schnipp959
Urgestein
Keks: Inventur
Antikeks: nächste Woche frei
Antikeks: nächste Woche frei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
This call is from Europol. We would like to inform you, that your identity card number is in misuse. For more information please press 1Ihr seid wohl diese Deepstate-Bots!?
Mist, muss Morgens motivierter mitdenken ... mystische Momente machen mental mobil ... mmmhhh... alle mit M beginnen? Das kann kein Zufall sein!
Dam it, nach 15 Jahren hat der Backofen nur noch halbe Power und heizt unten nicht mehr ... wieder 600€ weg (ärgerlich, aber dafür gibt es Rücklagen) ... mieser Zeitpunkt kurz vor dem wichtigsten Braten des Jahres ...
Doppelkecks
Lieferung von neuem Gerät ist gestern geplant gewesen, verschoben auf heute und jetzt zur neuen Lieferung in Abstimmung durch die Spedition, Mal sehen ob das bis Freitag was wird ...
Hab ich auch schon gemacht. 35€ und alles war wieder wie vorher.Man kann die HEizelemente auch wechseln. Am Backofen meiner Mutter haben mein Papa und ich die Umluftspirale schon 5x getauscht. In 20 Jahren oder so.
So'n hässlicher Little-Richard-Verschnitt.Der Typ spielt auch in gleicher Liga der Unannehmlichkeit wie Musk. Schön nen FIFA Associate Pass "erkauft" bei Infantino um mit dem Pokal rumzufuchteln.
Welches Fabrikat ist das?Man kann die HEizelemente auch wechseln. Am Backofen meiner Mutter haben mein Papa und ich die Umluftspirale schon 5x getauscht. In 20 Jahren oder so.
Da müsste der Händler aber auch erst mal was haben. Teilweise ist deren Lagerbestand auch sehr gering...Na wenns so knapp ist hätte ich mir das Gerät doch irgendwo vor Ort gekauft?!
So ähnlich lief es bei meinem Trockner. Hat mich dann trotzdem mal interessiert, wie alt der wohl ist. Also nach der Bedienungsanleitung oder ähnlichem gegooglet und fündig geworden: Modelljahr 1993.aber wir wissen nicht mal wie alt die sind. Die haben wir schon 2012 gebraucht mit der Küche gekauft und die Vorbesitzer haben die auch schon bei drei Umzügen mitgenommen.
Modell oder das Gerät.So ähnlich lief es bei meinem Trockner. Hat mich dann trotzdem mal interessiert, wie alt der wohl ist. Also nach der Bedienungsanleitung oder ähnlichem gegooglet und fündig geworden: Modelljahr 1993.
Na wenns so knapp ist hätte ich mir das Gerät doch irgendwo vor Ort gekauft?!
Manche fordern das Schicksal auch heraus.
Da müsste der Händler aber auch erst mal was haben. Teilweise ist deren Lagerbestand auch sehr gering...
Modell. Ja, ist mir klar, das das nicht zwangsläufig das exakte Alter meines Geräts ist, aber da ich nichtmal wusste, ob es von 2006 oder 1983 ist, ist das schonmal ein Anhaltspunkt.Modell oder das Gerät.
Backofen/Herdmodelle werden ja tlws. über 10 Jahre lang produziert
war vorhin beim neuen hausarzt. er meinte da das auf dem arbeitsweg passiert ist, muss ich zum durchgangsarzt.gestern schön aufs maul bzw aufn rücken und kopf gelegt. einfahrt ist ne leichte schräge nach oben und die war komplett vereist....
alles tut weh.
Privileg glaibe ich.Welches Fabrikat ist das?
Ich frag mich gerade ob man begeistert sein soll, weil nach 20 Jahren noch Ersatzteil geliefert werden, oder entsetzt, weil der olle Heizdraht alle 3-5 Jahre kaputt geht.
Also bist du Schuld, dass die Gaskraftwerke laufen müssenSo ähnlich lief es bei meinem Trockner. Hat mich dann trotzdem mal interessiert, wie alt der wohl ist. Also nach der Bedienungsanleitung oder ähnlichem gegooglet und fündig geworden: Modelljahr 1993.
Nein... ein anderer Grund meiner Recherche war, nachdem meine Wama kaputt ging und ich eine neue mit deutlich niedrigerem Verbrauch gekauft habe, ich auch mal wissen wollte, ob es sich evtl. vom Verbrauch her lohnt einen neuen Trockner zu kaufen. So aus dem Gedächtnis war das Ergebnis ungefähr so: Mein vermeintlich fast 30 Jahre alter Trockner braucht 2,2kWh für einen Lauf, aktuelle Modelle (zumindest welche die nicht 1000€+ kosten) brauchen 1,8-2kWh.... Bei ca. einmal pro Woche benutzt, und das eigentlich auch nur im Winter, also pessimistisch geschätzt 30 Nutzungen pro Jahr... braucht man nicht groß rechnen, oder?Also bist du Schuld, dass die Gaskraftwerke laufen müssen