[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das war nicht ernst gemeint...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht verbieten wir erstmal Alkohol, was das alles an CO2 und Verletzungen mit sich bringt - oha!
dann mach mach weiter mit allen sportarten, wie z,b fussball-an-und abreise der fans, skifahren-schneekanonen,und ebenfalls an-und abreise der skifahrer. formel eins usw.
bei diesen aktuellen temperaturen , aktuell 11 grad, hat sich das thema schneekanonen sowieso erledigt,
auch nicht ernst gemeint. thema schneekanonen schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt, merkste selbst, ne?

Quasi jeder der nicht wie ein Roboter lebt unternimmt/kauft/fördert Lifestyle Dinge die objektiv schlimmer sind als ein Tag Feuerwerk im Jahr.

Verboten werden soll aber immer nur das, was einem selbst nicht in den Kram passt.
 
Verboten werden soll aber immer nur das, was einem selbst nicht in den Kram passt.
Der übliche Tellerrand mit dem Radius 0 um den eigenen Standpunkt halt. 20cm weiterdenken ist nicht drin. Ich, ich, ich und ich halt.
 
Schluss mit der Diskussion hier. Es gibt extra einen dämlichen Thread dazu, in dem ihr euch streiten könnt…
 
Ich bin um 1 mit Ohropax eingeschlafen und als ich um 6:30 aufgewacht bin und dachte ich kann sie ja jetzt bestimmt rausnehmen, hat immer noch wer geballert :fresse:
 
Diese Hitze. Da will man einen Spaziergang machen und stirbt fast, weil man einen Windbreaker übers T-Shirt zieht.
 
19:00 ist der Sandmann vorbei, macht 9,5 Stunden. :)
 
Das stimmt natürlich, aber ich glaube das wurde früher einfacher gelöst. Da hat das evtl. die Dorfpolizist geregelt. Und die Polizei hatte noch kein Presseportal, gerade auf dem Dorf. Da hatten die gar keine Möglichkeit die Infos zu bekommen. Bzw. sie kamen nicht über die Lokalpresse hinaus.

Aber solche Vorfälle gab es immer schon und wird es immer geben… Solang es gelangweilte Halbstarke gibt.
 
Adobe Creative Cloud...

Was für einen Seuchenapplikation und für Photoshop mittlerweile sogar notwenig...
Die treiben einen mit Gewalt zu Affinity...
 
Das stimmt natürlich, aber ich glaube das wurde früher einfacher gelöst. Da hat das evtl. die Dorfpolizist geregelt. Und die Polizei hatte noch kein Presseportal, gerade auf dem Dorf. Da hatten die gar keine Möglichkeit die Infos zu bekommen. Bzw. sie kamen nicht über die Lokalpresse hinaus.

Aber solche Vorfälle gab es immer schon und wird es immer geben… Solang es gelangweilte Halbstarke gibt.
Spielt definitiv mit rein, aber die Gesellschaft verroht immer mehr und mehr. Dieses Jahr hatte ich auch das Gefühl, durch die 2 Jahre Corona + Böllerverbot hatte sich einiges aufgestaut und der Druck wurde jetzt abgelassen.
 
Spielt definitiv mit rein, aber die Gesellschaft verroht immer mehr und mehr. Dieses Jahr hatte ich auch das Gefühl, durch die 2 Jahre Corona + Böllerverbot hatte sich einiges aufgestaut und der Druck wurde jetzt abgelassen.
Das Gefühl habe ich überhaupt nicht. Eigentlich sind die meisten Leute mit denen ich zu tun habe ausgesprochen höflich. Könnte eine sogenannte Bubble sein, aber dann ist es eine große und schöne. 😉

PS: Es hilft auch gewisse Medien zu meiden, die auf genau solch negative Nachrichten ausgelegt sind. Also solche mit vier Buchstaben zum Beispiel. Und nein, das soll keine Unterstellung sein. 😊
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh