Pommbaer80s
Enthusiast
Spiele müssen nicht ultrakomplex sein um Spaß zu machen. Siehe Factorio als Beispiel. Erfolgreich, relativ simpel gehalten, und ne riesige Mod-Community.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann renn mal lieber statt hier zu schreiben?!Steh' beim Arzt, ruft der Spediteur an: "Steh' vor deiner Tür!"
Nur geil dass niemand vorher anrief und niemand Bescheid gab dass die Ware bereits unterwegs ist.
Jetzt geht die Rennerei wieder los...
Da kannste Dich auch gleich krank melden. Tag ist doch komplett durch…Heute morgen richtig Lust auf Mettbrötchen gehabt. Voller Vorfreude in den lokalen Bäcker gestiefelt und noch ein Käsebrötchen dazu geordert.
Auf der Arbeit angekommen, die Tüte gierig aufgerissen, da springt mir schon das Käsebrötchen entgegen.
Aber was ist das? Ein Salatblatt auf einem Mettbrötchen? Kann nicht sein!
Beim genaueren Hinschauen fällt mir noch eine Scheibe Gurke und Tomate auf und so entpuppt sich das vermeintliche Mettbrötchen als schnödes Salamibrötchen.
Klasse, Tag ist gelaufen. Vielen Dank Bäckereifachverkäuferin.
Das muss das Ergebnis dieses sogenannten Fachkräftemangels sein.Vielen Dank Bäckereifachverkäuferin.
Noch besser ist Blutwurst von der Aral Tanke.Mettbrötchen vom Bäcker ist bestimmt so gut wie die Bockwurst an der Tanke.
Da hätte ich eher auf Sushi von der Tanke getipptMettbrötchen vom Bäcker ist bestimmt so gut wie die Bockwurst an der Tanke.
Excuse me, who?Kanye West ist ja total kaputt
Das ist wie eine Party auf meiner Zunge, auf der alle Kotzen 🤣Sushi von der Tanke !
Danke, das passt eher
Wer?Kanye West ist ja total kaputt, geht zum größten Verschwörungstheoretiker der USA (Jones) zum Interview und haut
dort dermaßen viel Scheiße und Antisemitismus raus, dass sogar Jones ihn bremsen muss bei seinen Aussagen.
Ich war mir ehrlich gesagt nicht bewusst dass das Mikrofon erst im zwanzigsten Jahrhundert von einem Österreicher erfunden wurde.Kanye West ist ja total kaputt, geht zum größten Verschwörungstheoretiker der USA (Jones) zum Interview und haut
dort dermaßen viel Scheiße und Antisemitismus raus, dass sogar Jones ihn bremsen muss bei seinen Aussagen.
Calisto Protocol: Bei Steam gekauft, läuft auf meiner 3080 übertrieben miserabel (~50FPS mit krassen drops auf 20 FPS). Dazu ist es mir in den ersten 15 Minuten zweimal abgestürzt. Refund requested.
Und wenn ich mir die Steam reviews anschaue, bin ich da wohl nicht der Einzige.
Anhang anzeigen 823386
Sehr schade, hat sich so Vielversprechend angehört
Keks:
Das mittlerweile gefühlt 99% der im Handel erhältlichen Jeans "mit Strech" sind. Nichtmal die 502er von Levis find ich momentan in meiner Größe in 100% Baumwolle.
Specki detected.Es sind die einzigen Modelle, die noch halbwegs passen.
Na dann sei mal 1,65m klein.Das hatte mich vor ein paar Jahren auch mal gekekst, aber mittlerweile bin ich etwas froh drum. Es sind die einzigen Modelle, die noch halbwegs passen. Aktuell habe ich quasi vier Jeans, aber es ist dasselbe Modell.
Ich vermute damit erreichen den Großteil der Kundschaft schon und wer was besonderes sucht wird wohl nicht im MM glücklich.Bin dann heute zum MediaMarkt in Landsberg gefahren, 25 verschiedene Monitore, alle in der 200 Euro Klasse um die 24", einen Ultra Wide, und einen 4k...
Verstehe ich nicht.