[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das ist aber ein guter alter Trockner. Hatte der schon eine Wärmepumpe? Wenn nicht, dann hätte ich größere Unterschiede erwartet.

Aber immer wieder gut zu sehen, dass alte Geräte nicht ausgetauscht werden nur weil sie alt sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Jetzt bin ich auch von der Erkältungswelle betroffen, schleppe mich diese Woche noch irgendwie durch die Nachschicht.
Antikeks: Konnte meinen Dreame L10S Ultra von Saturn schlussendlich, nachdem er knapp zwei Wochen mit DHL unterwegs war, am Montag im DHL Shop abholen.
Meine Rache für die lange Lieferzeit: Bei ebay über Medimax für 877,77 statt 999 Euro gekauft. FAG regelt.
 
Grad auf der Waage gewesen. Es wird Zeit was zu tun -.- ( und das vor Weihnachten :-[ )
 
Verhungern ^^
Ne, ich weiß ja woran es liegt. Fresse in letzter Zeit viel scheiss und tue im Gegensatz kaum was.
5-7 Kilo weniger und es passt wieder
 
Diese 5 - 7 Kilo nehme ich mir auch schon seit ca. 3 Jahren vor 😳
 
Weihnachten!

Wir haben uns seit Jahren bei mir in der Family darauf geeinigt dass wir uns nicht wirklich was schenken, maximal ne Flasche Wein, meistens unter den Erwachsenen gar nichts.
Voriges Jahr hat da meine Freundin schon nen quirks rein gebracht weil sie meinte jedem nen Gutschein für ein gemeinsames Frühstück zu schenken...

Darauf haben sich natürlich auch meine Halbschwester und ihr Schwager bemüßigt gefühlt ihr "vergessenes" Geschenk im nachhinein vorbei zu bringen...
Ich hab diesmal wieder alle durchtelefoniert damit wir wieder zum Status "vor Freundin" kommen und alle waren einverstanden, jetzt geht die Diskussion mit meiner Freundin wieder los...


Was schenkt ihr denn euren Eltern so? Nur damit ne Kleinigkeit unterm Baum liegt?
Wein fällt laut Freundin flach, weil wir das "ja immer schenken"... Jetzt wollte sie so Armbänder kaufen... hab ich direkt abgeblockt sowohl meine Halbschwester und auch meine Stiefmum sind beide modisch sehr eigen und tragen wenn dann überhaupt nur "richtigen Schmuck".. Zudem was schenkt man dann den Männern?


bei sowas krieg ich nen Hals... es könnte so unkompliziert sein... und genau wegen sowas mag ich Weihnachten bzw diesen selbst auferlegten Stress nicht...


Bin für Vorschläge offen...
 
Neue Freundin?

Nee, Quatsch - aber zeig ihr doch genau den Text, den Du hier geschrieben hast.
Das sollte sie doch verstehen können. Und wenn sie halbwegs kompatibel zu Dir sein soll, natürlich auch mit tragen.

Wir haben in der Familie seit min. 20 Jahren den Deal, den Weihnatsgeschenkblödsinn nicht mitzumachen - bei uns gibt es nur Geburtstagsgeschenke. Da halten sich auch alle dran und jut ist es 🤷‍♂️
 
hehehe, ne bis auf den "Tick" ist wirklich alles bestens. Sowas findet man kein zweites mal ;)

erst zweites "offizielles" Weihnachten zusammen ;)
Sie liebt halt Weihnachten und schenkt wirklich gern, deswegen fällt ihr das so schwer... 🙈
 
Grad auf der Waage gewesen. Es wird Zeit was zu tun -.- ( und das vor Weihnachten :-[ )

Ich entschuldige mich im Vorfeld für Alman-Weisheit over 9000, aber, man wird nicht dick zwischen Weihnachten und Neujahr, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten.
 
Ich weiß gar nicht warum immer alle meinen das Geschenke ein Nullsummenspiel sein müssen. Lass sie einfach was aussuchen, betone dann schön das sie das ausgesucht hat und fertig. Wenn sich dann jemand genötigt fühlt noch irgendwas nachzureichen, weil euer Geschenk 11,86€ mehr gekostet hat, dann ist das sein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weihnachten!

Wir haben uns seit Jahren bei mir in der Family darauf geeinigt dass wir uns nicht wirklich was schenken, maximal ne Flasche Wein, meistens unter den Erwachsenen gar nichts.
Voriges Jahr hat da meine Freundin schon nen quirks rein gebracht weil sie meinte jedem nen Gutschein für ein gemeinsames Frühstück zu schenken...

Darauf haben sich natürlich auch meine Halbschwester und ihr Schwager bemüßigt gefühlt ihr "vergessenes" Geschenk im nachhinein vorbei zu bringen...
Ich hab diesmal wieder alle durchtelefoniert damit wir wieder zum Status "vor Freundin" kommen und alle waren einverstanden, jetzt geht die Diskussion mit meiner Freundin wieder los...


Was schenkt ihr denn euren Eltern so? Nur damit ne Kleinigkeit unterm Baum liegt?
Wein fällt laut Freundin flach, weil wir das "ja immer schenken"... Jetzt wollte sie so Armbänder kaufen... hab ich direkt abgeblockt sowohl meine Halbschwester und auch meine Stiefmum sind beide modisch sehr eigen und tragen wenn dann überhaupt nur "richtigen Schmuck".. Zudem was schenkt man dann den Männern?


bei sowas krieg ich nen Hals... es könnte so unkompliziert sein... und genau wegen sowas mag ich Weihnachten bzw diesen selbst auferlegten Stress nicht...


Bin für Vorschläge offen...

Meine Eltern bekommen nur ein Fotobuch vom ersten Jahr des Enkels. Habe aber generell eher sporadisch geschenkt und wenn es mal ein Gutschein fürs Essen war haben sie ihn nur verfallen lassen.
 
Weihnachten!

Wir haben uns seit Jahren bei mir in der Family darauf geeinigt dass wir uns nicht wirklich was schenken, maximal ne Flasche Wein, meistens unter den Erwachsenen gar nichts.
Voriges Jahr hat da meine Freundin schon nen quirks rein gebracht weil sie meinte jedem nen Gutschein für ein gemeinsames Frühstück zu schenken...

Darauf haben sich natürlich auch meine Halbschwester und ihr Schwager bemüßigt gefühlt ihr "vergessenes" Geschenk im nachhinein vorbei zu bringen...
Ich hab diesmal wieder alle durchtelefoniert damit wir wieder zum Status "vor Freundin" kommen und alle waren einverstanden, jetzt geht die Diskussion mit meiner Freundin wieder los...


Was schenkt ihr denn euren Eltern so? Nur damit ne Kleinigkeit unterm Baum liegt?
Wein fällt laut Freundin flach, weil wir das "ja immer schenken"... Jetzt wollte sie so Armbänder kaufen... hab ich direkt abgeblockt sowohl meine Halbschwester und auch meine Stiefmum sind beide modisch sehr eigen und tragen wenn dann überhaupt nur "richtigen Schmuck".. Zudem was schenkt man dann den Männern?


bei sowas krieg ich nen Hals... es könnte so unkompliziert sein... und genau wegen sowas mag ich Weihnachten bzw diesen selbst auferlegten Stress nicht...


Bin für Vorschläge offen...
Sag Ihr doch, dass ihr zufrieden seid mit den bisherigen Schema „nur Wein“ und das es für die anderen halt blöd wäre wenn eine Seite ausschert.

Gleichzeitig hältst Du ihre Idee aber für gut noch etwas mit der Familie zu unternehmen. Das schenkt ihr aber zu einem anderen Zeitpunkt separat und ladet dann einfach unter einem anderen Vorwand ein. Oder so ähnlich
 
Ich entschuldige mich im Vorfeld für Alman-Weisheit over 9000, aber, man wird nicht dick zwischen Weihnachten und Neujahr, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten.
Das weiß ich ^^

Das „vor Weihnachten“ von mir war eher darauf bezogen, das ich zu der Jahreszeit halt gerne „fresse“ und es jetzt halt etwas mehr weh tut :fresse:
Frühjahr bis Herbst nehme ich zB nie zu da ich dann auch viel lieber Sport draußen mache
 
Noobs in Deep Rock Galactic die noch nichtmal Promoted sind und auf Schwierigkeitsstufe 4 (oder sogar 5) spielen müssen. Wenn sie dann nur alle 2 Minuten sterben gehts ja noch. Aber die versauen regelmäßig komplette Missionen, indem sie irgendwelche Events starten oder Sachen tun die man gerade nicht tun sollte. Meistens ignorieren sie dann auch noch den Chat oder sind generell beratungsreistent.
Oder wenn man auf einem Host spielt, der gleiche Charakterklassen in einem Spiel erlaubt, stehste auf einmal in einer Dreadnoughtmission mit 3 Scouts. Und in der nächsten Liquid Morkite haste dann auf einmal 3 Gunner, aber keinen Driller. :rolleyes2:

Also wenn ich selbst Host bin, kick ich die ja mittlerweile sofort. Steht auch in meinem Hosttext: "Only promoted".
 
Ich lerne es einfach nicht. Wer auch immer, bei uns in der Region über die S1 oder S6 meckert, ist noch nie auf die S9 angewiesen gewesen. Da fährt man einmal mit dem Zug zur Arbeit und zum Feierabend fällt die Linie voraussichtlich für 2 Stunden komplett aus.
Antikeks: Transportleitung hat mir ein Taxi nach Hause genehmigt.
 
Noobs in Deep Rock Galactic die noch nichtmal Promoted sind und auf Schwierigkeitsstufe 4 (oder sogar 5) spielen müssen. Wenn sie dann nur alle 2 Minuten sterben gehts ja noch. Aber die versauen regelmäßig komplette Missionen, indem sie irgendwelche Events starten oder Sachen tun die man gerade nicht tun sollte. Meistens ignorieren sie dann auch noch den Chat oder sind generell beratungsreistent.
Oder wenn man auf einem Host spielt, der gleiche Charakterklassen in einem Spiel erlaubt, stehste auf einmal in einer Dreadnoughtmission mit 3 Scouts. Und in der nächsten Liquid Morkite haste dann auf einmal 3 Gunner, aber keinen Driller. :rolleyes2:

Also wenn ich selbst Host bin, kick ich die ja mittlerweile sofort. Steht auch in meinem Hosttext: "Only promoted".
Sie wissen es halt nicht besser, if you don't Rock and Stone, you ain't coming home. :fresse:

T: ich werde krank und es ist so fucking viel noch vorzubereiten für Weihnachten. Erst kommt die eine Familie über Nacht, dann gehts mit der anderen direkt weiter und ein Teil schläft bei uns.
 
Das man diesem deppen Becker eine Plattform gibt.
Wen interessiert seine Lebensgeschichte und das er sich im Knast nach der Flüssigseife bücken durfte?
 
Gestern früh hat meine Frau einen Joghurt Speisequark einer lokalen Bio-Molkerei gegessen.

Gestern Abend gab es (das erste Mal seit 25 Jahren Existenz der Firma) eine Salmonellen Warnung für genau den Quark.
Bisher hat sie noch keine Symptome ... bleibt spannend, wie die Weihnachtstage wohl verlaufen werden.
 
Bei Salmonellen muss ich immer an das Meme denken
 

Anhänge

  • zrls067ht60z.jpg
    zrls067ht60z.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 143
Die Idioten, die bei uns vorm Haus 90 % des Gehweges zuparken, weil man zu faul ist 100 m zu laufen. Und wenn man sie darauf anspricht, wird argumentiert, dass er niemanden sieht, den er blockiert. Auf der Straße kann er ja wohl nicht parken, die armen Autos die da fahren.
 
Die Idioten, die bei uns vorm Haus 90 % des Gehweges zuparken, weil man zu faul ist 100 m zu laufen. Und wenn man sie darauf anspricht, wird argumentiert, dass er niemanden sieht, den er blockiert. Auf der Straße kann er ja wohl nicht parken, die armen Autos die da fahren.
Und wieder mein Tipp:
weg.li hilft beim melden
 
Gestern früh hat meine Frau einen Joghurt Speisequark einer lokalen Bio-Molkerei gegessen.

Gestern Abend gab es (das erste Mal seit 25 Jahren Existenz der Firma) eine Salmonellen Warnung für genau den Quark.
Bisher hat sie noch keine Symptome ... bleibt spannend, wie die Weihnachtstage wohl verlaufen werden.
Den Qurt esse ich auch gerne, bin gestern auch direkt das MHD checken gewesen, 21.12. 😁

Ich drück euch die Daumen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh