenden müssen tun mir jetzt schon leid :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh