[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

@Niggi
Gruß an die Bandscheiben. :censored:

Zum Thema:
Meine nutzlose Erkältung könnte auch ne Corona Infektion sein. Mein PCR Test heute war negativ. Allerdings Eltern beide positiv und da hats auch von Freitag bis heute gedauert bis der Test angeschlagen hat. Symptome sind bei uns allen gleich.:kotz:
Gute Besserung erstmal.

Tjo, hätte man denn untersucht (also Röntgen, abtasten am Rücken etc.), dann wäre vielleicht etwas genaues herausgekommen.
Aber nur Schmerzmittel reinkippen ohne konkreten Befund ist halt irgendwie nicht so grandios und einmal kurz die Beine zu überprüfen. Dafür war man dann knapp 7 Stunden im Krankenhaus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Niggi
Röntgen hilft da wenig. Du musst schauen das Du ein MRT bekommst. Hausarzt nerven. Außerdem nen ordentlichen Physio suchen und mobilisieren trotz Schmerzen.
 
Liefertermin fürs Auto um 2 Monate nach hinten verschoben.. :X
Hach, solange es nur das ist. VW ist bei mir schon 8 Monate im Rückstand, der Händler blockiert jede Kommunikation (vermutlich weil er an der Ersatzmobilität ordentlich verdient) und nennt mir entsprechend seit einigen Monaten gar keinen Termin mehr. Über Kontakte habe ich herausgefunden, dass nach aktueller Planung sich die Auslieferung vermutlich bis in den nächsten März ziehen wird, also 12 Monate Verzug zum verbindlichen(!) Liefertermin. Zusätzlich zu den 3 Monaten Verzug zum eigentlich kommunizierten Zeitraum.
 
Kollegen die zum Labern in die Etage kommen, husten und sich dann an den Keksen hier bedienen. Andere Bohren in der Nase und nehmen sich danach Kekse....

Warum sind manche Menschen nur so eklig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir reden über den Infomenschen, der extra in den 5ten Stock fährt, um sich Kekse zu holen und den Hausmeister der sogar 6 Stockwerke fahren muss...
 
Hab festgestellt, dass der Thermostat in meinem Kinderzimmer die Fußbodenheizung vom Büro ansteuert und der vom Büro die Heizung vom Kinderzimmer :fresse:
Wie dem Vormieter, der hier 6 Jahre lang gelebt hat, das nicht aufgefallen ist, entzieht sich meiner Vorstellungskraft.
 
Abbuchung der DB Vertrieb auf meinem Konto ... fahre nie Bahn ... scheint also jemand, woher auch immer, meine Kontodaten zu haben und mich betrügen zu wollen.
Laut Hotline Ticket von Worms nach Wuppertal gekauft, jedoch nicht eingelöst bisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie dem Vormieter, der hier 6 Jahre lang gelebt hat, das nicht aufgefallen ist, entzieht sich meiner Vorstellungskraft.
Hatten wir nach dem Einzug auch mit Diele/Flur und Gästebad - ich hatte nie Lust heraus zu bekommen, welcher nun welcher ist, da es schlicht egal war.
Waren aber auch beide immer einfach auf 2 gestellt & es gibt zusätzliche Wand-Heizkörper in beiden Bereichen.

Hab erst beim Gästebad-Umbau geschnallt, welcher denn nun welcher ist und es dann mal beschriftet.
Stehen aber trotzdem auch weiter beide einfach nur auf 2, also eher irrelevant 🤷‍♂️
 
Einfach alles immer auf die gleiche Stufe gestellt?^^
Ja vermutlich, will ich aber nicht :fresse:
Stehen aber trotzdem auch weiter beide einfach nur auf 2, also eher irrelevant 🤷‍♂️
Ich will halt das Büro leicht wärmer als das Kinderzimmer haben. Klar theoretisch behebt sich das Problem wenn man beide auf die gleiche Einstellung stellt, aber die sollen hier gefälligst aus Prinzip ihren Pfusch beheben.
 
Amazon Boy stopft meine Pakete in die Papiertonne vom Nachbarn und ich bin zu Hause :grrr:
Krieg ne zugestellt Meldung mit Foto von der Mülltonne
 
Ahhh Amazon, beste!

Bekomm' gestern die Nachricht dass mein Paket beim Nachbar liegt.
Als ich nach Hause kam, lag das Paket aber vor der Haustür (zum Glück nicht von der Straße einsehbar) und im Briefkasten eine Nachricht dass das Paket beim Nachbar liegt.
Problem: Nachbar war selbst den ganzen Tag nicht da.

Bedeutet: falls mein Paket weggekommen wäre, hätte mein Nachbar, der nachweislich gar nicht da war, bisschen Stress bekommen, da er es lt. Zettel, angenommen hatte.
 
  • ersten Zustellversuch von Hermes verpasst
  • zweiten Zustellversuch von Hermes nicht bemerkt, weil die Klingel nicht funktioniert
  • Hausverwaltung kontaktiert und einen Wunschtermin eine Woche später genommen, da eine Umleitung Dank Otto nicht möglich ist
  • dritten Zustellversuch von Hermes nicht bemerkt, weil die Klingel immer noch nicht funktioniert
  • Hermes angerufen, die meinten ich muss mich an Otto wenden
  • Otto angerufen und die meinten ich kann das Sweatshirt gerne für 60€ statt 40€ neu bestellen und dann direkt einen Paketshop auswählen
Danke für nichts :)
 
Keks: Amazon (und ich selbst)

Weihnachtsgeschenk für meinen Neffen bestellt bei Amazon.
Wurde mal wieder in so einer bescheuerten Papiertüte verschickt und dementsprechend sieht die OVP aus.

(Etwas) Sauer auf mich selbst weil ich wieder aufs bequeme bestellen bei Amazon "reingefallen" bin.


Umtauschen will ich es aber auch nicht, damit nicht noch mehr Versandwege hinzu kommen und wenn es blöd läuft Amazon das Teil ggf. einfach sinnlos entsorgen könnte statt es als Warehouse Deal anzubieten.
 
Beschwer dich im Chat, dann gibts wenigstens ne Gutschrift über ein paar Prozent.
 
Hab im Oktober Heizöl bestellt, was immer noch nicht geliefert wurde. Aktuell würde ich für 1500 Liter 200€ weniger bezahlen..
Wenn ich jetzt "Express" Heizöl bestelle, was teurer ist, aber in spätestens 1 Woche hier ist, zahl ich immer noch 100€ weniger als die Bestellung im Oktober.
Dieses Preis- und Spekulationsprinzip vom Energeimarkt ist einfach nur eine kranke scheiße.

Mal schauen ob ich das telefonisch morgen stornieren oder den Termin zumindest nach vorne schieben kann, sonst ist hier bald kollektives Frieren angesagt. In den Tanks sind keinerlei Messstäbe o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute zum zweiten Mal innerhalb des Monats Wasser bei der Heizung nachgefüllt, irgendwie verschwindet das ziemlich schnell. Die Lösung fand sich beim Blick auf die Druckanzeige: Ausdehnungsgefäß defekt. :rolleyes:
 
Erst letzten Freitag die Heizung erstmals angemacht (wollte, dass auch das Gästebad für unseren Besuch morgens schön muggelig ist), seitdem schmeißt sie alle 12-18 h Fehlermeldungen. Zwar harmlose und problemlos zu resetten, aber nervig - bei nur Warmwasserbetrieb keine Fehler. Schöner Käse - mal schauen, wann ich den Heizungsfuzzi ran bekomme :rolleyes:
 
2 Tage im Geisterschloss gelebt. Licht an/aus, mal am Flackern, Glotze aus, dann wieder an, Durchlauferhitzer in Störung, Heute morgen vor der Arbeit ging mir im Bad... das Licht an :censored:
Heute mittag einen der beiden 3ph. FIs aus der Verteilung ausgebaut und frei Schnautze siziert. 1 kontakt völlig im Eimer gewesen. Neuer rein, Probleme weg.

Das hat uns echt zu Weißglut gebracht. Hätt ich sowas hier, hätt ich - Frustabbau - mit den Kiddis abends Ouija gespielt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh