[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Absoluter Keks: Rücken tut immer noch weh, seid Donnerstag abend und ausgerechnet heute, musste mein Chef auch noch vorbeikommen, wo ich eigendlich, nach der Arbeit zum Doc wollte. So muss ich jetzt noch bis morgen mittag durchziehen.
Antikeks: Mein "Azubi" (neuer Kollege) darf dafür umso mehr arbeiten, wärend ich mich gemütlich auf dem Beifahrersitz flätze :fresse:
€dit: ich kaufe ein G ;) Meine Tasta macht wirklich, langsamm die Grätsche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du dir mal überlegt, dass es helfen würde, den Leuten nicht auf den Wecker zu gehen? Das ist ein wirklich gut gemeinter Tipp von mir.
 
Spart euch das bitte bis ich wieder von der Arbeit da bin und mitlesen kann :fresse:

@Topic: Die Autosuche :d
 
Im Ernst Clown, die paar Tage war es ja witzig, aber langsam aber sicher wirst du wirklich extrem nervig, tu mir den Gefallen und steck deine Tastatur ab, kippe Spiritus drüber und zünde es an, erbärmlich.
 
was mir extremst aufn Keks geht, ist das Benutzerbild von aglo, das kann ich ja mal gar nicht ab :d

da schaut meins wesentlich besser aus, diese treuen Augen, dieses Lächeln :fresse2:
 
Mein Mitbewohne hat gerade so gottverdammt bekloppt wie er ist einen der vier ram-sticks meines Dominator GT 32GB-KIT !für 500€! VON MEINEM TISCH GESTOSSEN UND SICH DABEI NICHT MAL ENTSCHULDIGT SONDERN MEINTE NUR ICH SEI SELBER SCHULD WENN DAS DA AUF DEM TISCH LIEGT!!!!!! ICH BIN SOOOOOOOO KURZ VOR'M PLATZEN!!!
und ich kann den stick jetz nichmal testen, da der prozzi für den build erst zum 1. des nächsten Monat komt und ich kein anderes DDR3 Sys hier habe
BOAHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH MUSS TÖTEN

sry for "all-caps" aber ich krieg mich grade nicht VERFI**** SCHEI**
 
Keine Angst, die halten eine Menge aus ;)

jo glaub ich schon....

mir geht aber vorallem das verhalten allg. und die reaktion so auf den sack...

In dem Zimmer steht z.Z. Hardware im Wert von ~ 1500€ was er ganz genau weis! Der tisch is voll mit elektronischen teilen (war grade am basteln mit microchips)
Und er fläzt sich ersmal mit beiden armen auf den tisch ohne rechts und links zu schaun.... Das is doch keine art mit fremden eigentum umzugehen...
Der stick is ca 80cm tief gefallen, und zwar gleich so beschleunigt, dass er aus der verpackung rausgeflogen ist die verpackung in zwei teile gerissen ist (diese faltplastikschachteln) und durchs halbe zimmer gerutscht is.
und dann meinen es is meine schuld weil das da liegt und sich nicht entschuldigen.... muss ich ihn den etwa um erlaubniss fragen wie ich MEIN zeug in MEINEM zimmer hinlege damit ER nix kaputt macht boah...
sry fürs auskotzen aber is ja der keks-thread und ich denke die meisten hier können meinen momentanen zustand gut nachfühlen ^^
 
:lol:

Haste den Cl0wn wenigstens rausgeworfen?
 
Du das kenne ich leider auch von div Kollegen/Kumpels und ähnlichen Typen - keine Rücksicht auf Dinge, sei es Dinge für 5 Euro oder 1000 Euro.

Hab schon genung Leute gehabt die achtlos einfach die Hardware in die Hand genohmen haben und damit herum herum spielen - auch nach mehrmaligen bitten das die es lassen solle, haben die nicht aufgehört - höchsten nach anbrüllen.
Danach sind die noch beleidigt usw usw. Du ich kenne das.

Zu dem Ram, sind das die mit den großen Kühler drauf, wenn ja -> schick sehen die aus, von der größere erinnern die mich eher an diese:

A5798A 1GB ECC SDRAM Kit for HP 9000 SERVER - Detailed info for A5798A 1GB ECC SDRAM Kit for HP 9000 SERVER,A5798A,A5798A 1GB ECC SDRAM Kit for HP 9000 SERVER,A5798A on Alibaba.com
 
Über 500,- Euro für Arbeitsspeicher... in welcher Welt leben wir?
 
Über 500,- Euro für Arbeitsspeicher... in welcher Welt leben wir?

bei hardwareversand zahlste etw. unter 500... habe ich aber auf die schnelle nich gefunden

naja in einer welt wo so idioten wie ich das auch zahlen :P
ganz ehrlich ich bin normalerweise sehr vernünftig bei meinen anschaffungen... aber jetz konnt ich nimmer an mich halten xD r4e,die sticks, dazu den 3930k xD herrlich unvernünftig...und bisher bereue ich es nicht.... eher die wahl meiner mitbewohner ... :/

EDIT: Ok hab jetz mal bei nem kumpel angefragt... bei dem kann ich morgen nach der arbeit die riegel malim memtest testen.... hoffe ich... keine ahnung ob der phenom II x6 be überhaupt mit denen klarkommt :/...
 
Zuletzt bearbeitet:
sind die standart heatspreader
siehehier (wenn auch ziemlich überteuert bei alternate...

bin echt am überlegen ob ich die sticks stumpf an hardwareversand zurückschicke und sage das die im memtest fehler geschmissen haben...
wenn ich se zurückbekomme und die sagen mir das die keine fehler bekommen haben kann ich wenigstens sicher sein das se funktionieren ^^

sehen mal genial aus.

Der Preis ist *aua* aber das ist überall so, bei meinem Hobby ist es auch nicht anders -> gute Instrumente kosten locker ein gutes Auto der mittleren bis oberen Klasse ;).
Mein RAM hat "nur" 2x 73EUR gekostet - Kingston ValueRAM Intel DIMM Kit 16GB PC3L-10667R reg ECC CL9
 
Was ist an dem Speicher so wertvoll?
 
1: der Name + Optik ;)
2: 8GB pro riegel
3: "kit" d.h. hintereinander verpackt möglichst geringe abweichungen
4: bei der speichermenge, timings, takt + gute oc-verhalten
5: das ganze bei 1,5v spannung

gibt es einzeld bei anderen speichern auch, aber eher selten alle attribute zusammen
und um es mal mit den worten eines freundes zu sagen der autos tuned: "spaß kostet" (nicht immer aber oft ;) )

JETZ WAGT DER ES AUCH NOCH MICH UM NE KIPPE ANZUSCHNORREN :grrr::motz::grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hochwertiger OC-RAM mit 8 GByte je Stick .. allerdings ist der sehr teuer.
Ich hab die als 16GB Kit :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh