[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Mal überlegt, dass das einen Grund hat? Sofern du nicht gerade in einem Uninetz/Mehrbenutzernetzwerk hängst, würde ich mir das mal genauer anschauen. Youtube blendet das Captcha aufgrund zu vieler Anfragen von deiner IP ein, nicht "einfach so". ;)

Ich hatte das Problem bei google und bei mir lag es daran, dass ich google mit zu vielen automatisierten Suchanfragen zugemüllt habe. Seit dem ich die Anzahl heruntergeschraubt habe, hat sich das. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollte sich mit der zeit bessern!

Das mistding erkennt ja nicht mal die Kapazität richtig... Lädt nur bis 99% und bleibt da dann stehen. Kalibrieren bzw battery-stats wipen hat auch nix geholfen bis jetz... Ärgerlich!

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
jetzt weiß ich wieder, warum ich Parkhäuser meide..

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitglieder der Universität Regensburg,

aus gegebenem Anlass leiten wir Ihnen einen Zeugenaufruf der Kriminalpolizei Regensburg weiter:

Am Montag, dem 18. Juni 2012, wurde in der Zeit zwischen 17.15 und 17.30 Uhr eine 20-jährige Studentin in der Tiefgarage der Universität (Tiefgarage West, Ebene 1) von einer unbekannten Person überfallen. Die Geschädigte kam zu diesem Zeitpunkt zu ihrem auf Stellplatz 1098 geparkten Fahrzeug und stand vor dem geöffneten Kofferraum, als sie von hinten niedergeschlagen und ihres Bargeldes beraubt wurde.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei um Ihre Mithilfe. Sie sucht Zeugen, die die Tat im besagten Zeitraum oder verdächtige Personen im Bereich der Tiefgarage gesehen haben.

Wenn Sie die Tat oder eine verdächtige Person zum besagten Zeitraum im Bereich der Tiefgarage gesehen haben, melden Sie sich bitte bei der Kriminalpolizei Regensburg (Telefon 0941 506-2627 oder Hinweistelefon 0941 506-2888).

Mit freundlichen Grüßen

Referat II/2 – Kommunikation

UR – Universität Regensburg
Verwaltung – Abteilung II – Allgemeine Rechts- und Stabsangelegenheiten

kontakt@uni-regensburg.de
 
Mein Internet ist irgendwie total lahm, obwohl ich bei den ganzen Speedtests ~12 Mbps habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier in der Innenstadt wurden alle Fahrradabstellmöglichkeiten entfernt wegen Kack-Hansetag-Feiergedöns :kotz:
 
Wenig schlaf erwischt, und da will man mal ein handy auf ebay steigern wird man immer überboten^^
 
1 Jahr Praktikum gemacht und kein cent bekommen, nein nichtmal eine Tafel Schokolade

Und das bei einem weltweit Marktführenden Hersteller

Armes Deutschland :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Jahr Praktikum gemacht und kein cent bekommen, nein nichtmal eine Tafel Schokolade

Und das bei einem weltweit Marktführenden Hersteller

Armes Deutschland :kotz:

weiß man da nicht vorher, was man verdient bzw. nicht verdient?
 
Aber bei einem Praktikum ist man sich doch bewusst das man nichts bekommt, da sollte man dankbar für jeden Cent sein wenn man den ein bekommt.
 
Wir wollen Namen! :fresse:

Mein aktuelle Keks ist dieses sch.... Wetter. Ich mein, ist das hier Sommer? Ich will es im Sommer heiß und im Winter kalt, so wie das normalerweise auch sein sollte. Statt dessen regnet es, gewittert, ist mal ein bis zwei Tage heiß, dann über Nacht wieder 10°C kälter. Da muss man ja zwangsläufig depressiv werden. -_-


Extremer Anti-Keks:

Wenn man meint Winkom könnte den eigenen Service nicht mehr verbessern, wird man eines besseren belehrt! :bigok:
 
Keks: Rückenschmerzen wie Hulle.
Antikeks: der neue Mitarbeiter, den ich einarbeite, ist verdammt gut. So kann ich übernächste Woche mit meiner eigendlichen Arbeit starten.
 
Is die SSD denn gut?
 
Wüsste nicht, was gegen die spricht, außer Sandforce an sich. :fresse: Aber da die BSOD Problematik ausgeräumt ist und die Intel Verbesserungen irgendwann wohl auch noch einfließen werden, wollte ich es einfach mal versuchen.

Zur Winkom SSD selbst:
- TIER1 NAND
- Unfassbar guter Service/Support aus DE
- Im Problemfall wirklich unkomplizierte und vor allem schnelle Hilfe (bei Austausch ect.)

Dazu noch mit die günstigsten Laufwerke am Markt. Stromverbrauch idle/last auch niedrig.

Konnte absolut keinen Haken finden, statt dessen nur noch mehr positive Aspekte an Winkom ausmachen. Ehrlich, das Serviceniveau sucht für Endkunden wirklich seinesgleichen. ;)
 
weiß man da nicht vorher, was man verdient bzw. nicht verdient?

Man kann sich doch wenigstens in irgendeiner Form bedanken oder ?

Ich hab nicht unbedingt Geld erwartet, ein Gutschein oder ähnliches hätte es auch getan
 
seit dem unwetter vorhin spinnt dsl rum... mal da dann wieder weg...hin und her :mad:
 
Koennte jedes mal irgendwo reinschlagen, wenn ich schoen locker-flockig eine Playlist in meinen foobar lade, den KH auf und - KRRRRRRRrrrraaaaaaaaaaach - donnert einem mal wieder ein infernalisch viel zu LAAAAAAAUT abgemischter Tune durch die eh schon nicht mehr ganz frischen Gehoergaenge, Abhilfe schafft dann nur Absekung der Laustaerke um 2-2,5dB. :wall:

Elender "Loudness War"!
 
Ein Mädchen bei malen mit Freunden..BMW war das Wort..zeichne das BMW Logo, meine Fresse was die alles für Buchstaben in diese drei Kästchen eingetragen hat..unglaublich dämlich..und selbst kann sie nicht mal nen Stift zeichnen, lol.
 
Gestern Nacht im suff mal wieder 200 euro verballert

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Alle am stressen, Schwester hat Abschluss, um 12 Uhr müssen wir in der Aula sein und ich werde hier aufgeweckt und mir wird gesagt "ich soll mich beeilen"... :fire:
 
Nö,bei mir gehts auch net.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh